Ohne Konzept zum Comedypreis - Gemischtes Hack | Der Deutsche Comedypreis 2020

  Aufrufe 442,506

MySpass

Vor Monat

Der Deutsche Comedypreis, die Wanderhure des Privatfernsehens, verleiht den Preis für den besten Comedy-Podcaster! Pufpaff überreicht ihn an Gemischtes Hack.

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/37008

KOMMENTARE
UNANTASTBarrr
UNANTASTBarrr Vor 8 Stunden
danke felix, dass du inmitten der ganzen vögel die meinen etwas zu sein, mit einem aussagekräftigem shirt und einem alltäglichen Auftreten gezeigt hast, warum du es verdient hast alle preise zu gewinnen die es gibt!
KreonsUnvernunft
KreonsUnvernunft Vor 7 Tage
30 jahre deutschland sind genug!
KubanskiTV
KubanskiTV Vor 8 Tage
Kann mir jemand den Joke mit halb, halb & halb erklären (ab 4:25)?
Philip Kellogg
Philip Kellogg Vor 12 Tage
sebastian wie viele raketen hast du geballert junge unfassbar
Leonardo DaVinci
Leonardo DaVinci Vor 12 Tage
Klaas wird mir immer unsympathischer.
Marley Fa
Marley Fa Vor 16 Tage
Props an Felix für seine Shirtwahl.
Glenn Grabow
Glenn Grabow Vor 17 Tage
Was ne scheiss Laudatio 🙄
Bernhard Kuhl
Bernhard Kuhl Vor 19 Tage
Geile Preisträger, peinliche Veranstaltung....
elly elly
elly elly Vor 21 Tag
Der Typ ist so sexistisch, wieso wird das hier nicht erwähnt!
Martin Heinrich
Martin Heinrich Vor 22 Tage
Sebastian Puffpaff einfach Legende
Blick winkeL
Blick winkeL Vor 23 Tage
Wasssss für eine unsympathische Laudatio!
Hendrik Gurol
Hendrik Gurol Vor Monat
Puffi ist leider nicht Lustig.
Hendrik Gurol
Hendrik Gurol Vor Monat
Das Klatschen Lächerlich!
RustYYY
RustYYY Vor Monat
Der moderator ist ja mal wirklich nicht der beste
Felix
Felix Vor Monat
Tommi im Anzug und Felix ausm Gym, so kennt man die Jungs
Kyoto
Kyoto Vor Monat
ich hätte mir noch ein klares statement zu frauen in der comedyszene gewünscht
Ochja321 Und Los!!!
Ochja321 Und Los!!! Vor Monat
Geil Gehacktes Misch, ach ne Gehashtes Mic. i love it
Nele Meier
Nele Meier Vor Monat
Also mir hat so nen Statement zu Männer und Frauen in der Comedybranche gefehlt :)
Dimitri Metzler
Dimitri Metzler Vor Monat
sitzt da einfach Knossi xD
Laéna D.
Laéna D. Vor Monat
Tommis rede war sehr gut! Felix seine auch. Sein T-Shirt hat für ihn gesprochen! 👍🏽
Alizee Wittemann
Alizee Wittemann Vor Monat
Oh man sieht einfach so sehr wie gelangweilt sie sind aber finde so berechtigt 😂
Absolut Nicht lustig
Absolut Nicht lustig Vor Monat
7:02 souveränes Zwinkern Herr schmitt
Absolut Nicht lustig
Absolut Nicht lustig Vor Monat
2:41 rechts unten in der Ecke ist das Danny jesden XDD
Jannis
Jannis Vor Monat
Der Laudator ist so fucking schlecht. Abgesehen davon dass es schlecht delivered ist und er nur unsympathisch, ist es noch absolut unlustig. Dazu dann auch noch die Witze über Frauenpodcaster. Natürlich kann man darüber Witze machen, aber die Witze waren einfach nur Frauenfeindlich und hängengeblieben.
The Fiddle
The Fiddle Vor Monat
Deutsche sind echt cringe was Comedy angeht. Unlustige Moderationen und unlustige Gewinner
Ricarda Baum
Ricarda Baum Vor Monat
Tommi, die geile Sau!
vlad Der Pfähler
vlad Der Pfähler Vor Monat
Wo soll denn Dominik Curtis sitzen? Da wurde doch eine Frau eingeblendet?
Mad Lean
Mad Lean Vor Monat
Alter was eine kack Anmoderation... unglaublich 😂
Kisa
Kisa Vor Monat
bin das nur ich oder ist der moderator extrem nervig?? schlechte witze und viel zu viel gelaber
Hendrik Nickels
Hendrik Nickels Vor Monat
hat er nicht so drauf das moderieren
Jonas Mio
Jonas Mio Vor Monat
Also mir persönlich hat da ganz klar nen Statement zum Thema Frauen in der Comedy gefehlt
Janzo
Janzo Vor Monat
Wer kommt auf die Idee, sich einen Anzug anzuziehen und dann solche Schuhe dazu, das tut weh.
Annika
Annika Vor Monat
Hat er Postcast gesagt ?
Lotte
Lotte Vor Monat
Alles an diesem Video ist unangenehm
sophie
sophie Vor Monat
Der Moderator ist ja ein richtiger Witzbold..
Bruce
Bruce Vor Monat
Pufpaff kills it, again.
Tobias Scheel
Tobias Scheel Vor Monat
Wie Tommi versucht seine schlechte Seite zu verstecken mit seinem Finger :D
Legatfilm
Legatfilm Vor Monat
PuffPaff at it's best. Herrlich.
Karma_Cat
Karma_Cat Vor Monat
Verdient gewonnen. War lange Team Fest & Flauschig...aber Böhmi hats einfach zerstört mit seiner lästigen Propaganda.
Pickle Rick
Pickle Rick Vor Monat
Alter was los mit dem Puffhans? Cringe deluxe
Jole Bo
Jole Bo Vor Monat
Fazit: Coole Show, was mir aber wirklich gefehlt hat war ein Statement wie es so aussieht mit Männern und Frauen in der Comedy. Das Thema wurde mir einfach zu wenig behandelt, ich finde man sollte den Comedypreis nämlich komplett durch-politisieren.
Hey Du
Hey Du Vor Monat
Schlechtester Moderator Preis an ihn
SumriseHD
SumriseHD Vor Monat
4:30 versteh ich nicht...
Leon Hihl
Leon Hihl Vor Monat
Wurde bei dieser Veranstaltung eigentlich die Rolle der Frauen in der deutschen Comdey-Szene besprochen?
Hans Fritz
Hans Fritz Vor Monat
Puffpaff ist einfach so fantastisch😅
Bellicoso
Bellicoso Vor Monat
Das Konzept war sich an einen Tisch zu setzen und fest & flauschig nachzumachen.
Greg Online
Greg Online Vor Monat
Schade dass kein Statement zu Frauen in der Comedyszene kam. Hat mir persönlich gefehlt
No Mad
No Mad Vor 14 Tage
@Kira Kennst du ein paar Frauen mit lustigen podcasts? Ich habe bisher keine einzige gefunden.
max walk
max walk Vor Monat
@Kira übrigens schön das wir das so sachlich diskutieren können haha hat man selten leider
max walk
max walk Vor Monat
@Kira ja seh ich ja genauso aber ich denke halt nicht das die das mit sexistischen Absichten gemacht haben sondern einfach wie in allen anderen Kategorien die erfolgreichsten nehmen zur Auswahl weil der beste natürlich total subjektiv ist und man das nicht an Zahlen festmachen kann und ich gebe dir recht das sie wir ja auch in gemischtes Hack besprochen wurde einfach die Top 5 oder so hätte nominieren sollen aber ich denke nicht das sie halt mit der Nominierung bewusst Frauen aus der Kategorie raushalten wollten. Und das Frauen in der Comedy zu kurz kommen seh ich genauso und man sieht ja wirklich an hazzel zum Beispiel das Frauen Ultra witzig sein können aber es gibt halt aus meiner subjektiven Sicht zumindest leider viel zu wenige so gute weibliche Comedians. Ich meine Anke Engelke, Caroline kebekus und enissa Armani sind meiner Meinung zumindest große Steine die den Weg für gute weibliche Comedy echt behindern. Ist natürlich Geschmacksache aber ich finde die sind eher mit mario barth auf einem Niveau und haben nichts mit moderner Comedy zu tun.
Kira
Kira Vor Monat
@max walk also das Problem war einfach, dass die Top 3 Podcasts halt die Podcasts waren die am meisten gehört werden, das heißt ja nicht dass es die „besten“ Podcasts sind. War ja auch eigentlich nicht Sinn der Sache, dass eine neue Kategorie aufgemacht wird im Nachhinein nur für Frauen. Man hätte das echt umgehen können wenn man mehr zur Nominierung gestellt hätte, vielleicht die 10 meist gehörten Podcasts, wo natürlich dann auch mehr Frauen dabei gewesen wären. Finde sowieso, dass 3 pro Kategorie zur Auswahl ziemlich mau ist. Aber dass dadurch endlich mal ein bisschen Bewegung in die Thematik In der Comedy gekommen ist; finde ich einfach echt gut. Ich meine man muss echt mal Zeitungsartikel oder Blogs lesen wo dann Podcasts empfohlen werden und dann nur Männer genannt werden und klein darunter steht dann „aber auch Frauen können lustig sein“ und dann werden Podcasts wie herrengedeck etc. empfohlen, da merkt man ja schon dass etwas schief läuft. Man könnte sie auch im gleichen Satz mit den Männern nennen. Nur so als Beispiel. An sich hast du natürlich recht, aber wenn sie einfach den Top Podcast ernennen wollten anhand von den Charts dann hätten sie das Publikums Voting weglassen können und Felix und Tommi einfach ihre awards per Post nach Hause schicken können.
max walk
max walk Vor Monat
@Kira klar haben Frauen viele Nachteile in unserer Gesellschaft aber wenn ich mich nicht irre ging es doch bei der ursprünglichen Auswahl der besten Podcasts einfach nach den Top 3 Podcast in Deutschland genommen wurden oder? Ich will nur sagen das es trotz fehlender Gleichberechtigung ja sein kann das zufällig die drei erfolgreichsten Comedypodcast in Deutschland von Männern sind oder?
Tebko
Tebko Vor Monat
Unangenehme Gesamtsituation zwischen eingespielten Lachern und Puffpaffs Metzger-Witzen
TheCowoki
TheCowoki Vor Monat
Boa ist das schlecht mit den eingespielten Klatschern, die Wertigkeit des Preises ist schon dadurch nicht gegeben.
MultiDrive
MultiDrive Vor Monat
Nur meine Meinung: Baywatch Berlin oder fest und flauschig hätten den Preis viel mehr verdient gehabt bei denen muss man auch mal lachen oder nachdenken. Gemischtes Hack ist eher zum einschlafen. Felix Lobrecht sollte sich lieber auf standup konzentrieren, das kann er.
Dina F
Dina F Vor Monat
MultiDrive Gemischtes Hack hat eben eine ziemlich große Hörerschaft und durch das Fan-Voting fair und zurecht gewonnen. Immer dran denken -Geschmäcker sind verschieden :)
Oskars Mama
Oskars Mama Vor Monat
Unfassbar die sexistischen Witze vom Moderator..
skankhunt42
skankhunt42 Vor Monat
fake klatschen eingespielt...geht es noch peinlicher
Pferd dächtig
Pferd dächtig Vor Monat
Elefantenjagdverein - Tötet was trötet, was kann ich für Sie tun?
Julius Willenberg
Julius Willenberg Vor Monat
Der Moderator ist ja richtig scheiße
afewthings
afewthings Vor Monat
Die Panik in Tommis Augen weil die Kamera so nah an seiner falschen Seite ist 😂
MatixxSK8
MatixxSK8 Vor Monat
...und danach fast im Kiosk vergessen. 😃
Yoshi
Yoshi Vor Monat
schickt denen einfach den preis und spart euch die ganze veranstaltung
Alison Ball
Alison Ball Vor Monat
0:45 lacht da Sandra so laut?
Pablo Acosta
Pablo Acosta Vor Monat
Im Hintergrund sehe ich doch echt Knossi. DAS DER TYP ECHT ÜBERALL EINE PLATTFORM BEKOMMT! BAH! um es in Tommis Worten zu sagen
Lil L
Lil L Vor Monat
eines jahres kriegt felix jeden preis
TheNamen
TheNamen Vor Monat
Puffpaffs Laudatio tut mir irgendwie leid, denn sie war sehr gut, leider für das falsche Publikum. Er kommt mehr aus sozialkritischem Kabarett und Satire, womit das Publikum dort leider nicht viel anfangen kann.
Tomsn /
Tomsn / Vor Monat
Alter, wie man merkt dass die Lacher und Klatscher vom Band kommen
Leonidas Ahu
Leonidas Ahu Vor Monat
Schlechteste Moderation ever
Enforcer92
Enforcer92 Vor Monat
2:55 ? Was ihr habt keine Zeit. Gut setzen wir Pappkartonfiguren hin 😋😂
Ein Fisch
Ein Fisch Vor Monat
Gemischtes Hack, bestes Hack
thisis_Simify
thisis_Simify Vor Monat
Like wer Sandy rausgehört hat beim lachen
Jukau
Jukau Vor Monat
Comedians die immer die unterbliebene Reaktion des Publikums kommentieren. ...nerven mich..nein es wird nicht nicht gelacht weil es zu hoch ist sondern weil es zu schlecht ist
Chupa Chups
Chupa Chups Vor Monat
Muss der lobrecht Spinner wieder ein politisches Statement abgeben ... peinlich der Hippie
Paul Breitn
Paul Breitn Vor Monat
Isso
Chaosmagican
Chaosmagican Vor Monat
Okay und was passiert mit gemischten Podcasts? Die können dann nicht mehr nominiert werden oder gibts noch eine dritte Kategorie für Podcasts?
Metzgorrre
Metzgorrre Vor Monat
0:38: gabs das nicht mal von Jim Carrey in witzig? Ich kling wie ein kompletter YT-Vollidiot, aber der Gag ist doch 1:1 geklaut.
alemannbit
alemannbit Vor Monat
Ich hab nichts gegen Sebastian Puffpaff, eigentlich mag ich ihn sogar, aber die Laudatio war ja mal unteriridisch.
Philip Kellogg
Philip Kellogg Vor 12 Tage
cocaine my friend
Leonardo DaVinci
Leonardo DaVinci Vor 12 Tage
Erinnert mich an Lukes Auftritt im Fernsehgarten. Extra flache Witze.
MsHonig 89
MsHonig 89 Vor 19 Tage
Ich fand ihn zwischendurch eigentlich ganz witzig, doch manche Kommentare hätte er sich echt sparen können!
Clemens
Clemens Vor Monat
Er sieht aus wie die Jungs auf m Abiball
Ginn
Ginn Vor Monat
Mir hat noch ein Statement zum Thema "Gleichberechtigung in der Comedy" gefehlt...
Der Cookie
Der Cookie Vor Monat
Tommi wieder gezwinkert weil er nervös war :D
Lisa
Lisa Vor Monat
Ich liebe die beiden einfach
Vultura Majeral
Vultura Majeral Vor Monat
Puffpaff bitte nie wieder einladen
volkan baglar
volkan baglar Vor Monat
Die haben gewonnen nur weil es Männer sind alter
volkan baglar
volkan baglar Vor Monat
Warum war da kein Statement bezüglich Frauen in der Comedyszene
mel x
mel x Vor Monat
Felix einfach bester Mann mit dem Shirt und sowieso beide einfach geil ♡
Juli A
Juli A Vor Monat
Ich hab unangenehm oft zurück gespult um tommis zwinkern nochmal zu sehen 7:03
Charleen Hiller
Charleen Hiller Vor 13 Tage
Mit beiden Augen zwinkern, sehr grazil!
der Lars
der Lars Vor Monat
Mir hat aber schon eine Stellungnahme vom Comedypreis bzgl Frauengleichheit gefehlt. Das hätten sie besser machen können!
haibluete
haibluete Vor Monat
Kann mir jemand sagen wie nochmal das Lied heißt welches nach Bekanntgabe des Gewinners lief? Danke schonmal im Vorraus
haibluete
haibluete Vor Monat
Danke
Luca Wegmeyer
Luca Wegmeyer Vor Monat
Imagine Dragons - Top of the world
Pat Rick
Pat Rick Vor Monat
7:15 und 8:26 was macht Felix da mit seinen Händen? Echt cooler Move ...
Ami
Ami Vor Monat
Der "Moderator" ist so unwitzig. Falls ihr keine Lust habt sein gelaber zu hören. Es fängt bei 6:43min. an.
Jona Ghhbe
Jona Ghhbe Vor Monat
Ach du kacke
CzumI
CzumI Vor Monat
:D
Florin
Florin Vor Monat
sehr plaziert dieser Tommi im Anzug neben der kleinen Muskelmaus
René S.
René S. Vor Monat
Puffpaff sonst Immer stark, aber hier war einfach zuviel dabei was nicht lustig ist :D - Tommi wirkt auf sowas, auch einfach zu professionell ^^
Phil Spiel
Phil Spiel Vor Monat
Was war das denn von Puffpaf, aiaiai
Jens Trion
Jens Trion Vor Monat
Mansch habe mich Tod gelacht
Anti eigentlichalles
Anti eigentlichalles Vor Monat
Baywatch Berlin hat nur nicht gewonnen, weil die sonst drei Preise hätten kaufen müssen, wäre zu teuer gewesen.
Volker Racho
Volker Racho Vor Monat
Ich hätte mir einfach ein Statement zum Thema Frauen in der Comedy-Szene gewünscht. Schade.
Deflock
Deflock Vor Monat
Find ich auch
ruven hofmeister
ruven hofmeister Vor Monat
Haste recht Tommi. Is in der Tat nich deine Schokoladenseite. Aber gut, it is what it is. (so n Spruch von mir)
Wollocheck
Wollocheck Vor Monat
Der Moment wenn Felix mal die fresse hält und den asiatischen Touristen gibt.
Maximillian5000
Maximillian5000 Vor Monat
Thommi, einfach immer unangenehm. Baywatch Berlin hätte den Preis weitaus mehr verdient. Vielleicht klappt’s ja nächstes Jahr.
der da
der da Vor Monat
Was für ne unterirdische anmoderation
Can Der Koch
Can Der Koch Vor Monat
4:20 Tommi wird immer mehr zum Reiner Kalmund
Bike X The World
Bike X The World Vor Monat
Voll der CoVid Masken event - gratuliere keine Republikaner eingeladen
Der Philippino
Der Philippino Vor Monat
Cringe
Daze88
Daze88 Vor Monat
Ist das bei 2:56 wirklich Publikum aus Pappe? oO
Badison Meer
5:11
InscopeLifestyle
Aufrufe 670 Tsd.
48 STUNDEN BACKSTAGE mit Felix Lobrecht | Doku
54:23
Gemischtes HackD  Ep#39 WENIGER APPLAUS
1:11:43
Gemischtes Hack
Aufrufe 17 Tsd.
Badison Meer
5:11
InscopeLifestyle
Aufrufe 670 Tsd.
Baraj 15. Bölüm
2:2:00
Baraj
Aufrufe 152 Tsd.