Boxkampf als Date - Alex Stoldt | NightWash Live

  Aufrufe 480,236

MySpass

Vor 10 Monate

Was war das eigentlich immer für ein dummes Feedback in der Schulzeit? Und warum ist Alex' Generation so komisch, was Dating angeht?

Mit freundlicher Unterstützung von Eco-Express Waschsalons GmbH:
www.waschsalon.de/

oder bei MySpass: www.myspass.de/shows/webshows/nightwash-live

KOMMENTARE
Marcel Rüttener
Marcel Rüttener Vor 11 Tage
Gar nicht schlecht! 👏
Alex Wi
Alex Wi Vor 13 Tage
So viel Werbung... würg
Tërnoci Madh
Tërnoci Madh Vor 22 Tage
Ich habe nichts zu sagen. Ich will nur Algokommi gönnen. Ehrenlike dagelassen todeswitzig der gudde Alex
Aymeric Hoja
Aymeric Hoja Vor 26 Tage
Einfach mal Felix Lobrecht nachgeahmt und Szenen "geklaut". Schon etwas erbärmlich.
Istvan Berta
Istvan Berta Vor 2 Monate
Schwarze Kapuze auf und Unglűckskekse vorlesen
Vi Ho
Vi Ho Vor 2 Monate
Gott, ist der herrlich! Genau mein Humor! 😂
Luca Recchia
Luca Recchia Vor 2 Monate
Wieso fliegt eigentlich jedes mal 'ne Flasche um?
JasminKiki
JasminKiki Vor 2 Monate
Ich hab nen neuen Lieblings comedian 😂 Richtig lustig, sympathisch und sehr hübsch
Rames Ammar
Rames Ammar Vor 2 Monate
Schon mehrmals gesehen und muss trotzdem jedes Mal wieder laut lachen 😂
Lea simon
Lea simon Vor 2 Monate
Er erinnert mich iwie an Felix Lobrecht😂😂😂
Lea simon
Lea simon Vor 2 Monate
Kiel 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️
Hens Play
Hens Play Vor 3 Monate
Legende
Nightcore2301
Nightcore2301 Vor 3 Monate
bin ich der einzige der die witze schon alles kannte?
Horse M S
Horse M S Vor 3 Monate
Sehr gut gemacht. Fand das "emotionslose" echt gut. Weiter so Alex
735 CGN
735 CGN Vor 3 Monate
Guter Übergang und dein Programm war auch fresh
Moritz W.
Moritz W. Vor 4 Monate
Auch ein beliebter Satz in der Schule ist: Ich fand’s auch gut das du Bilder benutzt hast😂😉
Arton Desku
Arton Desku Vor 4 Monate
Macht ein bißchen auf Felix Lobrecht, aber trotzdem sehr gut.
Lemuhrensohn 123
Lemuhrensohn 123 Vor 4 Monate
Wüld
Lea LOL
Lea LOL Vor 4 Monate
Jemand hat mal gesagt:Ich finde es mutig das ihr euch mit so einem Müll nach vorne getraut
Maxim ten Haaft
Maxim ten Haaft Vor 4 Monate
Des mit den suizid Witzen ist abs nicht geil lass den scheis einfach
Paula Acklbein
Paula Acklbein Vor 4 Monate
Das Problem war nur dass das meine Haustür war 😂😂
Aymina
Aymina Vor 4 Monate
Krasser Typ könnte ihm stundenlang zuhören echt mega danke für deinen Auftritt 😂👍🏻
Dennis Stein
Dennis Stein Vor 4 Monate
Der ist voll cute😊
Black tulip
Black tulip Vor 4 Monate
Er gibt mir so ein bisschen Sascha Hellinger Vibes. Publikum war wie immer nicht besonders gut.. Aber ich glaube er könnte es weit bringen.
Gottlos Krass
Gottlos Krass Vor 5 Monate
Stabile Leistung 👌😂😂😂😂
Kannek 19
Kannek 19 Vor 5 Monate
Kein Bock mehr zu studieren, wa? :D Läuft bei dir - war auf jeden Fall überraschend dich auf dem Kanal zu entdecken
She ba
She ba Vor 5 Monate
Like
Derva Kommt von hinten
Derva Kommt von hinten Vor 5 Monate
sein lieblingswort is "mega"
Joe_Biden
Joe_Biden Vor 6 Monate
Sein Comedy-Style ähnelt irgendwie @NicoSemsrott... 🧐
rookie_respectz
rookie_respectz Vor 6 Monate
Wie alle denken das Sie "die einzigste" korrigieren wird. Viel gelacht 😂😂😂
softeis
softeis Vor 6 Monate
er ist der felix lobrecht in hässlich aber dafür witzig. find ich gut :)
Derva Kommt von hinten
Derva Kommt von hinten Vor 6 Monate
dem seine haarlinie sieht aus wie mit dem lineal gezogen xD
snowwhitewitch
snowwhitewitch Vor 7 Monate
Geil eh😂😂😂 Dorfleben ftw!
Toften Sega
Toften Sega Vor 7 Monate
Die Dislikes kommen von den Penis-Bild-Verschickern
Daniela Deterding
Daniela Deterding Vor 7 Monate
Boah, ich könnte so einpennen bei dem Langeweiler und seinen flachen Witzen.
Naam Boon
Naam Boon Vor 7 Monate
Es ist schön wenn er lächelt
sister Stina
sister Stina Vor 7 Monate
Find ihn echt lustig!
Laura Dreßler
Laura Dreßler Vor 7 Monate
Die guten Kieler
Leo Prangenberg
Leo Prangenberg Vor 7 Monate
Mega geiler Humor
brijiff bardot96
brijiff bardot96 Vor 7 Monate
Dream Date don't work
bergbaubergbau
bergbaubergbau Vor 7 Monate
Vermutlich würde ich ungefähr so bei einem Bühnenvortrag ebenfalls aussehen. War aber witzig und das ist das einzige worauf es ankommt.
Sayuri Covers
Sayuri Covers Vor 7 Monate
Der ist tatsächlich wirklich gut! =O
doris seeger
doris seeger Vor 7 Monate
Ich schließe mich den anderen an man sieht die Pointe nicht kommen 😂😂hab jedesmal so geschallert Das einzige was ich kritisieren muss das das Video so kurz war:)
Eiskalt
Eiskalt Vor 7 Monate
Dieses Mädchen mit den blauen Haaren sieht man in so unglaublich vielen Nightwash videos o.o was war das für ein geiler Abend und warum ich nicht da D:
k klein
k klein Vor 7 Monate
*sucht ihn auf instagram* ''Ich bin in einer Beziehung'' Legt das Handy weg ''Ich bin single'' *geht wieder auf Instagram*
Freash1201
Freash1201 Vor 7 Monate
das mit den 2 Fliegen eine Klappe hab ich nicht gecheckt ?
SIG MA
SIG MA Vor 7 Monate
Mooonootoooon....
der dessen Name nicht genannt werden darf
der dessen Name nicht genannt werden darf Vor 7 Monate
Der Typ immitiert halt Übels Felix Lobrecht
Deniz G
Deniz G Vor 7 Monate
Geiler Typ!
HaFiFiIlMaPa
HaFiFiIlMaPa Vor 7 Monate
Netter, flüssiger Vortrag, an der Grammatik muss stellenweise noch gearbeitet werden.😂😂 Spaß beiseite, ich fand es wirklich nett und auch mal erfrischend. Für mich neue Witze mit unerwarteten Pointen, so muss das sein. 😊
lala regina
lala regina Vor 7 Monate
Leute nur weil er einen trockenen Humor hat heißt das net das er Felix lobrecht nachmacht
Neriak Soul
Neriak Soul Vor 7 Monate
good stuff, weiter machen ^^
ゼロツーヒロ
ゼロツーヒロ Vor 7 Monate
Unsympathischtv 2.0
MrRedzac77
MrRedzac77 Vor 7 Monate
Geiler macker ey
RONNYROSTIG
RONNYROSTIG Vor 7 Monate
also ich würde die witze als "einfach" bezeichnen, was sie nicht weniger lustig gemacht haben! Ich habs gefeiert!
Jinquis
Jinquis Vor 8 Monate
hat seine berechtigung, meins ist es aber nicht. nach dem boxkampf kamen aber paar gute pointen. muss man ihm lassen
Mochi Mo
Mochi Mo Vor 8 Monate
Ich find den echt cool 😆👍
Keyboard Warrior
Keyboard Warrior Vor 8 Monate
Also ich habe erst Axel Stoll verstanden und dachte nur fuck Er ist wieder da .... Muss man wissen ;)
prodbycuza
prodbycuza Vor 8 Monate
Hahahahaha Mega lustiger Typ 😂😂😂
One Piece Dingsda
One Piece Dingsda Vor 8 Monate
Der macht ja ein auf felix lobrecht
Flaschenteufel
Flaschenteufel Vor 8 Monate
Nö wir Norddeutschen sind so.
eyeball
eyeball Vor 8 Monate
Er sieht ein wenig aus wie Aron Piper...
Sifu Somo
Sifu Somo Vor 8 Monate
Er erinnert mich voll an Sascha von unsympathischtv
TheSlayerCompany
TheSlayerCompany Vor 9 Monate
Yeaaa jemand neues der gut ist!!💪
Draco Malfoy
Draco Malfoy Vor 9 Monate
Bitte mehr
Rage Dinah
Rage Dinah Vor 9 Monate
Nico semsrott gekreutzt mit felix lobrecht = voila
Anna Maria Stanek
Anna Maria Stanek Vor 9 Monate
Gerne mehr!
Mads Weber
Mads Weber Vor 9 Monate
der letzte hat mich gekillt
beetlejuice
beetlejuice Vor 9 Monate
Nice richtig gut
Marcel Dunkelberg
Marcel Dunkelberg Vor 9 Monate
Was für eine Kacke.
Salomé Andrade
Salomé Andrade Vor 9 Monate
Hab ihn bereits mehrmals gesehen! Er ist Super!
Marda Von Der Hecke
Marda Von Der Hecke Vor 9 Monate
Hat der dauernd das Bedürfnis sich selbst auf die Schulter zu klopfen?
VisualeZ
VisualeZ Vor 9 Monate
was das für ein trottel?
VisualeZ
VisualeZ Vor 8 Monate
@Flaschenteufel von dir hat keine sau geredet xD geschweige was erwähnt
Flaschenteufel
Flaschenteufel Vor 8 Monate
Das ist der Alex, steht im Titel und er sagt es auch. Bin mir ziemlich sicher der "Trottel" kann wenigstens seinen eigenen Namen richtig schreiben.... ^^
jessi t
jessi t Vor 9 Monate
Haha genau mein Humor !😂😂
Marco Prolo
Marco Prolo Vor 9 Monate
Endlich wieder mal gute comedy
G T
G T Vor 9 Monate
er erinnert mich ein wenig an jimmy car falls ihn wer kennt
Sarah -cool-love
Sarah -cool-love Vor 9 Monate
Ich fands gut das du Bilder benutzt hast 😂
BewareOfTheKraut
BewareOfTheKraut Vor 9 Monate
Er is guter Junge.
the mentalist
the mentalist Vor 9 Monate
Top musste viel lachen!😀
C.R.E.A.M.
C.R.E.A.M. Vor 9 Monate
Diese überraschenden Pointen, richtig gut 👍👍😂
AIRFOX AORUS
AIRFOX AORUS Vor 9 Monate
Nicht schlecht 👍🙂 Schön trocken 😁
Rüstem Ermis
Rüstem Ermis Vor 9 Monate
Du bist so langweilig omg
Luis
Luis Vor 9 Monate
Der is voll langweilig
Meli Z
Meli Z Vor 9 Monate
Hammer Typ :) ich feier dich und will mehr von dir sehen;)
Salim Shady
Salim Shady Vor 9 Monate
Nicht mein Humor
Carina Dück
Carina Dück Vor 9 Monate
Keine Ahnung warum... Aber ich liebe diesen Humor😂😂. Du ahnst den Witz lachst schon halb darüber... Und plötzlich kommt die 180 Grad Drehung und es kommt was ganz anderes 😂
Ying
Ying Vor 9 Monate
finde das brumm piepen im hintergrund dezent ABFUCKEND
Don E
Don E Vor 9 Monate
Tolle Hupen 1:39
Lara Heinrichs
Lara Heinrichs Vor 9 Monate
Richtig Geschmackslos, n Witz über vergewaltigung, geht ja mal gar nicht!
Drachenbacon
Drachenbacon Vor 9 Monate
Hat was hypnotisierendes, wie er hin und her pendelt 😂
Draco Malfoy
Draco Malfoy Vor 9 Monate
Ist so
Denis Lings
Denis Lings Vor 9 Monate
OlivgrüneVerschlafeneKnuddelmaus mit SchokoladenFreundin 6:08 😂 7:52😁💝
Je Di
Je Di Vor 9 Monate
🌹Olivgrüne verschlafene knuddelmaus mit ihre Schokoladen Freundin 3:45🤩
Nano Zactano
Nano Zactano Vor 9 Monate
Erinnert mich irgendwie an diese Maria Clara Groppler wegen dem Pokerface 😂 Normal feier ich Comedyvideos nicht so und gucks mir nicht mal an. Hier bin ich wieder mal durch DEpost drauf gestoßen und finds mega!!! Richtig gut gemacht. Man denkt schon weiter und dann kommt auf einmal alles anders😂 Das mit der Schule fand ich gut, weil ich das so richig fühle. Meine Klassenkameradin sagt immer "du hattest eine sehr angenehme Stimme, hast gut gesprochen/man konnte dir gut zuhören.... ABER 😂" + das mit deiner "Freundin" fand ich auch sehr lustig und das mit dem Verfolgen😂 man fühlt sich als Frau so richtig rein und dann dieser Joke hahah könnte mir zum Beispiel auch passieren
sphinxbased
sphinxbased Vor 9 Monate
Wahnsinn über was die bekloppten Deutschen lachen!!!Jetzt weiss ich auch warum die alle Klopapier hamstern.....!!!!!!!!!!!
Gigzem _
Gigzem _ Vor 9 Monate
Er gehört auf jeden Fall weiterhin auf die Bühne! Zu heftig!
d h
d h Vor 9 Monate
Furchtbar! Jeder nennt sich heute Comedian aber lustig sind wenige davon. Irgendwie alles das Gleiche.
UsefulApple
UsefulApple Vor 9 Monate
Wer dachte auch bei 3:41 das es zu "einzige" verbessert wird :D
BR 642 Fan
BR 642 Fan Vor 7 Monate
@Arne-Kolja Bachstein , dass*
Arne-Kolja Bachstein
Arne-Kolja Bachstein Vor 9 Monate
*dass
bananen pudding
bananen pudding Vor 9 Monate
Ja hab's auch gedacht xD
Levi Stark
Levi Stark Vor 9 Monate
Das war der Witz ( ʃ •ิ _ ఠ )ʃ ?
GERADSON
GERADSON Vor 9 Monate
hoffentlich kommt mehr von Ihm!
Lea Wermter
Lea Wermter Vor 9 Monate
2 Fliegen mit einer Klappe??😂 Das heißt doch Klatsche, oder nicht?
toxic
toxic Vor 9 Monate
3:24 dachte sie korrigiert ihn wegen einzigeste. Das gibt’s nicht, das heißt einzige. Das kann man doch nicht steigern: einzig, einzigste und am einzigsten oder was😂🤦‍♂️
ls
ls Vor 9 Monate
das ist der joke, er weiß wohl dass es einzige heißt und das publikum auch, ansonsten hätten sie ja nicht vorher gelacht :)
Mariotron.
Mariotron. Vor 9 Monate
Dachte auch
loreen
loreen Vor 9 Monate
Der ist echt gut hahahah
Nikita Miller | Finalist 16. Hamburger Comedy Pokal
14:22
Hamburger Comedy Pokal
Aufrufe 1,1 Mio.
Wir müssen umziehen
11:06
eBay Kleinanzeigen – WG
Aufrufe 191 Tsd.
Mayas traurige Diagnose...
16:46
MATTIN Live
Aufrufe 123 Tsd.
Nikita Miller: Nachsitzen um zu vergessen...
14:14
Nikita Miller Official
Aufrufe 90 Tsd.
Wir müssen umziehen
11:06
eBay Kleinanzeigen – WG
Aufrufe 191 Tsd.
Mayas traurige Diagnose...
16:46
MATTIN Live
Aufrufe 123 Tsd.
Wenn man SCHÜCHTERN und INTROVERTIERT ist
3:30