Einparktipps für Frauen mit Daniela Fuß - TV total

  Aufrufe 5,875

MySpass

Vor Monat

Sie kann einparken, weiß, wie man einen Bohrer hält und haut sogar Nägel in die Wand, ohne dass ein Finger mitgetuckert wird. Gemeint ist Daniela Fuß, Moderatorin der ProSieben-Sendung "Avenzio - Schöner leben". Logisch, dass Stefan sich eine so talentierte Frau nicht durch die Lappen gehen ließ!

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/21991

KOMMENTARE
Michael Nickname
Michael Nickname Vor Monat
Oh die war hübsch früher.... und Männer, wenn ihr bügeln hasst....macht eine braune Stelle in ihre Lieblingshose.
Enrico Hagn
Enrico Hagn Vor Monat
Brettspiel für Frauen : Bügeln :-)
Freedom Buisness
Freedom Buisness Vor Monat
Was früher alles normal war. Heute gäbe es eine sexismus Geschrei ohne Ende . Früher war man lockerere
Errare humanum est
Errare humanum est Vor 13 Tage
@Torben Rupp Ja, früher war man bezüglich Unterdrückung und dämlicher Klischees "lockerere". So ein Schwachsinn, dieser TV Beitrag, jeder Mann kann genau das gleiche im Haushalt leisten, wie jede Frau. Dieser ganze Bullshit ist einfach nur anerzogen. Wenn dir von klein auf jeder sagt, du könntest nicht einparken, verstärkt das natürlich Unsicherheit bei manch einem/r. Selbsterfüllende Prophezeiung im Prinzip... Zumal Erziehung sich auch neurologisch manifestiert. Bis zu einem bestimmten Alter haben Gehirne von Jungen und Mädchen genau die gleichen Potenziale, die Erziehung und das immer wiederkehrende du kannst nur das oder das manifestiert sich dann tatsächlich irgendwann, sodass Männer tatsächlich glauben, zu dämlich für ne Waschmaschine zu sein und Frauen glauben, schlechter in Mathematik zu sein. Erziehungssache, nicht Geschlechtersache. Und nur, damit die Leute irgendwie glauben, vom je anderen Geschlecht abhängig zu sein und brav Familien gründen... Denn ohne die persönliche Putze kommt Mann ja nicht aus und ohne den Geldverdiener hat die Frau nix zum kochen. Alles Schwachsinn. Beide Geschlechter sind NICHT auf das jeweils andere angewiesen und auch nicht unterschiedlich zu werten. Man kann sich aber gegenseitig unterstützen und respektieren mit und für die ganz persönlichen Talente, völlig unabhängig, welchen Geschlechts. Keiner kann alles und jemanden zu finden, der einen ergänzt, ist einfach ein wunderschönes Gefühl. Aber irgendjemanden zu heiraten, damit was auf demTisch steht und damit irgendjemand das verdient, was auf dem Tisch steht, stellt keine besonders gute Basis dar und basiert auf antiquierten und falschen Theorien. Aber, was erwartet man von jemandem, der von "eine sexismus Geschrei" spricht... Nicht unbedingt Intellekt, sondern hirnloses Nachplappern von "höhö, alle Männer sind so und alle Frauen so, hahahaha". Und wenn das bestätigt wird, durch immer wiederholte mediale Präsenz, dann fühlen sich solche Hirnakrobaten sicher und nicht in ihrem kleinen, beschränkten Weltbild bedroht...
Torben Rupp
Torben Rupp Vor Monat
Die Frau wurde früher einfach mehr unterdrückt
King Rat
King Rat Vor Monat
Ich hab mir zuhause einen Holzstock gebastelt. Wenn ich ihn mit nem feuchten Tuch umwickle, kann ich mir selber den Rücken waschen.
Zomb Playz
Zomb Playz Vor Monat
Bruh 4 kommentare
Jacob Büttner
Jacob Büttner Vor Monat
Unfassbar sexistisch!
Errare humanum est
Errare humanum est Vor 13 Tage
Ja, das gleiche dachte ich auch... Hinterwäldler-Schwachsinn... Als ob es irgendwo in den Chromosomen läge, putzen zu können. Was für ein Schwachsinn. Männer und Frauen sind gleichermaßen befähigt, einen Haushalt zu führen, genauso, wie einzuparken. Aber dieser Schwachsinn wird anerzogen, sowohl privat, als auch durch solche Medien 🙄. Was für ein Müll!
Maximus Rex
Maximus Rex Vor Monat
Erster 😂🤫
So Yoshimura
So Yoshimura Vor Monat
Nice
Patty Illy
Patty Illy Vor Monat
Gut
Boateng vs. Costa | Copy the Penalty Challenge
9:42
FC Bayern München
Aufrufe 386 Tsd.
ANSAGE AN APPLE
8:08
LUCA
Aufrufe 225 Tsd.
Helge Schneider XXL (02.10.2008)
2:41:05
helge2000
Aufrufe 371 Tsd.
Sträter vom 12. November 2020 | Torsten Sträter
43:47
Comedy & Satire im Ersten
Aufrufe 396 Tsd.
Stefan ruft beim NDR an - TV total
11:04
MySpass
Aufrufe 513 Tsd.
Boateng vs. Costa | Copy the Penalty Challenge
9:42
FC Bayern München
Aufrufe 386 Tsd.
ANSAGE AN APPLE
8:08
LUCA
Aufrufe 225 Tsd.
TV-Spot | Deluxe | Lidl lohnt sich
0:34
Ich habe 100kg Nudeln gekauft...
8:22
Papaplatte
Aufrufe 432 Tsd.
Press This Button To Win $100,000!
15:11