Fails der Generation Z - Paul Wolter | NightWash Live

  Aufrufe 20,308

MySpass

Vor Monat

Die Generation Z soll alle Probleme lösen, die die anderen Generationen vorher vergeigt haben? No chance, glaubt Paul Wolter. Schließlich reden wir von der Generation, die sich für alles ein Tutorial reinzieht und sich gerne mal überschätzt.

Die Show fand gemäß der Coronaschutzverordnung von NRW statt.

oder bei MySpass: www.myspass.de/shows/webshows/nightwash-live

KOMMENTARE
Theo Schleif
Theo Schleif Vor 4 Stunden
angenehme Stimme und gute Gags - erfrischend, weil er gegenüber den lange etablierten und weit bekannten Größen der Comedyszene die frische Perspektive der jüngeren Generation einbringt.... toll z.B. das Bild von der Generation Z, die in den Krieg ziehen soll... gerne mehr von dir!
Legal Egal
Legal Egal Vor Tag
Das mit Umfrage hat schon Abdel Karim gebracht
lena moritz
lena moritz Vor 14 Tage
Am Anfang und bis kurz vor Ende waren das echt gute Witze und ich musste auch echt lachen. Aber ab dem Part wo er meinte, dass die größte Sorge der Männer ist vor dem ersten Date, dass die Frau dick sein könnte, fand ich die Situation schwierig. Ich kann glaube verstehen wie er das meinte. Z.B So als würde er die Gedanken der Frauen, was Männer denken, aus sprechen. Aber so ins Bodyshaming abzudriften und plötzlich dicke Leute weniger attraktiv oder wichtig als schlanke Menschen darzustellen, ist nicht cool. Bei sowas muss man wirklich aufpassen, was man sagt ohne jemanden zu verletzen und wenn wie man es sagt. Ich meine wie fühlen sich bitte die leute im Publikum, die dick sind? Vllt haben die selber voll die Probleme mit ihrem Körper (oder auch nicht und das ist schön, wenn das so ist)
whutwhut whut
whutwhut whut Vor 20 Tage
Wir sind die Generation, die es eben schaffen muss. Natürlich ist das hier lustig gemeint, aber trotzdem...
Lucy P
Lucy P Vor Monat
Was hat Franzi als ihre größte Sorge geantwortet?
Johannes Jost
Johannes Jost Vor Monat
Verhindere vielleicht die Pausen bei denen du auf die Reaktion def Zuschauer wartest. Es gibt immer jemanden der nicht lachen kann, aber die darfst du nicht anschauen, also denk einfach nur an die die dich feiern ☺️ seeeehr gute Session 🎉😂😂
Johannes Jost
Johannes Jost Vor Monat
Richtig viel Potenzial ich hoffe sehr dass wir noch mehr sehen werden!!! 😂 Der erste seit Felix Lobrecht der meinen Humor trifft
denno Maka
denno Maka Vor Monat
😂😂😂
Kathi Ka
Kathi Ka Vor Monat
Geil hab dich gerade auf tiktok gesehen
Jana Jungbluth
Jana Jungbluth Vor Monat
Leute ich uab ein typisches gen-z Problem: wie Krieg eine Konservendose auf?
whutwhut whut
whutwhut whut Vor 20 Tage
Jo aber es wäre blöd uns das vorzuwerfen... Sooo entschuldigung, dass meine Eltern mir das nicht beigebracht haben und ich mir deswegen andere Wege suche Dinge zu erlernen? Aber letztens noch geguckt, wie man ne Waschmaschine bedient
Frieda Fischer
Frieda Fischer Vor Monat
Ohne Scherz ich hab mir tatsächlich letztens erst nh tutorial dazu angeguckt 😂
Zaneta
Zaneta Vor Monat
Falsche Publikum
Saarbrigger
Saarbrigger Vor Monat
Mein Datenvolumen ist leer. Im Krieg W LAN Passwort. Er beschreibt es gut. Die heutige Generation kennt nur Smartphone. Mir hann früher im Dreck gespielt.
Johannes Jost
Johannes Jost Vor Monat
Was blieb euch denn anderes übrig, tut mal nicht so als hättet ihr euch Weise für den Dreck entscheiden
screwthat
screwthat Vor Monat
Der "größte Sorge beim Dating" Part ist von Felix Lobrecht geklaut. Allgemein war das ganze eher unlustig, wirkt enorm gezwungen. Als hätte er ne Wette verloren.
AWK 1304
AWK 1304 Vor Monat
100% True 😅😂😂😂🦦
Jo hannes
Jo hannes Vor Monat
Hat Potential der Jung'.
She ba
She ba Vor Monat
Sehr unlustig. Armer Kerl. Das Publikum sah es wohl genauso.
JOVN /
JOVN / Vor Monat
Sohn von Kevin Wolter
Studio Berlin
Studio Berlin Vor Monat
Du bist talentiert und mach weiter. Kurze Pausen, um die Pointe wirken zu lassen, sollten bedacht werden.
Lisa S
Lisa S Vor Monat
Mega! Musste durchgehend lachen 🤣👌🏻
Zerbo Trachus
Zerbo Trachus Vor Monat
@Rana Zeshan Schlaganfall!? Weiß leider nicht wo du wohnst, sonst würde ich einen Krankenwagen schicken 🤷‍♂️
Rana Zeshan
Rana Zeshan Vor Monat
@Zerbo Trachus Chxhxg Fyxh
Rana Zeshan
Rana Zeshan Vor Monat
@Zerbo Trachus Mxxx
Blar Tron
Blar Tron Vor Monat
@Zerbo Trachus Ja schon. Unlustig ist was anderes....aber durchgehendes lachen?! Was macht Lisa dann erst wenn jemand auf einer Bananenschale ausrutscht!?
Zerbo Trachus
Zerbo Trachus Vor Monat
@Blar Tron Humor ist halt Subjektiv. Ich musste jetzt auch nicht zwingend lachen, aber ganz unlustig ist er nicht
Riccardo Noel
Riccardo Noel Vor Monat
Simon Stäblein enttäuscht..
Joerg Meyer
Joerg Meyer Vor Monat
GENAU ! ICH BIN IMMER *ERSTER* !!! ;)
Max Bürger
Max Bürger Vor Monat
Die Gags sind an sich echt nice nur bei der Rhetorik hapert es noch ein wenig. Er wirkt noch relativ unsicher. Einfach dran bleiben, sich etwas daran gewöhnen und den eigenen Stil beim Auftritt finden, dann kann das wirklich was werden 👍🏾 Ich fand’s ganz gut
No Name
No Name Vor Monat
Sehe ich genauso... hat mich jetzt auch nicht umgehauen, aber ich musste doch immer wieder schmunzeln
Jakob Baumgartner
Jakob Baumgartner Vor Monat
hahahahahahahahahahhaha
Joerg Meyer
Joerg Meyer Vor Monat
CORONA SCHUTZVERORDNUNG VON NRW ??? DIE LEUTE IM PUBLIKUM SITZEN M.E. ZIEMLICH NAH ZUSAMMEN ;)
MrGammelobst
MrGammelobst Vor Monat
Die Stuhlreihen scheinen mit etwas Abstand zu stehen, aber die nebeneinander sind tatsächlich sehr nah. Vielleicht dürfen nur Menschen aus einem Haushalt pro Reihe sitzen, who knows.
Schubi
Schubi Vor Monat
Musste zwar nicht Ablachen, aber ich habe die 8 min mit einem Grinsen im Gesicht genossen :)
Xperiment X
Xperiment X Vor Monat
jo, fand es jetzt auch nicht super derb, aber er war auch mega nervös, war trotzdem ganz gut:)
Jacky Digital - Instagram Story Filter
Jacky Digital - Instagram Story Filter Vor Monat
Er ist doch Generation Y 😅
Finno
Finno Vor Monat
Jacky Digital - Instagram Story Filter oh haha
Jacky Digital - Instagram Story Filter
Jacky Digital - Instagram Story Filter Vor Monat
Finno ja deswegen Millennial und Generation Y sind das gleiche 😊
snowwhitewitch
snowwhitewitch Vor Monat
Finno lmao
Finno
Finno Vor Monat
Er ist Millennial
Moritz F.
Moritz F. Vor Monat
Die Leute tun mir immer voll leid wenn keiner lacht und ich es auch nicht so lustig finde
She ba
She ba Vor Monat
Mir nicht. Frage- Antwort. Das ist Bühne. Man stellt sich hin, präsentiert was und wenns nicht gut ist werden Leute nicht begeistert sein.
Jack the Flipper
Jack the Flipper Vor Monat
Same
ANIME SuchtiOKTUPOSJAJA361
ANIME SuchtiOKTUPOSJAJA361 Vor Monat
Servus
YTvicensoo`
YTvicensoo` Vor Monat
*im number one1*
Karl-Heinz
Karl-Heinz Vor Monat
Number 3
Irem Arslan
Irem Arslan Vor Monat
Er ist voll süß 😏
Max Anton
Max Anton Vor Monat
Richtig gut
tagesschau 20:00 Uhr, 24.11.2020
16:07
tagesschau
Aufrufe 250 Tsd.
Sträter vom 12. November 2020 | Torsten Sträter
43:47
Comedy & Satire im Ersten
Aufrufe 396 Tsd.
tagesschau 20:00 Uhr, 24.11.2020
16:07
tagesschau
Aufrufe 250 Tsd.
ANSAGE AN APPLE
8:08
LUCA
Aufrufe 268 Tsd.
Hazel Brugger trinkt für Zwei | Kurzstrecke mit Jürgen M. Krause
24:06
Ramo - 21.Bölüm (Serdengeçti)
2:14:54