Das dümmste First World Problem | Simon Stäblein im Schleudergang | NightWash

  Aufrufe 4,493

MySpass

Vor 6 Tage

Simon Stäblein war wieder zu Gast bei NightWash und beantwortet uns in einem Selbstgespräch Fragen. Wir erfahren was das dümmste First World Problem ist und wer in Deutschland am meisten rumjammert.
Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/31766
Noch mehr über Simon Stäblein erfährst Du in der 5. Folge des NightWash Podcasts: lnk.to/StandUpPbNightWashPS
Übrigens könnt ihr noch bis zum 18. April 2021 für "Inside Comedy", der Podcast mit Simon Stäblein, beim Deutschen Podcast Preis voten! Hier geht's zum Voting: www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/inside-comedy-ein-myspass-original/

KOMMENTARE
Maria
Maria Vor Tag
Er: Das wichtigste ist, dass ihr Spaß habt! Auch er 2 Sek später: Wichtiger ist sogar noch das Publikum, also denkt nicht so viel über euch selbst nach. Perfekt
KingsmanFreddyTown
KingsmanFreddyTown Vor 5 Tage
lol nur 5 kommentare
Hanni Nanni
Hanni Nanni Vor 5 Tage
Oberflächlicher Schwachmat❓🤷‍♀️
Ajinzem
Ajinzem Vor 5 Tage
Während einer Pandemie unbedingt vor einem live Publikum auftreten wollen? :)
lx blb
lx blb Vor 6 Tage
First World Problem? Von hinten von einem anderen Kerl genommen zu werden 😂😂😂 gell Simon
Nicolas J
Nicolas J Vor 6 Tage
Das man in einem anderen Teil der Welt für Homosexualität hingerichtet wird ist ein Second/Third/4. World Problem, weil die First World zumindest da keine Probleme hat.
PTR VEVO
PTR VEVO Vor 6 Tage
Das ist das dümmste was ich jemals gelesen habe
Bjarne :3
Bjarne :3 Vor 6 Tage
das war kurz...
DAS beantwortest DU NIE! (mit Phil Laude)
06:25
World Wide Wohnzimmer
Aufrufe 99 Tsd.
NightWash Talent Award - Finale!
2:19:50
MySpass
Aufrufe 185 Tsd.
Premiere! NightWash Live mit Simon Stäblein
1:43:56
06.04.2021
38:54
Reactzon
Aufrufe 125 Tsd.
DER BLONDE LÜMMEL
8:46
Hungriger Hugo
Aufrufe 886 Tsd.
Affe(n) und Astronaut bauen Stuhl | Kliemannsland
10:11
Ich kaufe meinen CUTTERN alles was sie wollen!
25:23
Felix von der Laden
Aufrufe 254 Tsd.