Abschütteln wie Shakira - Simon Stäblein | NightWash Live

  Aufrufe 72,123

MySpass

Vor Monat

Simon Stäblein findet, in Sachen Gleichberechtigung und Feminismus sollte man übers Ziel hinausschießen, um da zu landen, wo man möchte. Doch in einer Sache haben Frauen leider den Kürzeren gezogen.
Die Show fand gemäß der Coronaschutzverordnung von NRW statt.
Hier gibt's noch mehr: www.myspass.de/shows/webshows/nightwash-live

KOMMENTARE
Felix Stöber
Felix Stöber Vor 13 Tage
Huch die sitzen ja ganz schön nah!
Khey Lo
Khey Lo Vor 17 Tage
Großartig!
bobiie v
bobiie v Vor Monat
Kreativ, provokant, schwarz und vor allem Lustig - nicht alles aber viel. Es entspricht meinem Humor. Ideen und Aussagen, die einen roten Faden haben, eine Story erzählen und gut präsentiert werden. Anders, Welten besser als die Jokes von Komödianten und Entertainern, den Preis 2020 beste Comedy bekommen haben. Schon unangenehm in welche Richtung sich der deutsche Humor entwickelt - und ich verstehe auch nicht wieso. Simon macht alles richtig.
Multi Plus225
Multi Plus225 Vor Monat
Irgendwie eine unangenehme Folge...
Elyas Sharifi
Elyas Sharifi Vor Monat
Sie meinte die Kinder Abtreibung
Leeni Loops
Leeni Loops Vor Monat
Sven Bensman hat Mega abgenommen. Sieht super aus 👍
Hik Hak
Hik Hak Vor Monat
Wenn Frauen viele Alternativen haben,warum ist dann bei der Rautentante alles alternativlos?Was soll ich da denn nun draus schließen ?? Gosh ich bin verwirrt 🤙🏽
KriszMothaFuckinDate
KriszMothaFuckinDate Vor Monat
Simon fetzt 😂 Wir kacken sogar im stehen...zu gut
Aliyar Çınar
Aliyar Çınar Vor Monat
Seine Stimme klingt wie Morty bei Rick and Morty :D
KriszMothaFuckinDate
KriszMothaFuckinDate Vor Monat
Ja, so ein bisschen 👍
Arno Nejedlik
Arno Nejedlik Vor Monat
was ist aus social distancing geworden??
Zerbo Trachus
Zerbo Trachus Vor Monat
Die sitzen in Gruppen zusammen, mit jeweils Abstand zur vorderen Reihe. Gibt in jedem Bundesland, andere Regeln
Galapagosschildkröte
Galapagosschildkröte Vor Monat
Habe gedacht es geht um Shahak Shapira
skankhunt42
skankhunt42 Vor Monat
Da sitzt ein Typ im Publikum der ein Stirnband trägt aus einem Bandana....
Derminator
Derminator Vor Monat
Ich versteh nicht, warum das Publikum in der aktuellen Zeit so eng zusammen sitzt 🤔😶
Johannes Napp
Johannes Napp Vor Monat
Gruppen und Abstand zur vorderen Reihe :) Ist ja von Bundesland zu Bundesland leider unterschiedlich
BigerLou
BigerLou Vor Monat
Der typ mit der gitarre, mir fällt der name nicht ein, der hat doch voll abgenommen!
Sarah Nieswand
Sarah Nieswand Vor Monat
Nein, nein, ich bin mir sicher es war Jörg!
burtscher23
burtscher23 Vor Monat
sven ^^
Sarah Nieswand
Sarah Nieswand Vor Monat
Jörg? 🤔😁
yuuuka g
yuuuka g Vor Monat
ich liebe den typen
Leblanc Gold 2
Leblanc Gold 2 Vor Monat
No homo Basis
Njeahs Music
Njeahs Music Vor Monat
Wasn das für ein Publikum...
Robin Neumann
Robin Neumann Vor Monat
Simon Stäblein hats einfach drauf 😂
Sehr Lustig
Sehr Lustig Vor Monat
Genauso giftig nur ohne Stachel
FehmarnKrone
FehmarnKrone Vor Monat
Top Typ xD
Pat Cha
Pat Cha Vor Monat
So schwarz und intim war Simon's Humor selten. Top Performance! Das Publikum war jedoch bis auf wenige Ausnahmen recht lahm. Vielleicht war es einfach zu steif? 🤔
KriszMothaFuckinDate
KriszMothaFuckinDate Vor Monat
Naja man hört ja nicht jedes Feigsen und es gibt auch viele Leute die sich nicht trauen laut zu lachen wenn ne Kamera in der Nähe ist. Ist bloß ne Vermutung die angestellt habe, bitte hackt mich nicht tot.
Pat Cha
Pat Cha Vor Monat
@Jones junior Verstehe. Ja, es ist und bleibt natürlich Geschmackssache... :)
Jones junior
Jones junior Vor Monat
Pat Cha ich muss sagen, dass ich ihn z.B. überhaupt nicht lustig finde, eher sehr anstrengend. also nicht böse gemeint, aber wenn halt mehrere solcher Leute im Publikum sitzen, dann sieht das so aus.
runkli 1969
runkli 1969 Vor Monat
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mehr wie 1℅ der Frauen morden. Sie lassen sich bloß nicht so oft erwischen 😇😂
DerTolleIgel
DerTolleIgel Vor Monat
@Nils hkbutcher Ich wurde bisher von genauso vielen Frauen wie Männern umgebracht und habe daher das subjektive Gefühle, dass in dieser Hinsicht Gleichberechtigung bereits erreicht wurde.
Nils hkbutcher
Nils hkbutcher Vor Monat
runkli 1969 ist definitiv so. Frauen morden geplanter und ohne viel Aufsehen (zb Gift). Männer hingegen häufiger aus Affekt und mit Gewalt. Gibt mehrere interessante Ausarbeitungen über das Thema
Andreas von Richthofen
Andreas von Richthofen Vor Monat
Würde Feminismus das Ziel treffen anstatt drüber raus zu schießen hätten sie 100 mal mehr männliche supporter und die Ziele würden 10 mal schneller erreicht. Selbst ich der sagt dass gleichberechtigung nach Meinungsfreiheit das wichtigste Gut einer Demokratie ist merke selbst dass mich "feministen" extrem oft so sehr nerven mit ihrem "über das Ziel hinaus geschieße" dass ich instinktiv schon keine Lust mehr habe mit ihnen zu diskutieren. Die Grundidee des Feminismus ist richtig und gut! Die umsetzung seit 20 jahren aber konstant scheiße. So erreichen weder Männer noch Frauen die Gleichberechtigung. Und Schwule halt gleich 2 mal nicht. Sorry to say
Andreas von Richthofen
Andreas von Richthofen Vor Monat
@Jojokeksi O. Weil Meinungsfreiheit die Grundlage für Diskussionen ist. Limitierst du die Meinung limitierst du gleichzeitig die Möglichkeit zum Austausch. Limitierst du die Möglichkeit zum Austausch privilegierst du die stärksten ein Regime zu errichten dass es möglich macht die Gesellschaft nach ihrem Willen zu gestalten und gleichzeitig Leute zu bestrafen die sich dagegen auflehnen. Ohne Meinungsfreiheit ist eine Gleichberechtigung garnicht erst möglich. Und hierbei meine ich nicht zwangsläufig das Geschlecht sondern jede Bevölkerungsgruppe.
Jojokeksi O.
Jojokeksi O. Vor Monat
Gleichberechtigt ist genauso wichtig wie Meinungsfreiheit. Was bringt dir denn die freie Meinung, wenn du nicht das gleiche Recht wie alle anderen hast und für weniger voll genommen wirst?
Goetter Nuggets
Goetter Nuggets Vor Monat
Und Corona so: „das ist die Perfekte Welle“
Baccano TN
Baccano TN Vor Monat
Wie willst du das Ziel treffen wenn du darüber hinaus schießt? Wirfst du nen Bumerang oder was? Das Konzept eines Zieles ist es doch auf das Ziel zu treffen und nicht irgendwo anders...
Alex Sommer
Alex Sommer Vor Monat
vielleicht eher übers Ziel hinaus Zielen um zu treffen auch ein Projektil verliert mit der Flugzeit an Höhe
Counter CPU
Counter CPU Vor Monat
Frauen können Herzen morden
Jennierubyjane
Jennierubyjane Vor Monat
Männer nicht weniger
The A
The A Vor Monat
Schüchternes Publikum
xxLukasx x
xxLukasx x Vor Monat
An alle 2,5% die das lesen, Ich wünsche dir deiner Familie Gesundheit,Erfolg und ein schönes Leben.❤🍀 Kriege ich Bitte Hilfe zu den 1000 Abonnenten?❤😔🔥...
Sefa Tekeli
Sefa Tekeli Vor Monat
Nope
Simon Burkes
Simon Burkes Vor Monat
nein
[OFFICIAL VIDEO] Thank You - Pentatonix
4:12
PTXofficial
Aufrufe 869 Tsd.
Felix Lobrecht - Semesterferien
13:59
Poetry Slam TV
Aufrufe 1,9 Mio.
104. Comedy Slam: Simon Stäblein
20:14
OK54 Bürgerrundfunk
Aufrufe 83 Tsd.
[OFFICIAL VIDEO] Thank You - Pentatonix
4:12
PTXofficial
Aufrufe 869 Tsd.
Ramo - 21.Bölüm (Serdengeçti)
2:14:54
#besonderehelden Gemeinsam NICHTS tun.
2:05
ZDF MAGAZIN ROYALE
Aufrufe 440 Tsd.
Sen Çal Kapımı 19. Bölüm
2:14:56
Sen Çal Kapımı
Aufrufe 2,8 Mio.
Masumlar Apartmanı 11. Bölüm
2:20:22
Masumlar Apartmanı
Aufrufe 2,7 Mio.
Wenn jemand ins Taschentuch guckt.
2:22