Die Geburt der Wok-WM - TV total

  Aufrufe 57,074

MySpass

Vor Monat

Stefan hat die Wette bei Wetten, dass ..? zwar nicht verloren, wollte aber trotzdem mit dem China-Wok den Eiskanal in Winterberg hinunterdüsen. Der Grundstein für die Wok-WM wurde damit gelegt.

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/22005

KOMMENTARE
desperados chainsaw
desperados chainsaw Vor 14 Tage
Fands bisschen schade das die nicht mehr statt findet
Andi E
Andi E Vor 16 Tage
Das waren noch Zeiten....
Flurin Brügger
Flurin Brügger Vor 16 Tage
Damals als man noch ohne Schutzkleidung de Berg hinunter raste😂 (1913 oder so🤷🏼‍♂️)
OG TRIPPIN
OG TRIPPIN Vor 16 Tage
Diese Zeiten 🐐
Globox
Globox Vor 22 Tage
Hey Pro7 bitte macht die Wok WM und Autoball wieder!!!!!!!
T- MO19
T- MO19 Vor 29 Tage
Ladet doch mal bitte die alten Wok Wm‘s hoch
Progaz
Progaz Vor Monat
da wusste noch keiner dass er das ernst meint ^^
Jetzt Staubt's
Jetzt Staubt's Vor Monat
Dachte „Bob“ wäre ein Vorname.
Magic Cooper
Magic Cooper Vor Monat
Wäre genial, wenn ihr neben den Schlag den Raab Sendungen auch ganze Folgen von anderen Raab Events (Wok WM, Autoball WM, Turmspringen, Stockcar usw.) hochladen würdet.
PsychRider
PsychRider Vor Monat
Ich vermisse den Stefan
schwerdbleede78
schwerdbleede78 Vor Monat
📢Mensch Raab😐!!!📢 Komm endlich zurück!!! Die Scheisse im TV kann sich keine Sau mehr ansehen ! 🤦 Wir vermissen dich, das Geld muss doch alle sein :) 🤷und dein Urlaub ist vorbei😘,also KOMM ZURÜCK JUNGEEE🖐️👍
da_hooliii
da_hooliii Vor Monat
@☠ Headhunter ☠ Ja man vermisst nichts. Da gibt es wirklich sinnvollere Tätigkeiten, die man in der Zeit machen kann.
☠ Headhunter ☠
☠ Headhunter ☠ Vor Monat
@da_hooliii Auch ältere! Obwohl ich fast dein Vater sein könnte, habe ich die Drecks-Flimmerkiste das letzte Mal 2013 für lineares TV benutzt. - Ich vermisse NICHTS!
schwerdbleede78
schwerdbleede78 Vor Monat
@da_hooliii stimme ich dir zu 👍
da_hooliii
da_hooliii Vor Monat
Man sollte auf dem Höhepunkt aufhören und ich finde es gut, dass er rechtzeitig aufgehört hat und sich nicht noch bis 70 ins TV zerren lässt um unbedingt im Fernsehen zu sein wie andere Moderatoren. Was das TV angeht: Das hat eh kaum noch Relevanz und wird in ein paar Jahren tot sein. Gerade jüngere Leute (zu denen zähle ich mich mit Anfang 30 auch) schauen gar kein lineares Fernsehen mehr und ich benutze den Fernseher für so ziemlich alles aber nicht wirklich um TV zu schauen.
CHRISTIO
CHRISTIO Vor Monat
Der Unterschied zu heute ist, dass raab seine Stunts auch alle wirklich selbst gemacht hat. Grüße gehen raus an joko und Klaas
da_hooliii
da_hooliii Vor 12 Tage
@Goldmichl Ja manche Sachen sind wohl echt aber es gibt viele Aufgaben bei denen alles andere als First Take gedreht wurde und sogar Fake Takes waren.
Goldmichl
Goldmichl Vor 12 Tage
@da_hooliii es mag zwar viel Erzählungen über die Aufgaben beim Duell um Die Welt zu sein aber die Aufgaben die sie machen, finde ich, sind reale First Take gedreht. Ich ziehe vorallem immer noch den Hut vor Charlotte Roche und den Bungeejump mit Hacken in der Rückenhaut!!!
Der Dresdner
Der Dresdner Vor 17 Tage
@Progaz was hast du denn geraucht?🤦🏼‍♂️
Ignotus Peverell
Ignotus Peverell Vor 19 Tage
Dafür sind Joko und Klaas tatsächlich witzig
da_hooliii
da_hooliii Vor Monat
@Progaz Ich brauche keine Dokus dafür.
Mr. X
Mr. X Vor Monat
Ich vermisse Stefan so sehr im Fehrnsehen
PsychRider
PsychRider Vor Monat
Tun wir alle...
Takeo 3
Takeo 3 Vor Monat
Wer vermisst TV Total und die WOK WM auch so...? Das waren noch Zeiten. Würde mir eine WOK WM Wiederholung auch immer wieder anschauen.
Nknkn Knknk
Nknkn Knknk Vor 25 Tage
Die Stock car crash-show oder wie auch immer die hieß, war auch zu geil
Takeo 3
Takeo 3 Vor Monat
@da_hooliii Es gibt kein Problem
da_hooliii
da_hooliii Vor Monat
@Takeo 3 Ja aber die Sachen gibt es doch alle bei MySpass auf deren Webseite zum Angucken und viele Schlag den Raab Sendungen gibt es sogar auf DEpost. Wo ist das Problem?
Takeo 3
Takeo 3 Vor Monat
@da_hooliii Ja, eine Neuauflage wäre sicher nichts. Ohne Stefan Raab sind die Formate auch nicht das Gleiche. Eine Wiederholung vom Original würde ich mir allerdings wie erwähnt nochmal ansehen, einfach um in Erinnerungen zu schwelgen.
da_hooliii
da_hooliii Vor Monat
Ja war schön aber es ist gut wenn man es dabei belässt und die guten Erinnerungen bleiben. Das ist wie bei Comebacks von irgendwelchen Boybands. Die erreichen einfach nicht mehr den Status von früher und dieses Gefühl von damals wird nicht mehr aufleben. Es wäre einfach nur noch total aufgewärmt.
Eddy
Eddy Vor Monat
🤣🤣🤣 bester Mann
Jens Busse
Jens Busse Vor Monat
Jetzt erst bemerkt, das es ein chinesischer Wok zum Kochen tatsächlich ist😂
Rapha 99
Rapha 99 Vor 17 Tage
@Snoap Ja, der kleine Jens😂
Snoap
Snoap Vor 17 Tage
vllt ist er erst 12 und wusste mit 7 noch nix damit anzufangen? kann doch keiner wissen... daher ..
Progaz
Progaz Vor Monat
wofür denn sonst lol?
PsychRider
PsychRider Vor Monat
hahaha
Rapha 99
Rapha 99 Vor Monat
Fällt dir aber früh auf. 😂Dabei gibt's die Wok WM seit 5 Jahren nicht mal mehr.
Best of Patzer - TV total Turmspringen
05:09
The Champions: Season 4, Episode 3
6:06
B/R Football
Aufrufe 869 Tsd.
Stefan Raab vs. Will Smith
05:02
MySpass
Aufrufe 5 Mio.
Raab in Gefahr beim Ringen - TV total
10:35
Stefan ruft beim NDR an - TV total
11:04
MySpass
Aufrufe 513 Tsd.
Helge Schneider bei Dall-As (1991)
10:29
helge2000
Aufrufe 19 Tsd.
The Champions: Season 4, Episode 3
6:06
B/R Football
Aufrufe 869 Tsd.
Sadakatsiz 7. Bölüm
1:45:51
Sadakatsiz
Aufrufe 1,1 Mio.
Gönül Dağı 6. Bölüm Fragmanı
0:48
Gönül Dağı
Aufrufe 1 Mio.
Trump Fires His Lawyer for Wild Conspiracy Theory Claims | The Tonight Show
8:10
The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
Aufrufe 1,2 Mio.
Sen Çal Kapımı 19. Bölüm
2:14:56
Sen Çal Kapımı
Aufrufe 2,8 Mio.
Keye Katcher vs. Juan Geck: "Freedom" | The Voice of Germany | Battles
10:34
The Voice of Germany - Offiziell
Aufrufe 241 Tsd.