Fails an der Schule - Jonas Greiner | NightWash Talent Award 2019 - Finale

  Aufrufe 393,640

MySpass

Vor 4 Monate

Lehrermangel, 16 verschiedene Bildungssysteme und der ganze Stress und Druck. Was heutzutage an Schulen abgeht, ist schon erschreckend!

Mit freundlicher Unterstützung von Eco-Express Waschsalons GmbH:
www.waschsalon.de/

oder bei MySpass: www.myspass.de/shows/webshows/nightwash-live

KOMMENTARE
DeKrischa
DeKrischa Vor 8 Tage
Mousse au ligni :-D
D o 2x G Y
D o 2x G Y Vor 9 Tage
Underrated, bzw Publukum aus Brot mal wieder aber was erwartet man bei Nightwash.
Khey Lo
Khey Lo Vor 12 Tage
nice 👏
V8 Power
V8 Power Vor 13 Tage
Soviel Langeweile ich hab nicht mal bock zu kacken
finde fuchs
finde fuchs Vor 13 Tage
Der ist gut!
Nicolai S.
Nicolai S. Vor 15 Tage
2020 und immernoch nichts geändert...
Carl Jasper
Carl Jasper Vor 16 Tage
Wow, Humor auf hohem Niveau, gefällt mir 😂
TS 00
TS 00 Vor 17 Tage
Ich finde da war viel zu wenig Applaus für ihn.
Tim Buktu
Tim Buktu Vor 18 Tage
Hätte Felix Lobrecht was von Tauben anzünden erzählt, hätten mehr gelacht. Tja, was ein hübsches Gesicht alles bewirken kann.
Pyrosalat HD
Pyrosalat HD Vor 19 Tage
Mehr Kabarett als Comedy. Sehr interlektuelle Witze
Tom Krueger
Tom Krueger Vor 19 Tage
Lauscha da simma dabei
PogoDarnexx
PogoDarnexx Vor 24 Tage
Der erste Witz mit den Trümmerfrauen war schon geil XD Und dazu ein Thüringer! 👌🏽😁
1 1
1 1 Vor 26 Tage
Schaut euch mal die Bücher an, was für eine riesen Scheiße da teilweise drin steht. Und das nennt man dann ABI ? Sorry aber da fehlen mir die Worte. Selbst studierte wissen nicht einmal was ein Petro Dollar ist. Das Schulsystem ist mit das schlechteste was es auf der Welt gibt und die paar Lehrer die noch für den Hungerlohn arbeiten gehen... Da ist es fast schon besser, wenn man es kann seinen nachwuchs selber auszubileden. Vielleicht wird es mal Zeit ne eigene Schule zu gründen. ;-)
Taha CHIHEB
Taha CHIHEB Vor Monat
Ich hätte gerne n Mousse au Lini mit Sahne 😂
Hans Musterspitz
Hans Musterspitz Vor Monat
Bist braun kriegste Frauen? Die 18 fährt bis istanbul? Der junge ist mir sympathisch 🤣👍
milli vanilli
milli vanilli Vor Monat
Die Stimme ist einfach so... So "Seitenbacher Müsli" 😅
CardShark Z
CardShark Z Vor Monat
Heute fährt die 18 bis nach Istanbul. Ist ein Trochäus;)
Serena Mo
Serena Mo Vor Monat
Er sieht aus wie Oli P. in jungen Jahren
Nadine Heinz
Nadine Heinz Vor Monat
eher um 6 aufstehen wenn man en schulweg von einer stunde hat haha
peppi str
peppi str Vor Monat
Leider wahr😂
Stevie Dee
Stevie Dee Vor Monat
Dachte das ist der junge Oli P.
Klara Rüttimann
Klara Rüttimann Vor Monat
Top!
Sam
Sam Vor Monat
An meiner alten schule bauen die bis heute noch den fahrstuhl! Und ich hab mein abi 2015 gemacht 😂 während der abi klausuren überall Presslufthammer Bohrer etc😂 und wir hatten mal ne fledermaus im klassenraum😂
lilianlacubanita
lilianlacubanita Vor Monat
Ich mach mir eher sorgen das meine Kinder und Enkelkinder eine Politik Klausur über Trump schreiben müssen 🙈
A. Said
A. Said Vor Monat
Bist du weiß krigst du scheiß
helga müller
helga müller Vor Monat
Top Typ. Super Programm!
Soeren Maas
Soeren Maas Vor Monat
Daa mit den Trümmerfrauen könnte auch bei meiner Schule sein
Flat Bomber
Flat Bomber Vor Monat
Ha
OK OK
OK OK Vor Monat
wow er ist 22?
S A
S A Vor Monat
no front aber hätte ihn 30 geschätzt
0 Euro
0 Euro Vor Monat
Einfach True Story
Gehirnzelle
Gehirnzelle Vor Monat
An alle, die ihren Schulabschluss nicht geschafft haben! Vergesst zwei Dinge niemals: 1. Ihr habt euer Bestes gegeben 2. Ich will keine Gurken auf meinem Cheeseburger
blaxxz
blaxxz Vor Monat
In dem kleinen Vorschaubild dachte ich, dass es Oli P ist xD
maikh88
maikh88 Vor Monat
Das Ergebnis einer Division bezeichnet man als quotiendenwert. nicht Summe.
Martigan Wright
Martigan Wright Vor Monat
Nach dem Begriff hab ich letztens erst gegrübelt. Und bin nicht drauf gekommen. War aber auch egal, weil, braucht man halt nicht wirklich wissen, um klarzukommen oder Präsident zu werden xD
Denge Liberty
Denge Liberty Vor Monat
Comedy und realtalk in 1
Alina Bimbam
Alina Bimbam Vor Monat
Ganz klar: Ein Paarreim bei "Istanbul" und "Liegestuhl" 🤣
Fero Mona
Fero Mona Vor Monat
Langer Lulatsch
Daniel W
Daniel W Vor Monat
Wenn sich nun jemand sehr angestrengt hat, sein Abitur zu bekommen, und richtig stolz und glücklich war, dass er es geschafft hat: wie wird er sich nach diesem Vortrag fühlen?
Martigan Wright
Martigan Wright Vor Monat
Genauso, wie die Idioten, die sich vor 10 Jahren schon vor lauter Stolz und Freunde eingepisst haben - wie die Idioten, die sie sind. Am Ende ist es nur wie ein Angelschein, der dir erlaubt, in bestimmten - teils besseren, teils schlechteren - Gewässern angeln zu gehen. Aber angeln gehen kann am Ende jeder. Notfalls auch ohne Schein. Ob du ein guter Angler bist, entscheidet sich anhand der gefangenen Fische, nicht anhand des Angelscheins. Wer das bis zum Abi noch nicht so recht verstanden hat, hat eigentlich kein Abitur verdient.
Viola Mandy Finnigan
Viola Mandy Finnigan Vor Monat
Sieben aufstehen und vier oder fünf zu Hause? Schön wärs 😫 Hatten heute 12 Schulstunden bis zwanzig nach sechs. Mein Beileid an alle die dann noch ne Stunde oder länger nach Hause fahren müssen
Martigan Wright
Martigan Wright Vor Monat
Ja genau, das ist ganz sicher a) ein typischer Tag, wie alle anderen 4 Schultage pro Woche und b) eine stinknormale Schule. Sicher irgendein pädagogisches Sonder-Ganztags-Gesamtschul-Klimbim. Von solchen Angeboten ist hier nicht die Rede. Der Schulanteil in meinem Schulalltag war jedenfalls der geringste zeitliche Aufwand des Tages und ich war jeden Tag bis 22 Uhr mit außerschulischen Aktivitäten beschäftigt. Ich halte nicht viel davon, alles von einer Schule vorgesetzt zu bekommen.
S. Olutiom32
S. Olutiom32 Vor Monat
Habe abitüre
Lucas Bill
Lucas Bill Vor Monat
LOL
Lovis L.
Lovis L. Vor Monat
Genau mein Humor! Weiter so... ;-)
Plante Toxique
Plante Toxique Vor Monat
Lustig oder erschreckend? Meine (ex)Schwägerin fabrizierte einen so miesen BA Abschluss, dass alle Universität sie für den MA ablehnten! Mein Cousin brauchte einen zweiten Anlauf den BA abzuschließen, er bekam ebenfalls keinen MA Platz an einer Universität! Mein ehemaliger Arbeitskollege lag mit seiner Studienwahl auch falsch, der BA wurde mit ach und krach bestanden! ....alle drei haben bewiesen, in ihrem Bereich nicht die entsprechenden Anforderungen zum weiterstudieren erfüllt zu haben, aber den drei wurde das weiterstudieren im MA of Education in ihrem "Fachbereich" anstandslos ermöglicht! Wie kann das sein? Warum wird Versagern die Möglichkeit geboten, ihr Unvermögen an Kinder weiter zu geben und gleichzeitig mit dem Beamtenstatus belohnt? In welcher seriösen Berufsgruppe wäre Platz für Personen die ihren Bereich nicht verstehen? Echt zu KOTZEN!!!! (Von meiner beinah Schwägerin weiß ich, dass ihre Noten auch im MA grenzwertig blieben... aber in welchem Studium hat man eine Prüfung mit 4,5 noch bestanden?)
Martigan Wright
Martigan Wright Vor Monat
Wieso ist Beamtenstatus eine Belohnung? Sorry, aber kein geistig kreativer Mensch möchte diese stupide, frustrierende Arbeit machen.
Max D.
Max D. Vor 2 Monate
Bin ich der einzige der hier unterschwellige AFD vibes hört?
Plante Toxique
Plante Toxique Vor Monat
weil er aus Thüringen kommt? :-D
threekay
threekay Vor 2 Monate
Freddie Faulig aus LazyTown
Tera Baab
Tera Baab Vor 2 Monate
Er sieht aus wie der Freund bzw Mann von Bibi Julian
jugi _23
jugi _23 Vor 2 Monate
Das ganze Video nicht einmal gelacht klasse
Tufan Aydin
Tufan Aydin Vor 2 Monate
Geyy
FHH JSA Giaco
FHH JSA Giaco Vor 2 Monate
So, wie er aussieht, stelle ich mir FDP-Wähler vor
Vaapadmaster Mace
Vaapadmaster Mace Vor 2 Monate
Dass unser Bildungssystem scheiße ist steht außer Frage - leider werden viel zu selten die Eltern bei diesem Thema durch den Kakao gezogen. Kein noch so guter Lehrer kann mit verhaltensgestörten, handysüchtigen und egozentrisch erzogenen Kindern und Jugendlichen irgendwas sinnvolles machen. Immer mehr Kinder kommen völlig verwöhnt, übermuttert und schlecht erzogen in die Schule ... da bringt die tollste Schule mit besten Lehrern nix. Was fast alle unter 19 Jahren heute kennen und beherrschen: Ihre Rechte, was ihre Eltern dürfen und müssen, ihr 28tes Handy und Social Media bullshit. Was immer weniger kennen und beherrschen: Manieren, ihre Pflichten und wie man sich kostenlos bildet statt sein Leben nach Whatsapp und oberflächlichem Scheiß auszurichten. Ich will Eltern-Comedy! Denn die Mehrheit der Eltern, deren Kinder nix erreichen oder nix erreicht haben, sind entweder dämlich oder haben nix dazugelernt und den Kindern schon jede Menge Mist vorgelebt statt sie richtig zu erziehen. Mit Respekt, Liebe und Verantwortung.
marsu
marsu Vor Monat
Ich stimme dem absolut nicht zu. Schulen müssen sich anpassen. Es kann doch nicht sein das wir immer noch das Bismarcksche Schulsystem nutzen. Vielleicht reicht das alte einfach nicht mehr. Ich glaube nicht das alle Leute wirklich so ‘oberflächlich’ sind wie du es in deinem Kommentar behauptest. Die Zeiten sind einfach anders. Ja elterliches Versagen kann schlimm sein aber das ist doch nicht alles. Wenn man sich die Lehrer anschaut die mittlerweile an schulen lehren. Alte Rentner die ihren Unterricht genauso führen wie vor 45 Jahren auch schon. Andere Lehrer die nur Lehramt studiert haben weil Lehrer viele Ferien und kurze Arbeitsstunden haben. Leute die sonst alles gefault haben. Hallo es gibt gar keine Kontrolle mehr darüber. An meiner alten Schule war ein Lehrer der öfters mal handgreiflich und laut geworden ist. Aber er arbeitet trotz zahlreicher Beschwerden immer noch da. Ein anderer Lehrer der seine Schüler Vergewaltigt hat ist auch immer noch Lehrer. Weil der verbeamtet war konnte die Polizei auch nichts tun. Lehrer die einfach nicht auftauchen in der Schule oder im Unterricht einfach den Schülern sagt die sollen das buch durcharbeiten. Da kann doch nichts rumkommen. Und jeder kann Lehrer sein. Die Hälfte meiner Lehrer im Abi waren nichtmal Lehrer sondern Leute die einen Sommer Kurs absolviert haben und dann zum Teil auch noch fachfremd Unterrichtet haben. Ich meine wie soll zB ein deutsch-englisch lehrer bitte im Abitur fachfremd Mathe oder Physik lehren? Aber möglich ist es. Dann kann man aber auch nicht erwarten das es dann super endet. Das Schulwesen braucht eine Reform. Ich habe nur ein paar Beispiele genannt Von vielen die heutzutage alle Abiturienten durchmachen müssen. Das geht doch gar nicht. Aber den Schülern wird es ja trotzdem nicht einfacher. Ums zu schaffen kommen doch Schweiß Blut und Tränen rein. Aber geschätzt wird es nie. Was meinst du wieso die selbstmordraten unter Jugendlichen hochgegangen sind? Heutzutage sind sich alle von einem viel früheren Alter bewusst was auf sie zukommt. Und ja das löst Ängste aus. Aber den Schülern ist es nicht egal. Die meisten starten ins Abi oder sogar in Gymnasium mit einem klaren Ziel vor Augen. Die Schüler sind nicht fauler, im Gegenteil es gibt eine ganz deutliche Bewegung das immer mehr Schüler zu ‘Strebern’ werden. Aber das Schulsystem ist da überhaupt nicht fördernd. Hat nicht alleine diese corona Krise gezeigt wie falsch das alles läuft? Die Bildungsministerin sagt “ja im online untere läufts super, da können die Schüler schön via Videokonferenz in die Schule” Aber das geht nicht. Weil viele Gebiete in Deutschland haben bis heute absolut keinen netzimpfang. Viele haben auch nicht die finanziellen Mittel dafür. Wie können dann die ärmeren Personen sich den hocharbeiten???
Olivia Mountain
Olivia Mountain Vor Monat
AMEN! Du bringst es auf den Punkt! Elterliches Versagen wird auf Lehrer und das Schulsystem abgewälzt
Lia Darling
Lia Darling Vor 2 Monate
Endlich mal jemand, der lustig sein kann ohne pervers zu werden! Ich krümmte mich nicht vor Lachen..aber es ist Witz mit Niveau..das mag ich! Mehr davon👍
Lisa Lisa
Lisa Lisa Vor 2 Monate
Wait a second er musste erst um 7!! Aufstehen? Was ist dass den für ein Luxus ich bin um 5 aufgestanden und um 7 schon in der Schule rumgehockt 😂 oke zugegeben die busse sind blöd gefahren aber ernsthaft um 7!!?
Luisa Schüppel
Luisa Schüppel Vor Monat
@Martigan Wright hast du Glück, bei mir geht die Schule halb 8 los und müsste ich Bus fahren, würde das anderthalb Stunden dauern
Martigan Wright
Martigan Wright Vor Monat
Ich bin nie vor halb 8 aufgestanden. Um den Bus zu kriegen, der 45 fährt und 58 vor der Schule hält. Reicht. Ihr scheiß Streberkinder.
Heidrun Schwartz
Heidrun Schwartz Vor 2 Monate
PIZZA-Studien statt PISA-Studien ! Rettet die Wirtschaft !
Heidrun Schwartz
Heidrun Schwartz Vor Monat
@Martigan Wright ? Was ist denn mit Dir los?
Martigan Wright
Martigan Wright Vor Monat
Was laberst du für einen Dünnpfiff? Kannst du nicht schreiben?
Gaming
Gaming Vor 2 Monate
Ich heiße auch greiner zum Nachnamen loool
Lina Goethe
Lina Goethe Vor 2 Monate
Ich fand’s echt gut. Die wichtigsten Themen zusammen gefasst und so umgeformt, dass man wirklich nur noch drüber lachen kann. Wie über unser Schulsystem.
Lara
Lara Vor 2 Monate
Ach 2019… 😂
PETAAA
PETAAA Vor 2 Monate
Mehr realtalk als sonst was
ABER SICHI MICHI
ABER SICHI MICHI Vor 2 Monate
wetten das gelache wurde nur im Nachhinein druntergelegt weil niemand gelacht hat
Miles S.-D.
Miles S.-D. Vor 2 Monate
richtig richtig gut und das schon mit 22
Lea Stierig
Lea Stierig Vor 2 Monate
Ich: überlege die erste Minute lang was 100÷ 5 ist. Peinlich
Hallo Du
Hallo Du Vor Monat
@Tiger 262626 oh, ich dachte 50😬😅 upssss
Bennet Marschall
Bennet Marschall Vor Monat
Schreib einfach nen Bruchstrich dazwischen und du wirkst wieder krass
Tiger 262626
Tiger 262626 Vor Monat
Lea Stierig okay
Lea Stierig
Lea Stierig Vor Monat
@Tiger 262626 keine Sorge ich bin noch drauf gekomme
Tiger 262626
Tiger 262626 Vor Monat
Lea Stierig 20
Michael Harms
Michael Harms Vor 2 Monate
mit der realität konfrontiert kannste nur lachen
emma
emma Vor 2 Monate
Wirkt finde ich eher wie ein Vortrag und nicht wie Entertainment. Auch wenn die Witze gut sind, sollte er etwas an seiner Vortragsweise arbeiten und es nicht 1:1 sprechen wie er es aufgeschrieben hat. Wir sind bei Night Wash und nicht bei Poetry Slam
Martigan Wright
Martigan Wright Vor Monat
Ich weiß ja nicht, wo du bist, aber "wir" sind nirgendwo, Fräulein. 🤪
Tom Kolb
Tom Kolb Vor 2 Monate
Die eine im Publikum war einfach dead INSIDE
Jan-Ole Niedringhaus
Jan-Ole Niedringhaus Vor 2 Monate
Schon ziemlich guter cooler Typ und bringt vieles auf humorvolle Weise auf den Punkt!!
Anne B.
Anne B. Vor 2 Monate
Cooler Typ!
Flo-95er 235
Flo-95er 235 Vor 2 Monate
Und in China hat gerade jemand Reis bestellt.
Franzi Erlen
Franzi Erlen Vor 2 Monate
Er sieht aus wie Julienco 😁
Rafuschka
Rafuschka Vor 2 Monate
Satire
Kurakka
Kurakka Vor 2 Monate
Jonas Puffpaff?
ReisenUndSo
ReisenUndSo Vor 2 Monate
War nicht schlecht, hatte Humor
Harry Houdini
Harry Houdini Vor 2 Monate
Mein Name ist goldener Hoden und ich bin 22 ...
Kristian K.
Kristian K. Vor 2 Monate
Wer saß auf der Wartburg und übersetzte die Biebel ? 😂
koritsi 21
koritsi 21 Vor Monat
@Olivia Mountain ...und in der Deutschstunde zur Kommasetzung war er auch abwesend. Jetzt reicht es aber, wir wollen hier niemanden mobben😂
Olivia Mountain
Olivia Mountain Vor Monat
@koritsi 21 den Unterschied zwischen „seid“ und „seit“ kennt er auch nicht
Kristian K.
Kristian K. Vor Monat
@koritsi 21 WoW. Was soll ich dazu noch sagen... 🤯Das lässt mich jetzt an meiner eigenen Kompetenz zweifeln
koritsi 21
koritsi 21 Vor Monat
@Kristian K. Es heißt Bibel und nicht "Biebel".
Kristian K.
Kristian K. Vor Monat
@Olivia Mountain? Wie war das gemeint?
Moe H
Moe H Vor 2 Monate
Wenn keiner weiß, wer Mussolini war... Aua
Linus Wolberg
Linus Wolberg Vor 2 Monate
Comedian auf wish
PeriCore
PeriCore Vor 2 Monate
Habe deinen Namen auf Wish nicht gefunden. Kannst du mir helfen, bitte?
Happy Cadava
Happy Cadava Vor 2 Monate
2 Kugeln felacio....wie geil war der denn?!?😂😂😂😂
PinkoMFG
PinkoMFG Vor 2 Monate
Der muss dran bleiben, könnte erfolgreich werden
Julius Spinnler
Julius Spinnler Vor 2 Monate
1:16 er will auch mal Lehrer werden
Anonymus
Anonymus Vor 2 Monate
Will der Witze machen oder rastet man so als Ahlmann aus ?
Ronja
Ronja Vor 2 Monate
Richtig gut! 💪
Om Shanti
Om Shanti Vor 2 Monate
Sorry aber nicht mal geschmunzelt...
koala bääär
koala bääär Vor 2 Monate
spittin straight facts
Dark Star
Dark Star Vor 2 Monate
Ich hab in der Schule keinerlei spirituelle Intelligenz erlernen dürfen, keine finanzielle Intelligenz, keine emotionale Intelligenz und vor allem psychologische Bildung über den Umgang mit Zweifel und Ängsten uvm. hab ich auch dort nicht gelernt. Englisch war auch nicht das wahre, auf meine individuelle Natur hat auch keiner geachtet und ich bekam auchnoch die schuld dafür weil die Lehrer so egozentrisch waren. Einer davon bekämpfte mich weil ich Roma/Gypsy bin und nicht deutsch. Er war sehr rassistisch. Niemand hat mir die richtigen Bücher von den Lehrern empfohlen um was über mich zu lernen, oder über Unternehmertum und wie man Investor ist, worin ich eine kleine koryphäe bin und die Lehrer mich heute neidisch ansehen und versuchen mit allen Mitteln alles schlecht zu reden um ihr erbärmliches Leben nicht vor sich selbst rechtfertigen zu müssen. Was ist das denn für ein Leben? Was soll das alles denn die Menschen so in diese eine Richtung zu zwingen, obwohl unser aller Leben so kurz ist? Einem toten Baum, wirft man auch kein funktionierendes Gehirn zu, sondern man säht neue Samen. Was soll der Baum auch mit nem Gehirn... In meinem Fall rationale vs Emotionale natürliche authorität. Ich begreife sogut wie garkeine Rationalität, dafür kann ich nichts. Ich bin natürlicher generalist und kein interdisziplinärer Typ. Ich könnte wetten das meine Lehrer von damals nichtmal diesen Unterschied kennen. Und sowas lassen Eltern dann auf ihre Kinder los. Kinderseelen Massenvernichtungswaffen sind diese Leute... Mehr auch nicht. Entschuldigung das ich solche Worte dafür verwende, ich versuche mich tatsächlich noch zurück zu halten. Ich wünsche mir das jeder in Frieden leben darf was solche Themen betrifft. Namaskar 💚🙏🏽
Dark Star
Dark Star Vor Monat
@Olivia Mountain Danke für die Anerkennung. Weiß ich sehr zu schätzen ☺️
Olivia Mountain
Olivia Mountain Vor Monat
Also beim Poetry Slam kommst du mit den bullshit, den du da laberst nicht weiter 😂
Dark Star
Dark Star Vor 2 Monate
@reelle Zahl ach das war nur eine emotionale Entladung von mir die nicht viel bringt. Manchmal passiert mir das. Ich arbeite konstant an mir. Unwissenheit soll man nicht bekämpfen, sie kann immer als Chance dienen. Wenn wir selbst den Menschen nicht mehr erlauben würden, Mensch zu sein, wäre das auch nicht sehr gut. Wie Jesus sagte... Was kümmerst du dich um den splitter im Auge deines Bruders? Siehst du denn nicht den Balken in deinem eigenen? Manchmal muss man sich mal entladen um den Schmerz zu sehen der sich selbst erlöst, es ist nur schwer die richtige Zeit und den richtigen Ort dafür zu finden um ein Chaos nicht noch schlimmer zu machen. Poetry slam fände ich schon interessant, ich weiß aber nicht ob die Leute mit mir wirklich was anfangen können. Ich schreibe tatsächlich seit meiner Kindheit viele Gedichte und bin bereits für mein Verein und einige unserer Startups eine starke Inspiration, auch im mystischen Bereich bin ich bis in manche Universitäten bekannt und gefragt, jedoch ist die Öffentlichkeit wie ich selbst schon öfter mal probiert habe, einfach nicht mein Ding. Je öfter ich Dinge vortrage die so in meinem Kopf rum schwirren, desto mehr kommt die Klarheit meiner Unwissenheit zum Vorschein und das ich immer weniger zu Themen sagen kann. Das liegt daran das jede Seele individuell ist und jede Karikatur von Mensch, seine eigenen trigger erschafft und erleben muss um Mensch zu werden... Die können extrem viele Formen annehmen um ihre Form zu verlieren. So wäre ich dann doch wieder beim Spruch "ich weiß das ich nichts weiß"... Wenn dein Kommentar wirklich ernst gemeint ist, bedanke ich mich von Herzen für deine Anerkennung und ich freue mich auch darüber und weiß das sehr zu schätzen. 🙏🏽💚 Namaskar
reelle Zahl
reelle Zahl Vor 2 Monate
melde dich bitte beim Poetry Slam in deiner Stadt an!
meinquad 24
meinquad 24 Vor 3 Monate
Max Uthoff sein Sohn oder?
Sam in the house
Sam in the house Vor 3 Monate
Also die Lehrer, die ich kenne haben alle total Lust und reißen sich den Hintern auf. Allerdings gibt es leider nur noch Helikopter-Eltern und U-Boot-Eltern, die einen machen die Hausaufgaben für die kiddies, die anderen meckern den Lehrer an, weil klein Kevin leider auch nur meckert (woher er das wohl hat) anstatt zu wissen, wo er die Klappe zu halten hat (z.B. im Unterricht?). Und die Kinder werden mit solchen Eltern leider immer dümmer, nur darf ein Lehrer ja nicht sagen: also wenn sie Glück haben, kann ihr Kind dann mal als Toastbrot im Regal stehen, wenn es Glück hat. Tja, und dann meinen diese Eltern auch noch, der Lehrer macht ihre Lücken wett, indem das Elternpack serviceverwöhnt verweigert Schulsachen kaufen zu gehen für die eigenen Sprößlinge, weil wieso sich selbst an der Erziehung beteiligen, Vorbild sein? Die wollen der Verkäuferin lieber den Zettel geben, damit die dann aufgescheucht im Laden alles zusammensucht für klein Kevin. Und wehe es muss ein Heft umgetauscht werden, dann wird sich beim Direktor beschwert! Haha. Jah,, so sind sie, diese Dummie-Eltern, bei denen man sich wünscht, irgendwer hätte ihnen mal vorher gesagt, dass manche Menschen keine Kinder bekommen sollten. Aber schuld is klar, der Lehrer. Vorallem wenn er sich nicht unter Druck setzen lässt von den Eltern. Auch Kinder mit schweren Krankheiten sollen doch jetzt bitte vom Lehrer mit auf die 10 km Wanderung mitgenommen werden, damit die Eltern mal ne Pause haben. Der Lehrer klar alleine, ohne Hilfe, ohne Betreuung für das Kind. Das sind die Vorstellungen von Eltern heutzutage: Lass mich in Ruhe mit meinem Nachwuchs! Guck du selber die Shice!! Danke!! Total reflektiert deine Pointen! Die Wahrheit ist, dass die Eltern eine Service-Schule wollen, ohne jemals reflektiert zu haben, was die Aufgabe eine Lehrers ist. Und dass die Verteilung beim alljährlichen Lehrermangelaufruf nicht stimmt. Werden Berufsschullehrer gebraucht, so sagt man das nicht, sondern alles kummuliert sich im allgemeinen Lehrermangel, dann fangen alle an Grundschule zu studieren, obwohl dann in 10 Jahren dann eigentlich Berufsschullehrer gebraucht würden. USW. Systemisch wollen die das System nicht ändern, die Lehrer reißen sich den Arsch auf und die Eltern meckern die falschen an, statt die Politik, die Lehrer!
Olivia Mountain
Olivia Mountain Vor Monat
@reelle Zahl totaler vullshit
reelle Zahl
reelle Zahl Vor 2 Monate
ich denke, Schulsysteme in der aktuellen Form werden iwann aufgelöst und durch digitale Angebote ersetzt. Es macht wirklich absolut gar keinen Sinn mehr, Präsenz zu verlangen. Was zählt ist eine Auseinandersetzung mit dem Stoff an sich, und dass man (=der Schüler) was leistet-Aufgaben/Präsentationen, um zu demonstrieren, dass er das Wissen beherrscht/meistert bzw. um seine Kreativität/sein Potential zu zeigen. Dafür haben wir viele Systeme ausgetestet, wie man das digital gestalten kann. Präsenz braucht man nur, um Sozialkompetenzen zu erlernen-immer noch wichtig fürs Leben, aber könnte bestimmt durch andere Angebote (wie Praktika, Sportvereine, usw.) „gelehrt“ werden.
reelle Zahl
reelle Zahl Vor 2 Monate
Was sind U-Boot Eltern?
svea abroad
svea abroad Vor 3 Monate
In unserer Schule regnet es rein also stehen dann mehrere Eimer im Gang... Wellll
H. O.
H. O. Vor Monat
@Martigan Wright Lieber das Gute in Dingen sehen, ansonsten kann man nur weinen.
Martigan Wright
Martigan Wright Vor Monat
Regenwassergewinnung. Ich hoffe, das wird genutzt, um die Toiletten zu spülen! ökologischer Vorreiter
hannah lodes
hannah lodes Vor 2 Monate
same hahaha
ToxicStorm *
ToxicStorm * Vor 3 Monate
Tipp an die Schüler: Das Schulsystem ist murks. Leute, lasst euch nicht kaputt machen, nehmt euch Zeit so viel wie ihr braucht, bis ihr wisst was ihr wollt und dann gebt alles. Man muss in der 10 noch nicht wissen was man machen will. Es gibt Leute die haben gar kein Anschluss und haben krasses erreicht. Entspannt euch, macht es nach eurem Tempo 💜 Btw das am Ende, mit den Dichtern und Denkern, ist halt leider soo war. Damals Göthe heute Geh mal Bier holen😤🙄
Olivia Mountain
Olivia Mountain Vor Monat
@Martigan Wright Ich hab das Gefühl, dass immer nur die Leute das Klischeebild von sozial inkompetenten, einsamen 1,0er Schüler vertreten, die selbst neidisch auf solche Leistungen sind 😅 in meinem Studiengang habe ich 200 Kommilitonen mit einem 1,0-1,2er Abitur und von denen entspricht gerade mal eine Hand voll dem Stereotyp.
Martigan Wright
Martigan Wright Vor Monat
Ich finde den Goethe-Vergleich lahm. Das heutige "Geh mal Bier holen" war halt damals "Bestaubt sind unsre Bücher, der Bierkrug macht uns klüger, das Bier schafft uns Genuss, die Bücher nur Verdruss" (Goethe). Die Leute waren damals nicht zivilisierter oder intelligenter, als heute. Gesellschaftlicher Fortschritt hat auch nichts damit zu tun, sich möglichst überschwänglich auszudrücken. Die gleichen Dinge, die damals schon die Leute vom Hocker gerissen haben, reißen sie auch heute noch vom Hocker. Nur heute verkauft man es als "Hochkultur". Aber du hast vollkommen recht. Die Leute, die sich vor lauter "Schulstress" den ganzen Tag nur einkacken und nichts mehr auf die Reihe kriegen - weder ihr eigenes Leben noch Schule - machen grundsätzlich etwas falsch. Nämlich, den ganzen Unsinn viel zu wichtig nehmen. Einfach mal entspannen und lernen, Dinge nebenbei zu machen. Nicht immer der/die beste sein zu wollen. Nicht den Kram perfekt machen zu wollen. Wer das macht, verpasst es, die wichtigsten und grundlegendsten Dinge zu lernen, die einen späteren Menschen intelligent, charismatisch und erfolgreich machen. Niemand mag charakterlose gescheiterte Schulstreber.
krieg die krise
krieg die krise Vor 3 Monate
Nicht lustig, der soll in die Politik und nicht zu nightwash
Django Entertainment
Django Entertainment Vor 3 Monate
Feier den
Polbe
Polbe Vor 3 Monate
Ich hab leider auch nur ein paar mal gelacht, aber weil viele "Witze" nur die bittere Wahrheit sind. Trotzdem nicer Dude 👌🏽
Gurken Tochter
Gurken Tochter Vor 3 Monate
H1 W13 G3H7S
slighter
slighter Vor 3 Monate
3S G3H71..
kalinka 918
kalinka 918 Vor 3 Monate
Guy in the audience is cuteeeeee 4:17
kayser
kayser Vor 3 Monate
Der mit Musolini war gut
Salamiko
Salamiko Vor 3 Monate
Das was er mitunter beschreibt, spiegelt sich im Publikum wieder 😂🤣 Die Lacher bleiben dann aus wenn ich daheim standing ovations gebe 😁 Toller Kerl, bitte mehr 👍
She ba
She ba Vor 3 Monate
😁👍
M '
M ' Vor 3 Monate
Mal was neues, das absolut stimmt :D super gut!! weiter so! 👌🏻
Darth Theron
Darth Theron Vor 3 Monate
Division und Summe....Schiller und Bibelübersetzung....DER HAT KEIN BAYERN-ABI !
Music Lifestyle
Music Lifestyle Vor 3 Monate
Das war ja der Witz
Joshua Perella
Joshua Perella Vor 3 Monate
Nice aber vielleicht bisschen zu politisch oder nicht für die durchschnitts Bevölkerung hatte das Gefühl das Publikum hat es nicht ganz verstanden haha
Ric
Ric Vor 3 Monate
ein ehrenmann aus thüringen
No Name
No Name Vor 3 Monate
Guter junge 👌
allie r
allie r Vor 3 Monate
um 7 aufstehen?😂 schön wärs gewesen
Johanna Nett
Johanna Nett Vor 2 Monate
Bei mir 5:30 und um 17:30 zu Hause, zum Kotzen ist das
No Name
No Name Vor 2 Monate
Herbie Klein True... kurz vor 7 fuhr mein Bus immer... und da ich morgens etwas Probleme habe wach zu werden, brauche ich immer etwas länger und musste deshalb immer kurz nach 6 schon aufstehen
Samba Wölkchen
Samba Wölkchen Vor 2 Monate
Herbie Klein too
Herbie Klein
Herbie Klein Vor 3 Monate
Um 7 fuhr mein Bus, ich hab morgens länger gebraucht. Der Wecker um halb 6 lässt grüßen 😂
addimusicfire
addimusicfire Vor 3 Monate
Traurig aber wahr
Wir hatten Corona
1:00
Bundesministerium für Gesundheit
Aufrufe 132 Tsd.
Wenn man ehrlich Schluss machen würde.
2:42
Bund und Länder beschließen Corona-Kurs bis zum Jahresende
0:57
RP ONLINE – WIR SIND NRW
Aufrufe 93 Tsd.
18. Hamburger Comedy Pokal 2020 | Jonas Greiner 3. Platz
11:06
Humorphob / Ingmar Stadelmann
1:31:45
Comedy Archiv
Aufrufe 279 Tsd.
Maxipedia
1:36:31
Königshaki
Aufrufe 2 Mio.
Wir hatten Corona
1:00
Bundesministerium für Gesundheit
Aufrufe 132 Tsd.
Wenn man ehrlich Schluss machen würde.
2:42
Bund und Länder beschließen Corona-Kurs bis zum Jahresende
0:57
RP ONLINE – WIR SIND NRW
Aufrufe 93 Tsd.
Gefährlicher Schönheitswahn! 😱👸 #281 | Krass Schule
11:22
Krass Schule - Die jungen Lehrer
Aufrufe 303 Tsd.
ANSAGE AN APPLE
8:08
LUCA
Aufrufe 268 Tsd.
RUTHE reagiert auf REZO
0:13
ruthe.de
Aufrufe 167 Tsd.