Insiderwissen über Stefan Raab und den Playboy - TV total

  Aufrufe 25,263

MySpass

Vor 4 Monate

Sie ist bekannt aus der Roten Meile und wohnte in der Bravo TV-WG: Silvana Bayer! Die hübsche 22-jährige Moderatorin hat auch den Weg auf zu TV tota gefundenl. Dass sie sich für den Playboy ausgezogen hat, spielt dabei gar keine Rolle. Echt nicht! Uns interessierte einzig und allein ihr wahninniges Talent, Kiwis zu werfen!

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/19873

KOMMENTARE
Peach TV
Peach TV Vor Monat
Was der damals im TV rausgehauen hat😂
Mudi Sulaiman
Mudi Sulaiman Vor 3 Monate
Ab 10:03 hab ichs am meisten gefühlt 💪🏻
V. D.
V. D. Vor 3 Monate
Stefan ist so ein richtiger Fuchs😀 sobald er in eine peinliche Situation ist, drückt er auf dem Knopf damit Elton kommt und ablenkt😄👍👍👍
Lisa Koch
Lisa Koch Vor 3 Monate
Schreckliche Show, frage mich wie das Jahrelang erfolgreich sein konnte. 🤦‍♀️🤦‍♂️
noname NeinDanke
noname NeinDanke Vor 3 Monate
Wo sind Normen seine Fische ??
Mudi Sulaiman
Mudi Sulaiman Vor 3 Monate
Wad laberst du da
Jjb
Jjb Vor 3 Monate
Ok
s z
s z Vor 3 Monate
Stefan hör auf mit dem Schwachsinn Gib uns die Millionen euro zurück die du mit Shows erworben hast war nicht schwierig deswegen zurück unsere Kohle weil du aus 30.000 € tausender Millionen gemacht hast mit Anlagen. Schwindel Betrug total überbewertet überbezahlt her mit der Kohle mein lieber andere brauchen auch geld so wichtig ist deine Nummer auch nicht jeder mit vorgeschoben Gehalt ist in der Lage geld Zu vermehren geh Mal mit leeren Taschn zu bank die lachen dich Aus. Und sagen Na und du bist der Stefan von Rab. Juckt's jemand. Ich bin. .der Prince von Leo 110 million euro etwas zu Corona krank das letzte Hemd hat keine Tasche. Du bist kein schlechter. Aber Egoist geh persönlich in Deutschland wo die Armut ist. Stefan Verteile Mal 40 Million Euro tu Was gutes. Die es dringend brauchen einige deiner Fans die dich in gute Erinnerungen halten sind arbeitslos. Mehrere Jahre nachweislich. Kinder Krebsstation. Mehrere Jahre Obdachlos. Ist Wäre gut wenn du das persönlich machst öffentlich. Im Fernsehen zeig dein wahres herz. Gib tausend Euro jeden der leidet in Deutschland. Verteile es 70 Million Euro Bleiben dir immer noch. Nicht an Wohltätigkeit Organization. Weil die das geld selber einstecken. Es heißt geben ist seliger als nehmen. Das Geld kreist sowieso.
Thomas Angelo
Thomas Angelo Vor 2 Monate
Wie nennt man eine reiche Asiatin? Ka Tshing
Clayton Delaney
Clayton Delaney Vor 3 Monate
Wir leben nun mal in einer Welt, wo Leute mit Ideen und Visionen mehr Geld verdienen, als Mediziner und Psychologen. Aber die bekommen das Geld auch nicht in den Arsch geschoben, wieso sollten sie es dann willkürlich verteilen? Es zwingt dich keiner, arbeitslos zu sein... Du bist für dein Leben selbst verantwortlich, nicht die Gesellschaft! Aber ich weiß, dass es natürlich immer einfacher ist, der Gesellschaft die Schuld zu geben. Besonders, wenn die Reichen dieser Welt einem nicht mal ein Milliönchen abgeben, wenn man im Saufrausch mal wieder bemerkt, wie ungerecht die Welt einen doch behandelt und wieso man keine Villa in der Schweiz besitzt. Tut denen ja nicht weh... Komm mal in der Realität an, Alter!
KillerFish
KillerFish Vor 3 Monate
Was bruda
Jjb
Jjb Vor 3 Monate
Kennst du ihn so gut? :D Was für beweislose Anschuldigungen... Man muss ihn nicht mögen. Aber unverdient hat er sein Geld nicht erhalten.
s z
s z Vor 3 Monate
@Jjb das er an leicht verdientes geld krank ist Reicher großkotzbrocken egoistischer scheusaal. Außen uj ihnen pfuj
Paul Glosemeyer
Paul Glosemeyer Vor 3 Monate
Wieso ist dieser Quali immer so kacke Immer wenn ich eine Folge ansehe, denke ich sie ist von vor 20 Jahren...
Max Kraft
Max Kraft Vor 3 Monate
Die Folge ist vom 13.02.2003. steht auch im Link in der Beschreibung
Sascha Splinter
Sascha Splinter Vor 3 Monate
Alles für die 10 min lächerlich
War Gaming Bros
War Gaming Bros Vor 3 Monate
Na Seid Ehrlich wie viele Von euch schlingeln haben bei 2:05 n screen gemacht xD
erik zion
erik zion Vor 3 Monate
Siebter
Bella Bar
Bella Bar Vor 3 Monate
:(
Der Gene Brawl Stars
Der Gene Brawl Stars Vor 4 Monate
Omg erster
Andreas Schmitz
Andreas Schmitz Vor 4 Monate
So richtig spannend wirds ab 10:03 😍
Jayden
Jayden Vor 3 Monate
Ist doch alles gut. Er sagte doch, das es das für heute schon war ^^
deniz yildiz
deniz yildiz Vor 3 Monate
Du bist extrem lustig.
Sascha Quagmire
Sascha Quagmire Vor 4 Monate
der war so lustig früher
User999 000
User999 000 Vor 4 Monate
Raab fehlt
Chris K
Chris K Vor 3 Monate
Der junge Raab.
Florian
Florian Vor 4 Monate
Er fehlt vorallem Pro7.
Afro Freak18
Afro Freak18 Vor 4 Monate
Kurz dachte ich er wär wieder zurück 😪
Anal Mc Lovin
Anal Mc Lovin Vor 3 Monate
Dummbatz
Rauschi
Rauschi Vor 4 Monate
Oh stimmt das habe ich aber unbewusst gemacht.
Nils
Nils Vor 4 Monate
@Rauschi Dieses Wortspiel👍👌👌
Rauschi
Rauschi Vor 4 Monate
Leider leider nein. Ich vermisse ihn total.
Stefan Raab bei Kerner (17.02.2000)
17:19
flip the clip
Aufrufe 9 Tsd.
Helge Schneider XXL (02.10.2008)
2:41:05
helge2000
Aufrufe 371 Tsd.
Stefan ruft beim NDR an - TV total
11:04
MySpass
Aufrufe 513 Tsd.
Markus Lanz mit Maffay, Bushido, Sido und Precht
1:14:20
3nach9 am 20. Dezember 2019
1:54:35
3nach9
Aufrufe 66 Tsd.
Die Girlande am Po | Verstehen Sie Spaß?
2:59
Verstehen Sie Spaß?
Aufrufe 121 Tsd.
#besonderehelden Gemeinsam NICHTS tun.
2:05
ZDF MAGAZIN ROYALE
Aufrufe 440 Tsd.