Ein Finale, das sich gewaschen hat! NightWash Talent Award 2020

  Aufrufe 86,293

MySpass

Vor 2 Monate

Finale, oh oooooh! Serdar Karabiyik, Mariano Vivenzio, Lennard Rosar, Yorick Thiede, Rachel Rinast, Djavid, Mateo Gudenrath und René Kaspar konnten sich in den Halbfinalen durchsetzen und liefern sich im Finale einen ordentlichen Comedy-Battle, um als Gewinner*in aus dem NightWash Talent Award 2020 rauszugehen! Wer wohl die goldene Wäscheklammer mit nach Hause nehmen wird?

KOMMENTARE
Wchr Sano
Wchr Sano Vor Tag
der zweite richtig schlecht
Sarah Gundermann
Sarah Gundermann Vor 3 Tage
Ich feier das Mädel im Publikum was ein "normal people scare me" shirt anhat 😁❤️ nur Fans kennen es
Jessy Jey Internazionale
Jessy Jey Internazionale Vor 11 Tage
Matteo hat mir uch gefallen 👍
Jessy Jey Internazionale
Jessy Jey Internazionale Vor 11 Tage
Yorek war auch nicht schlecht 👍
Jessy Jey Internazionale
Jessy Jey Internazionale Vor 11 Tage
Simon wie immer number 1 🤩 Mariano war echt nice.. Jetzt hör ich mir den Rest an.
zh
zh Vor 21 Tag
umerziehungsfernsehen mit maske
Markus
Markus Vor 24 Tage
Schwul ist das neue Hip oder was .Jungs macht doch euer ding und die Mädels auch
Hexepeggy
Hexepeggy Vor 24 Tage
tja ich kann nicht lachen.......
Nina T.
Nina T. Vor 24 Tage
Bin ich die einzige die vom Moderator vom ersten Moment an genervt ist 😏 ?
Filli
Filli Vor 17 Tage
Nope.
peter pan
peter pan Vor 24 Tage
Jo
Blvck Wine
Blvck Wine Vor 24 Tage
Ohgott das wird ja nur schlimmer die fubbes Braut ist auch nur da um zu zeigen das sie krasse Spielerin ist ..
Blvck Wine
Blvck Wine Vor 24 Tage
Dieser serder hat ja mal richtig verschissen 😂 keiner lacht 🥲
Teoman Erönü
Teoman Erönü Vor 4 Tage
seine Witze waren halt flach :D
Sho0terKinGmaZtah1999
Sho0terKinGmaZtah1999 Vor 25 Tage
nach all die jahren bekommt der ton techniker es nicht hin den ton auf die selbe lautstärke zu pegeln ...
Herr Pabel
Herr Pabel Vor 28 Tage
Schade, dass sich der Gitarrenspieler immer so in den Vordergrund drängt, sonst ist es nämlich echt gut. Da schaue ich aber lieber die kurzen Folgen nur mit den Künstlern.
Oli Meli
Oli Meli Vor 28 Tage
Aber wie sieht das denn aus? Die Zuschauer mit Maulkorb, was ein schauriges Bild. Früher sah man Leute lachen, heute sieht man nur noch Zombies... das macht keinen Spass mehr :( but anyway the show must go on ... Nieder mit der Plandemie und allen Volksverrätern!!!
Sir Xardassy
Sir Xardassy Vor 28 Tage
Was ist das für ein blöder Schreiarsch? Gitarre 🎸 spielen kann er auch nicht! Völlig unsympathisch wie immer! 🤮
F N
F N Vor 29 Tage
Simon du Schlaumeier. Prêt á manger.. beide sprechen es falsch aus. Preamoje... Sagt man.
MiezeMelli
MiezeMelli Vor Monat
Absolut verdient!
TheFeinmotoriker
TheFeinmotoriker Vor Monat
hab euch in dem ganzen Stress total verpasst. danke das ihr weiter gemacht habt. warte aufs ergebnis und freue mich total, dass ich euch grad gefunden hab.
Steffen WünscheR
Steffen WünscheR Vor Monat
Tolles Format. Super Sendung. Simon wieder No.1. Ich wüsste gern was in den Wasserflaschen ist.. Gin?
Fabian Bohnacker
Fabian Bohnacker Vor Monat
Was hat der Dude gegen Medizinbälle?
Robert Köster
Robert Köster Vor Monat
tränen vor lachen....Danke
D o 2x G Y
D o 2x G Y Vor Monat
Wie wäre es mit das scheiß video zu schneiden anstatt 2 stunden "gleich gehts weiter" und generell das voting. ihr seid echt zu nix zu gebrauchen alter
D o 2x G Y
D o 2x G Y Vor Monat
01:12:41 PKK ja FKK nein oh man du assi hahahaha
D o 2x G Y
D o 2x G Y Vor Monat
Sven hat krass abgenommen kann das sein? Ganz stark, weiter so! :) 34:30 Ne Maske richtig aufzusetzen ist schon zu hart für die, was soll die denn Arbeiten. Als Müll in seinem Restaurant? Und jzt wo bei IHM (im restaurant) wohl nicht mehr so läuft. ist die beziehung wohl eher *meeh* , gaaanz komisch. F***e.
the mentalist
the mentalist Vor Monat
Briefcarsten 😅
baba lowstick
baba lowstick Vor Monat
Armani Kot 😂😂😂😂
Christian Lorber
Christian Lorber Vor Monat
Es ist traurig mitanzusehen,wie das Publikum mit Gesichtswindel dasitzen muss. Die Talente sind allerdings grossartig.
Filli
Filli Vor 17 Tage
Mimimi.
Detueftler
Detueftler Vor Monat
wie auch sonst? Ohne MNS gehts halt nicht
M V
M V Vor Monat
Mega geile Sendung schade jedoch das mir die Ohren wegfliegen wenn die Gitarre spielt
KingFisherMacD
KingFisherMacD Vor 3 Tage
Jup, das stört mich immer mega wie ungleich der Ton ist.
MiezeMelli
MiezeMelli Vor 27 Tage
boah isso! Mein erster Gag wäre, ihm die Gitarre aus der Hand zu reißen und gegen die Wand fliegen zu lassen :D No front, das ist Comedy^^
Juliana
Juliana Vor 28 Tage
😂😂
Elena Steiner
Elena Steiner Vor 2 Monate
York thiede megaa! Aber auch sonst sehr sehr gute Talents!
peter pan
peter pan Vor 24 Tage
Yorick! Aber ja, echt genial :D
Elena Steiner
Elena Steiner Vor 2 Monate
Sven hat die coronazeit auch krass genutzt um sich ripped out zu machen. Respekt!
Nightstalker79
Nightstalker79 Vor 2 Monate
ist der Gitarren Jonny abgemagert, steht ihm gut. ;)
zh
zh Vor 21 Tag
umerziehungsfernsehen mit maske
Sho0terKinGmaZtah1999
Sho0terKinGmaZtah1999 Vor 25 Tage
macht das koks
Denise Decman
Denise Decman Vor Monat
Ja krass geh o.O
Tarek
Tarek Vor 2 Monate
Rinast Ehrenfrau
Tarek
Tarek Vor 2 Monate
Krass der hat nur ein Auge... Hab ein blindes, aber weniger ist mehr.
Black Harmonics
Black Harmonics Vor 2 Monate
Also Publikum hat scheinbar Schlaftabletten gefuttert... Ich würde mir so wünschen, einmal live dabei zu sein und ordentlich abzulachen... Was machen die Leute da, wenn sie nicht lachen wollen? Ich mein, Humor ist individuell, aber ein wenig Support für die Künstler, die sich trauen, dort auf die Bühne zu gehen, wäre trotzdem angebracht. Als Comedian hätte ich echt 0 Motivation, mich vor so einem Publikum auf die Bühne zu stellen. Edit: Klar, einige Künstler haben meinen Geschmack auch nicht ganz getroffen, aber der Großteil war eigentlich echt gut und witzig. Allein Simon hat schon wieder ordentlich abgerissen! Ein Teil der Comedy ist aber auch durch die miese Stimmung flöten gegangen.
Z_ Attakk
Z_ Attakk Vor 9 Tage
@BlackHarmonics da ist was drann...
Youtube Arbeit
Youtube Arbeit Vor 11 Tage
Es sit nicht besonders schwer sich dafür Karten zu kaufen ...
Black Harmonics
Black Harmonics Vor 2 Monate
@L. C. Man hat sie schon gehört. Auch ohne Mikrofone kann ein Publikum laut sein. War ja nicht die erste Show, die ich gesehen habe. Außerdem schwenkt die Kamera ja oft zu ihnen und man kann schon sehen, ob die Leute lachen, applaudieren oder einfach nur still da sitzen und sich weit wegwünschen
L. C.
L. C. Vor 2 Monate
Man hört sie nicht weil es im Puplikum keine Mikrofone gibt...
Arijan 108
Arijan 108 Vor 2 Monate
Ba ist Sven dünn geworden der Gitarrist
Nana Lirio
Nana Lirio Vor 2 Monate
Simon Stäblein ist der Beste ☺👍
EigenRegie
EigenRegie Vor 2 Monate
f in den Chat für Soraya´s [Ex]Freund 😔....😁😁
Samvedan Müller
Samvedan Müller Vor 2 Monate
Rachel war super
Dodo klimbims
Dodo klimbims Vor 2 Monate
Man hat mich mega gemobbt. Man hat mich immer auf die Waschmaschine gesetzt und mich zum weinen gebracht und mich danach getröstet, weil die es so süß fanden, wenn ich lächel. Die waren zu dritt und ich war 3 Jahre alt 😣
irmi müller
irmi müller Vor 2 Monate
Ich fand den Schweizer den Matteo am besten
Dirk Souls
Dirk Souls Vor 2 Monate
Ich fand den Moderator echt gut. Und natürlich auch Yorick Thiede. Hätte dieselbe Geschichte gerne von Nikita Miller gehört 😅 Mateo auch ganz ok. Den Rest fand ich richtig mies. Sry
Bearforceffm
Bearforceffm Vor 2 Monate
Und der beste Moderator isssssst ........ Siiiiiiiiimon Stääääääblein :-)
MightyMermaid
MightyMermaid Vor 2 Monate
Wo finde ich denn die beiden Halbfinale?
meistermax
meistermax Vor 2 Monate
Farbig ?War der bunt geschminkt oder was, traurig..
Ratsioph
Ratsioph Vor 2 Monate
😆😆😃😂😄
Nadine Müller
Nadine Müller Vor 2 Monate
Simon, lern mal bitte den unterschied zwischen Muslimen und Islamisten kennen.
mike M
mike M Vor Monat
Gott sei Dank ist dirs auch aufgefallen
Amine Bar
Amine Bar Vor 2 Monate
Danke das wenigstens eine es anspricht
Laura S.
Laura S. Vor 2 Monate
Uh, beim Simon am Anfang war das mit den Muslimen sehr schei*e. Du meinst Islamisten, das ist ein Unterschied!
Laura S.
Laura S. Vor 17 Tage
@Filli ja gab noch mehr, lustig fand ich den diesmal generell nicht, aber das ist wirklich unter der untersten Schublade
Filli
Filli Vor 17 Tage
Selber Gedanke. Hat auch noch mehr gesagt wo ich ausm augenrollen nicht raus kam ... aber gut, muss ja nicht jeden lustig finden
panthi xo
panthi xo Vor Monat
Das dachte ich aber auch. So sehr ich ihn auch mag, ich finde das sollte man differenzieren können.
AKOthePERSIANkiller
AKOthePERSIANkiller Vor 2 Monate
laura ,,, ich mach auch youtube videos,,,,aber die sind mega cringe ,,,,also schau lieber nicht rein XD
Sina Heuer
Sina Heuer Vor 2 Monate
Serdar Karabiyik -> einfach nur unlustig, teilweise ins Peinliche gehend. Mariano ganz schwacher Anfang und bleibt so. Genauso schwach wie Serdar. Lennard vielleicht etwas besser als die anderen. Aber hat mit so einer Vorstellung auf keiner Bühne was verloren. Könnte mir aber vorstellen, dass er was besseres hinbekommen könnte. Yorick - geiler Auftritt. Der erste Auftritt, der lustig war. Und dann sogar echt lustig. Rachel. Erstmal schön das Lachen bei Tahnee geklaut und dann noch bei Kebekus geklaut. Auch einfach schlecht, unlustig. Drei von Vieren haben auf dieser Bühne nichts verloren. Wie schlecht waren denn die in der Vorausscheidung? Djavid ging. Auch nicht gut, aber Nr. 2 mit weitem Abstand zu dem Yorick. Mateo fand ich auch gut. Knapp hinter Yorick....nun noch Rene: Zu langsam und bei Maria Dingsbums geklaut und dann eben nur wenig lustig. Aber immerhin ein Auftritt, den man noch als bewerten kann. 1. Yorick, 2. Mateo, 3. Djavid, 4. Rene - die anderen Vier haben auch der Bühne absolut nichts verloren. Aber ohne Simon völlig unerträgliche Show mit zwei Newbies, die den Auftritt auch verdient haben.
Padbangers
Padbangers Vor Monat
@Sina Heuer Wow 4 Wochen für so eine geistreiche Antwort. Hat der Arzt deine Pillen erst einstellen müssen?
Sina Heuer
Sina Heuer Vor Monat
@Padbangers Welche Grundrechte spreche ich denn jemanden ab? Ich lasse doch sogar Dich Volltrottel reden...:-).
crackbase
crackbase Vor 2 Monate
@Sina Heuer ungeheuer!
Padbangers
Padbangers Vor 2 Monate
@Sina HeuerMeinst du die Grundrechte, die du hier anderen absprichst? :D Hohle Frucht
Sina Heuer
Sina Heuer Vor 2 Monate
@Padbangers Ach Göttchen, kannst Du Spinner Deine geheuchelte Aufregung bitte woanders abblasen. Mich interessiert Dein schwachsinniges Gesabbel nicht. Und vielleicht mal "Grundrechte" googeln. Mr. Comedypolizei ^^
WTFitsCookie
WTFitsCookie Vor 2 Monate
Ufff... Soraya bei Nightwash.... Ehre!
LegendSkiller
LegendSkiller Vor 18 Tage
@james blond ok danke
LegendSkiller
LegendSkiller Vor 18 Tage
@Toni Strube tmm bro
james blond
james blond Vor 18 Tage
Sie ist eine bekannte influencerin und youtuberin
Toni Strube
Toni Strube Vor Monat
@LegendSkiller sie ist die zuschauerin mit der schwarzen mütze, was man wüsste wenn man das video gesehen hat....wird bei 1:23:53 gesagt
LegendSkiller
LegendSkiller Vor Monat
Wer ist sie?
Cyberpunk 2077 - Our Commitment to Quality
5:10
Cyberpunk 2077
Aufrufe 2,1 Mio.
NightWash Talent Award - Finale!
2:19:50
MySpass
Aufrufe 175 Tsd.
Sträter am 14. Januar 2021 I Torsten Sträter
43:35
Comedy & Satire im Ersten
Aufrufe 97 Tsd.
NightWash Live from 26.02.2018
1:39:04
MySpass
Aufrufe 157 Tsd.
Cyberpunk 2077 - Our Commitment to Quality
5:10
Cyberpunk 2077
Aufrufe 2,1 Mio.
Mucize Doktor 45. Bölüm
2:18:27
Mucize Doktor
Aufrufe 611 Tsd.
Kefaret 8. Bölüm
2:9:18
Kefaret
Aufrufe 548 Tsd.
Watch Gordon Ramsay react to my food!!
0:59
ThatDudeCanCook
Aufrufe 3,5 Mio.
Kırmızı Oda | 20. Bölüm | "GEÇTİ"
2:35:14
Kırmızı Oda
Aufrufe 970 Tsd.
React: Die PietSmiet Chroniken Teil 3
18:51
PietSmietTV
Aufrufe 209 Tsd.