Elton ferngesteuert im Baumarkt - TV total

  Aufrufe 456,203

MySpass

Vor 6 years

Jedes Jahr nach den Weihnachts-Fressorgien muss Elton den Lattenrost in seinem Bett mit einigen Stahlträgern verstärken. Und damit er im Baumarkt bei der Materialbeschaffung nicht wieder so rumtrödelt, hat Stefan ihm übers Funkgerät Anweisungen gegeben ...

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/18744

KOMMENTARE
RoteGarde
RoteGarde Vor 6 Tage
Elton wäre ohne auf Raabs Anweisungen zu warten, witziger gewesen.
mg.5_
mg.5_ Vor 22 Tage
Hab anders gelacht grad😂😂😂Vorallem bei der Szene mit dem handy
Vesta Beats
Vesta Beats Vor 10 Monate
Wo er mit dem Handy abhaut - Dead by Daylight für arme
Reza Gharedaghy
Reza Gharedaghy Vor 11 Monate
🤣🤣😆😆💯💯
fernet punker
fernet punker Vor year
Wie der Raab lacht, zum Schießen.
Stefanie Betz Haas
Stefanie Betz Haas Vor year
Ohoh...lustig, aber da könnte man aber auch ganz geschmeidig an den falschen geraten 🙊
sunny12189
sunny12189 Vor Monat
@Radimunto was du für ein Müll redest unfassbar willst einen auf Ahnung machen hast aber keine die meisten Sachen von joko und Klaas sind gestellt... Wenn es einem nicht passt das es ausgestrahlt wird dann wird es nicht gesendet aber nicht zuvor gefragt sondern danach... Absoluter Schwachsinn was du redest🙆🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Radimunto
Radimunto Vor 9 Monate
@Milan FPV Ja, er war auch mit Elton und Raab unterwegs.
Milan FPV
Milan FPV Vor 9 Monate
@Radimunto Ja das kann jeder behaupten und wer weiß wo der da Kameramann war, hat er genau diese Sachen gefilmt für tvtotal?
Radimunto
Radimunto Vor 9 Monate
@Milan FPV Ja, das sind echte Kunden. Die vorher gefragt worden sind, ob man mit ihnen drehen und sie dabei etwas veräppeln darf. Ich weiß das übrigens aus erster Hand von einem der Kameramänner. Er selbst hatte da hinterher auch kein Bock mehr drauf, war aber viel für Brainpool unterwegs.
Milan FPV
Milan FPV Vor 9 Monate
@Radimunto wie kommst du darauf? Es gibt viel gestellte Sachen im Fernsehen aber das war 100% Echt das sieht man auch dass das echte Baumarkt Kunden waren
anonym person
anonym person Vor year
Die Momente bei denen Elton eins auf die Moppe kriegt, sind bestimmt rausgeschnitten.
laPoxi
laPoxi Vor 2 years
FERIEN!!! Ich wünsche euch alle schöne Ferien und die won noch keine haben in paar Tagen ist es ja so weit!🎉🎊🎉 Ich habe eine Wette am laufen bis Ende des Monats 💯 Abos zu haben und es fehlen nicht mehr viele und du könntest der 100 sein! Ich wäre unfassbar dankbar würdest du mich unterstützen! -ich lade Mo-Do tägliche Videos hoch -Fr,Sa,So Streame ich Stundenlang!
CedricIsBack !
CedricIsBack ! Vor year
Wow deine Videos sind echt geil obwohl gar keine da sind
Michael Rudolf
Michael Rudolf Vor 2 years
Nicht so die sternstunde gewesen. Damals eher rtl niveau.
LSZocker2009
LSZocker2009 Vor 2 years
110 Leute gehen zum Lachen in den Keller..........
Anja chan
Anja chan Vor 2 years
sie haben da eine Latte ^^
The Artist
The Artist Vor 2 years
Sie haben eine Latte 😂
MarkusPl4y
MarkusPl4y Vor 2 years
Heult wo anders rum Leute Das ist fucking comedy
BigBadWolf
BigBadWolf Vor 2 years
wow das erste und einzige mal wo der elton witzig war... naja eig ja stefan raab
Goldjunge
Goldjunge Vor 2 years
Dumm, respektlos und zum Fremdschämen. Und natürlich bei älteren Leuten, da bekommt man für die respektlosigkeit nicht so schnell eine aufs Maul wie bei mir zum Beispiel.
Claudia
Claudia Vor 9 Monate
Chill Junge
CedricIsBack !
CedricIsBack ! Vor year
Bist ja nh richtiger Gangster
Le o
Le o Vor 3 years
Diese Kommentare..🙄 jetzt heult euch mal woanders aus. Er hat ihm das Handy nicht geklaut oder irgendwas daran kaputtgemacht.
Ge Tryhard
Ge Tryhard Vor 10 Monate
Le o hdf
VariousMotoVlog
VariousMotoVlog Vor 3 years
Oh man, warum läuft heutzutage nicht mehr so etwas lustiges :D
Animal Eye
Animal Eye Vor year
VariousMotoVlog guck einfach rtl, todes lustig
anonym person
anonym person Vor 2 years
Ganz einfach - Weil es Stefan im TV nicht mehr gibt.
LillyOderSo
LillyOderSo Vor 3 years
Ich hasse diese Respektlose Art, das ist in keinster Weise comedy, sondern einfach nur unverschämt.
Benni Smith
Benni Smith Vor 2 years
LillyOderSo geh dich woanders ausheulen
l x3
l x3 Vor 2 years
Is trodzdem witzig
4ThePlayers 1848
4ThePlayers 1848 Vor 3 years
Der Mann am Anfang ist ja richtig unverschämt, der geht zum Lachen auch in den Keller. Die Verkäufer tuen mir dort richtig leid, wenn sie in Wirklichkeit auch solche unverschämten Kunden haben.
Kleinfinger
Kleinfinger Vor 4 years
Das Deutsche Volk, zuschauen und die Fresse halten! Ohh mein Herr bitte erlöse mich! Wo is der direkte schlag in die Fresse? Habt ihr noch n Rückrat? jmd nimmmt einfach euer Handy und ihr schaut zu? ROFL
Kurzfilme
Kurzfilme Vor 3 years
Jaja da ist er wieder, der Rassismus.
Martin Paashaus
Martin Paashaus Vor 4 years
Der Rab kann auch nichts besseres als Alte Leute zu Verarschen.
Christian Vogler
Christian Vogler Vor 4 years
Martin Fotolinsepaashaus Raab the best!
MADNESS_NH_97
MADNESS_NH_97 Vor 4 years
Dir ist schon klar wie alt diese Aufnahmem sind?!
dreal.
dreal. Vor 4 years
welches langenfeld ist bei dem 1 Typ gemeint das bei monheim oder in der eifel
Venom/Danido
Venom/Danido Vor 3 years
Diese Antwort... xD
Erik RT
Erik RT Vor 4 years
TypischManu. Das bei Monheim wahrscheinlich. Ist größer und schuldenfrei
Sivitch BTYC
Sivitch BTYC Vor 4 years
1000.Like
Toaster DayZ & more
Toaster DayZ & more Vor 4 years
ahhhhhhhhhhh wie schön
Nock
Nock Vor 4 years
Das ist bestimmt der Baumarkt wo Raab Stammkunde Privat ist.
engel1611
engel1611 Vor 4 years
André Schmitz
André
André Vor 4 years
Nein der ist bei Bauhaus Stammkunde ;-)
USfireFan
USfireFan Vor 4 years
wäre ohne raab lustiger
Reza Gharedaghy
Reza Gharedaghy Vor 11 Monate
USfireFan 👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿🐒
Leon Müller
Leon Müller Vor 5 years
wie geill
Gaz
Gaz Vor 6 years
Mich hats verrissen bei dem Typ mit dem Telefon xD
Hendrik Vermeer
Hendrik Vermeer Vor 9 Monate
Der Typ hat ihn ja am Anfang noch telefonieren lassen 🤣🤣
Book of Hannoi
Book of Hannoi Vor 6 years
Hab nicht einmal gelacht.
max muster
max muster Vor 9 Monate
Dann haben sie kein Humor
yWhiiTe
yWhiiTe Vor 2 years
Tja Humor ist halt wie essen.... Hat nicht jeder.
Kurzfilme
Kurzfilme Vor 3 years
doch
Kevin Owens
Kevin Owens Vor 5 years
+Hologramm Pepper mach dir nichts draus. ich hab auch nicht 1x gelacht.. es war schlicht und ergreifend nicht lustig
René Thomas
René Thomas Vor 5 years
Dann geh in einem Dunklem und runden Keller, such dir eine ecke aus und heul dort weiter.
YouTube User
YouTube User Vor 6 years
Ich finde der Typ am Anfang ist selbst dran Schuld. Er hat Elton das ja förmlich gegeben. Wenn das ein echter Handydieb gewesen wäre, hätte er das nie wieder gesehen. Und von Elton war es gewagt. Bei bestimmten anderen Leuten hätte er sein Fett wegbekommen ...
Phil Müller
Phil Müller Vor year
@exotischer Nexoten selbstzerstörungsmechanismus... 😂😂😂
Toxic Industrials
Toxic Industrials Vor year
@PeNuZi die kennen aber nicht jeden mitarbeiter und das firmen-logo lässt sich auf fahrzeugen und klamotten leicht fälschen.. eier muss man haben, das ist alles^^
PeNuZi
PeNuZi Vor year
@Toxic Industrials ganz so einfach ist das nicht die Supermärkte kennen ihre security Firma dann doch etwas besser
Chefscout. de
Chefscout. de Vor 2 years
Blauer Adler ßo
Toxic Industrials
Toxic Industrials Vor 2 years
So werden neuerdings auch gerne Supermärkte etc. beraubt. Einfach als die zuständige Security-Firma mit Uniform und Van ausgeben, zum richtigen Zeitpunkt da sein, und schon hat man die Wocheneinnahmen aus dem ganzen Supermarkt ohne Gewalt anzuwenden..
Maik Kupfer
Maik Kupfer Vor 6 years
Ich finde es eine Unverschämtheit jemand fremdes trotz TV das Handy wegzunehmen und dann zu sprechen, also ein bisschen Respekt hat raab vor anderen nicht. Würde man es bei ihm machen, würde er nur rumschreien oder heulen.
Schmitti Schmitt
Schmitti Schmitt Vor 9 Monate
Live im TV versaut man einen Deal wo man viel 100k euro Gewinn macht? Ist klar überlegt doch Mal ,..alles im TV dient nur zur Unterhaltung so auch TV total damals
Schmitti Schmitt
Schmitti Schmitt Vor 9 Monate
Du denkst doch nicht wirklich dass es echt, die rufen die Leute danach an und stellen alles klar
Reza Gharedaghy
Reza Gharedaghy Vor 11 Monate
Maik Kupfer 👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿
Clasher
Clasher Vor 2 years
Maik Kupfer wasn Quatsch
Jeezburger
Jeezburger Vor 3 years
Maik Kupfer das ist ja auch nur Spaß
Dirkluc26
Dirkluc26 Vor 6 years
Das kann man aber auch so machen , ohne das jemand ständig alles Vorlabern muss. Ist Elton so hilflos ohne Stefan Raab.
kvin
kvin Vor 3 years
dirk261100 Ich glaub du solltest dein Leben hinterfragen
NonameUser
NonameUser Vor 5 years
+dirk261100 Das is ja der gag. Elton MUSS das machen, was Stefan ihm sagt ;)
Saboteur 97
Saboteur 97 Vor 6 years
Wie geil ist das denn :P
Phil IceT
Phil IceT Vor 6 years
Chef
We made the ULTIMATE GAMING POD!
15:03
Hacksmith Industries
Aufrufe 866 Tsd.
ROOMTOUR - ich zeige euch meine neue Wohnung
7:34
Son, im gonna slap tha goofy out of you
0:45
Bread Boys
Aufrufe 482 Tsd.
Neues Sofa für tv total - TV total
11:15
Kunden im Kiosk verarscht - TV total
03:51
Elton redet Bauch
04:41
MySpass
Aufrufe 401 Tsd.
Der Handtuch-Kampf - Elton reist
07:35
MySpass
Aufrufe 900 Tsd.
Trouble on the plane - TV total classic
05:19
Intelligence in person - TV total
13:54
MySpass
Aufrufe 4,4 Mio.
We made the ULTIMATE GAMING POD!
15:03
Hacksmith Industries
Aufrufe 866 Tsd.
ROOMTOUR - ich zeige euch meine neue Wohnung
7:34
Son, im gonna slap tha goofy out of you
0:45
Bread Boys
Aufrufe 482 Tsd.
Lisa Fitz: Bürger als Batterie? | SWR Spätschicht
6:16
Doğduğun Ev Kaderindir | 28. Bölüm
2:18:59
Doğduğun Ev Kaderindir
Aufrufe 1,9 Mio.
Flaggen mit Papaplatte 😂🤦‍♂️  | Reaktion
11:24