Die Horde | #Pandemica | ONE Deutschland

  Aufrufe 5,125

MySpass

Vor 3 Tage

Das Corona-Virus kann dich überall finden. Kein Land ist vor Covid-19 sicher, bis nicht alle Menschen vor dem Virus geschützt sind. Wir brauchen Impfstoffe jetzt & überall, um die Pandemie wirklich zu beenden.

Mit den Stimmen von Özcan Cosar und Selfie Sandra.

Wir kämpfen zusammen mit ONE Deutschland für das Ende der Pandemie. Mach mit auf go.one.org/2NNrYlw
Die #Pandemica Serie ist illustriert von Andrew Rae, animiert von Titmouse, mit Musik & Sound von father und kreiert und produziert von hive und ONE.
ONE ist eine internationale Bewegung, die sich für das Ende extremer Armut und vermeidbarer Krankheiten bis zum Jahr 2030 einsetzt. Damit jeder Mensch ein Leben in Würde und voller Chancen führen kann.

KOMMENTARE
Claudia Schiel
Claudia Schiel Vor 18 Stunden
So ein unsachlicher Schwachsinn
Sonnenmae
Sonnenmae Vor 2 Tage
Das geht ja mal ganz schön an der Realität vorbei 🙈
Frank Klang
Frank Klang Vor 3 Tage
WARNUNG - BITTE WEITER VERTEILEN : *Nicht gegen Covid impfen lassen,* *Lebensgefahr !* Leider sind nun bereits tausende Menschen durch diese genetischen Eingriffe verstorben. (Beim Paul-Ehrlich-Institut und beim CDC gemeldet.) Schon im März wurde von corona transition org gemeldet: "Die Todesfälle nach Impfung sind in den USA seit Jahresbeginn um das Fünfzigfache gestiegen" Meldung bei corona blog net : "Dramatischer Anstieg der Todesfälle seit Beginn der Schutzimpfungen" Es geht nur um Geld, nicht um Gesundheit - Und über die Schäden wird in Leitmedien nahezu nichts berichtet. Nicht ein Virus oder eine Krankheit, sondern RNA-Spritzen sind die Gefahr. *Weitere Quellen und wichtige Information auf der c - ausschuss de Website.*
Sean lel
Sean lel Vor 50 Minuten
@Claudia Schiel meine Meinung ist, dass seine Meinung Müll ist . Wenn jemand der Meinung ist, dass Juden vergast werden sollten, ist es genauso scheiße 😅
Claudia Schiel
Claudia Schiel Vor 18 Stunden
@Sean lel Das ist SEINE Meinung und in einer Demokratie erlaubt. Nur, weil es nicht deine ist, ist es kein Müll.
Sean lel
Sean lel Vor 2 Tage
Das ist Müll, nimm vernünftige verschiedene Quellen
GoodDude
GoodDude Vor 3 Tage
Weil faktisch, vorher noch nie ein Virus gestoppt werden konnte.
hans jsjs
hans jsjs Vor Tag
@Don Kuduro Es gibt die Krankheiten nicht mehr eben WEIL es alle kinder vorsorglich bekommen... und klar ist es nicht grad schlau sich mit antibiotika voll zu ballern aber wenn du einen arzt hast der das für jeden scheiß verschreibt ist nicht die medizin schuld sondern der scharlatan der sie in überdosis verteilt
Don Kuduro
Don Kuduro Vor 3 Tage
@Sean lel wen ich mich nicht irre sind die meisten Impfungen die die Kinder bekommen angeblich gegen Krankheiten die es kaum oder garnicht mehr gibt also alles Schwachsinn natürlich sterben viele Menschen durch Viren oder Bakterien oder sonstiges aber sich voll pumpen mit Medikamenten bringt uns auch auf Dauer nicht. Viele Kinder im Alter von 12- 15 Jahren müssen sich heute zu Tage mit Antibiotika voll pumpen bis es wirkt weil sie es bei jeder Kleinigkeit verschrieben bekommen. Und guck dir mal alleine die Nebenwirkungen von den Tabletten oder Impfungen an ich habe z.b eine Sonnen Allergie bekommen. Jedes Kind in Deutschland unter 10 Jahren hat mindesten 3 Allergien. Also bitte nicht zu vor eilig alles nehmen. Will jetzt auch nicht sagen das ich komplett dagegen bin aber meine nur wen man etwas zu sich nimmt was man nicht braucht oder zu viel von etwas ist es nicht gesund.
Sean lel
Sean lel Vor 3 Tage
Die Pest allein hat ja ganz viele Leben gekostet
Sean lel
Sean lel Vor 3 Tage
Früher gab es noch keine Globalisierung, was eine Pandemie schwer machte, wenn es eine Pandemie gegeben hätte, in einer Zeit wo es keinen Impfstoff gab, dann wären viele Verluste ( Tote) entstanden, da sich der Virus durch die Bevölkerung beißen würde bis eine Grundimmunität mit viel teuren Verlusten erreicht werden würde. Es wurden sogar mit Impfstoffen Krankheiten ausgelöscht : Pocken, Kinderlähmung tritt meine ich auch nicht mehr auf , jedenfalls kaum !
Indy Jones
Indy Jones Vor 3 Tage
Werden wohl viele zu Pussys wenn sie eine Nadel sehen😂👍
TATYYY MAMYYY
TATYYY MAMYYY Vor 3 Tage
😤
Raphael Reiner
Raphael Reiner Vor 3 Tage
Spürst du den Boden beben? Siehst du den Rauch am Horizont? Kannst du die Trommeln hören? Tausende müssen's sein Dort stehen sie in Reih und Glied Atmen den Hauch des Todes Hasserfüllt und voller Wut Wollen sie nur eins: Allianzblut!
Progaz
Progaz Vor 3 Tage
das hab ich auch erwartet und wurde enttäuscht
DROGameplays
DROGameplays Vor 3 Tage
World of Warcraft?
Jayvlog
Jayvlog Vor 3 Tage
Firsttttt
Jens
Jens Vor 3 Tage
Erster
german lesson for turkish people
04:24
MySpass
Aufrufe 22 Mio.
ISTANBUL HOOOPPSS NEHMEN !!! *Vlog 1*
8:24
Mustihaft
Aufrufe 136 Tsd.
Kurti an der Mautstelle | Verstehen Sie Spaß?
05:20
Verstehen Sie Spaß?
Aufrufe 198 Tsd.
Milchproduktion in Deutschland - Kälber nicht erwünscht
20:53
In Kacke getreten - Ladykracher
00:17
MySpass
Aufrufe 720 Tsd.
Warum Deutschland voller Papageien ist
06:07
Simplicissimus
Aufrufe 589 Tsd.
ISTANBUL HOOOPPSS NEHMEN !!! *Vlog 1*
8:24
Mustihaft
Aufrufe 136 Tsd.
Benim Adım Melek 60. Bölüm
2:15:17
Benim Adım Melek
Aufrufe 455 Tsd.
Trying to enter the world of #shorts
0:37
Çok Güzel Hareketler 2 - 79.Bölüm
2:5:32
Çok Güzel Hareketler
Aufrufe 2,4 Mio.