Stefan klaut von der Sendung mit der Maus? - TV total

  Aufrufe 69,675

MySpass

Vor 4 Monate

Wo wären wir ohne die tollen Lach- und Sachgeschichten von der Sendung mit Maus? Immer noch auf Erstwählerniveau! Genau! Jetzt erklärt uns der Erfinder und Sprecher dieses Bildungsmagazins Nummer 1, Armin Maiwald, wie steinig der Weg zur Maus wirklich war. So viel sei gesagt: Er hat sogar ein kleines Mädchen bestohlen! Naja, die 5 Mark hat die Kleine angeblich wiederbekommen.

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/19820

KOMMENTARE
Tim Huber
Tim Huber Vor Monat
Wenn man sich überlegt wie viele Generationen er geprägt hat. Unfassbar
Kevin Schmidt
Kevin Schmidt Vor 3 Monate
Ich vermisse Raabs Humor! 0:58 "zusammen zur Schule gegangen" 1:13 "Entschuldigung, du alter Sack!" xD
G.Point
G.Point Vor 3 Monate
Armin Maiwald und Peter Lustig zwei großartige Menschen, durch die ich viel gelernt habe.
Ryuzaki Yagami
Ryuzaki Yagami Vor 3 Monate
Eine Serie für Kinder, finanziert von einem Kind😀
Einbert Alstein
Einbert Alstein Vor 3 Monate
Eigentlich wär da mal ein Kniefall von Raab angebracht gewesen.
Thomas Hering
Thomas Hering Vor 3 Monate
0:25 😂
Dominik5341
Dominik5341 Vor 3 Monate
Die 10 Minuten kamen mir wie 1 Minuten vor
blau Grün
blau Grün Vor 3 Monate
110, dass ist die Feuerwehr
InVino Veritas
InVino Veritas Vor 3 Monate
Allein die Tatsache, dass er den Namen des Müllmannes nach Jahrzehnten noch kennt, zeigt, was für ein toller Mensch er ist.
Biobauer Janik
Biobauer Janik Vor 3 Monate
Da hatte Stefan Raab noch keinen Stimmbruch
Kaiser Nvtron
Kaiser Nvtron Vor 3 Monate
Herrlich
Zappenduster
Zappenduster Vor 3 Monate
110 ist die Feuerwehr? 9:45
PandodiaTV
PandodiaTV Vor 3 Monate
110, Feuerwehr? Ich bin nicht mal Deutscher und weis, dass das Unfug ist.
AQuantumCraig
AQuantumCraig Vor 3 Monate
Wie er einfach das Geländer herunterslidet... *siiick*
Achim Sechzig
Achim Sechzig Vor 3 Monate
armin meiwes?
duckdivorce
duckdivorce Vor 3 Monate
@Achim Sechzig also dann Augustwald?
Achim Sechzig
Achim Sechzig Vor 3 Monate
@duckdivorce wir haben mittlerweile den monat august. aber im mai ist der wald tatsächlich auch einzigartig und wunderschön. viele grüße
duckdivorce
duckdivorce Vor 3 Monate
Maiwald
Rod Trendy
Rod Trendy Vor 3 Monate
Ein großartiger Mann! Einer der Helden meiner Kindheit!
Chloe Price
Chloe Price Vor 3 Monate
Was ein cooler Typ :D
GibsonVienna
GibsonVienna Vor 3 Monate
Fazit: Der Held hat mit allem recht.
Olli Graf
Olli Graf Vor 3 Monate
Dank Armin weiß ich, wie die Streifen in die Zahnpasta kommen.
Einbert Alstein
Einbert Alstein Vor 3 Monate
Ein großer Bottich steht in Berlin...
Bjoern Angel
Bjoern Angel Vor 3 Monate
Oha, wie dumm LEGO sich wieder angestellt hat 🤦🏼‍♂️ dabei kann sich ja Jede Konkurrenz die Steine kaufen, um Sie zu "erforschen" 😂
Max Kraft
Max Kraft Vor 3 Monate
Laut Webseite der Sendung mit der Maus entstand der Film über die Legosteine schon 1997 und zu diesem Zeitpunkt war der Designschutz durch die Gerichte noch nicht aufgehoben. Das passierte erst ab 2005
Bjoern Angel
Bjoern Angel Vor 3 Monate
@Andy Front auf dem Markt gibt es schon genug, die sich sogar 1zu1 mit LEGO verbinden lassen. 🤷🏼‍♂️ Außerdem kann man vom Stein ja einen Negativabdruck per Gussform machen. Und für die Rezeptur gibt es chemische Analyse, etc. Also wer will, der bekommt das schon ziemlich genau heraus. 💁🏼‍♂️ Das Ganze ist mittlerweile mehr Schein, als sein.
Andy Front
Andy Front Vor 3 Monate
Dadurch weiß man aber nicht sofort, wie die hergestellt werden
Raul Seligman
Raul Seligman Vor 3 Monate
110 ist die Polizei aber EEEEEEGGGGGAAAAAALLLLL
Rotzich
Rotzich Vor 3 Monate
die 13 dislike kommen von der galileo redaktion, die nicht als erstes Kamerateam im Hochsicherheitstrackt von Lego war.
JuKo
JuKo Vor 3 Monate
Rotzich 😂😂😂😂 Bester Kommentar!!!
Der Fliesenleger
Der Fliesenleger Vor 3 Monate
Ohne die Spardose des Mädchens gäbe es die Sendung heute so nicht mehr.
Herobald
Herobald Vor 3 Monate
110= Feuerwehr.... jawoll
Sebastian Link
Sebastian Link Vor 4 Monate
Wenn keine Bücher Verbrennung ist 😂😂😂
Benni C
Benni C Vor 4 Monate
Sendung mit der Maus, Bildungsfernsehen ... genauso wie Telekolleg !!
Tmon s
Tmon s Vor 4 Monate
Habe mir gerade das Geschenkbandvideo auf DEpost angesehen. Wie die Wissenschaft für so etwas hochwertige Maschinen etc. benutzt. Super :D
daselija
daselija Vor 4 Monate
Ist das Video alt?
C E
C E Vor 4 Monate
Damals dürfte man sich auch noch über ausländische Dialekte lustig machen, heute im Fernsehen völlig undenkbar.
Martin Rocket
Martin Rocket Vor 4 Monate
C E, 1. Akzente 2. Sie haben sich nicht darüber lustig gemacht sondern ihre Wahrnehmung der fremden Akzente präsentiert.
Paul Mutzel
Paul Mutzel Vor 4 Monate
nicht wirklich. Es kommt immer darauf an wie du es präsentierst und wie du es vermittelst.
Amon
Amon Vor 4 Monate
Für alle die 110 ist die Feuerwehr
Amon
Amon Vor 3 Monate
@Thomas Hering Haben deine Eltern je lebenswerten Nachwuchs bekommen? Du kannst ja wohl nicht das Gelbe vom Ei sein...
Thomas Hering
Thomas Hering Vor 3 Monate
🙄
Kai
Kai Vor 4 Monate
Christoph und Armin waren meine beiden Erklärbären. Vor 3 und vor 2 Jahren hatte ich dann das Glück, Christoph beim Drehen einer neuen Geschichte zu treffen und habe auch ein Foto mit ihm ergattert, da die Maus bei uns am Flughafen gedreht hat :)
hansmaulwurf111
hansmaulwurf111 Vor 4 Monate
Wie nach dem Video upload die suchanfragen zum geschenkband hochgeschossen sind 😂
crossfire67
crossfire67 Vor 4 Monate
Wieso würgt Raab den ab gerade wo er erzählt wie das mit dem gekräuselten Geschenkband wirklich geht? Hat einer einen Link?
Nicolas Elsen
Nicolas Elsen Vor 4 Monate
Neben Christoph Biemann, mein Kindheitsheld. Ich habe jeden Sonntag SmdM gekukt und wenn ich nicht konnte wurde sie aufgenommen! Super netter Mann, wirklich prägend für ganze Generationen.
Pikachu 08
Pikachu 08 Vor 4 Monate
Armins Stimme erkenne ich unter Tausenden 😍
Thomas Kruse
Thomas Kruse Vor 4 Monate
Möge der Zeitpunkt noch weit weg sein.Aber wenn es mit Armin soweit ist,hoffe ich das die Stadt Köln,den Anstand hat,ihm genauso zu verabschieden wie Herrn Millowitsch.Verdient hätte er es.Und so wie wir den Armin kennen,hat er schon eine Extrasendung über Tod und Beerdigung ,auf Lager.Natürlich Kindergerecht.Zuzutrauen wäre ihm .
Martin Rocket
Martin Rocket Vor 4 Monate
Thomas Kruse, gerne, man hilft, wo man kann. Das ist auch als DVD erschienen „Bibliothek der Sachgeschichten A5“.
Thomas Kruse
Thomas Kruse Vor 4 Monate
@Martin Rocket Danke
Martin Rocket
Martin Rocket Vor 4 Monate
Thomas Kruse, Abschied von der Hülle (2004) hieß die Sachgeschichte, in derArmin Maiwalds fiktiver Zwillingsbruder von uns gegangen ist.
Thomas Kruse
Thomas Kruse Vor 4 Monate
@Phantom 723 Ist wirklich wahr?Danke für die Nachricht.
Phantom 723
Phantom 723 Vor 4 Monate
Die Sendung hat Armin schon gemacht
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk Vor 4 Monate
Kann mir bitte jemand erklären, was diese Geste von Armin bedeutet?
Der Fliesenleger
Der Fliesenleger Vor 3 Monate
Das kommt aus den 50ern. Da war es ein Gruss unter kriegsgegnern
Paul Mutzel
Paul Mutzel Vor 4 Monate
wenn du sie nicht kennst, dann bist du wahrscheinlich zu jung um sie zu wissen ;)
Georch Ahlers
Georch Ahlers Vor 4 Monate
110 ist doch die Polizei
VERHURTER FICKER
VERHURTER FICKER Vor 4 Monate
Diese Stimme ist irgendwie sooo beruhigend
VERHURTER FICKER
VERHURTER FICKER Vor 4 Monate
Pietelius 😂😂
Pietelius
Pietelius Vor 4 Monate
Ich komm nicht über den Fakt hinweg dass das von "VERHURTER FICKER" kommt 😂
NicMediaDesign
NicMediaDesign Vor 4 Monate
Das Hemd nicht gebügelt - sowas bringt nur Raab im TV.
Dust of Time
Dust of Time Vor 4 Monate
Crash Look damals wars das mal kurz,zum Glück, in.
BLACKLIGHT
BLACKLIGHT Vor 4 Monate
Ach du liebe Zeit einen wunderbaren Humor hat der auch noch, absolute Klasse!!! Er hat mir einfach meine gesamte Kindheit erklärt!
raptor2.0
raptor2.0 Vor 3 Monate
Ja *-*
Auftragschiller
Auftragschiller Vor 4 Monate
Nach einem Jahr kommt die RWTH mal drauf unters Mikroskop zu gucken.^^
ram kuse
ram kuse Vor 4 Monate
Quatsch! Da wurde bestimmt eine Bachelor- oder Magisterarbeit an einen Materialwissenschaftler vergeben. Und das dauert dann 6-9 Monate. Kein Witz, sondern echte, anspruchsvolle Wissenschaft.
Civis Hamburgum
Civis Hamburgum Vor 4 Monate
Legenden unter sich. Heute unvorstellbar, dass sich Private mit Öffentlich-REchtlichen unterhalten.
Martin Rocket
Martin Rocket Vor 4 Monate
Civis Hamburgum, Armin Maiwald und Stefan Raab sind private Fernsehproduzenten.
Georch Ahlers
Georch Ahlers Vor 4 Monate
Dennis Boysen jawoll, Ehre genimmt digga
Dennis Boysen
Dennis Boysen Vor 4 Monate
Klaas Heufer-Umlauf und Jan Böhmermann zum Beispiel?
Marcus Meisters
Marcus Meisters Vor 4 Monate
Wir sind die 6 von der Müllabfuhr.... :-)
Simoni994
Simoni994 Vor 4 Monate
Wenn keine Bücherverbrennung ist 😂
Darquise Sandra
Darquise Sandra Vor 4 Monate
Stefan sagt 'Sie' aus reiner Höflichkeit und Respekt
Paul Irgendwer
Paul Irgendwer Vor 4 Monate
Der Zahnpastarap war auch super
Nathalie Lehmann
Nathalie Lehmann Vor 4 Monate
Sehr schade das die Maus langsam ausstirbt. Ich bin leider eine der letzten Generationen ( 2008) die noch jeden Sonntag Die Maus und Löwenzahn geschaut hat
Martin Rocket
Martin Rocket Vor 4 Monate
Ich habe vor zehn Jahren wieder angefangen, jede Folge zu schauen.
Martin Rocket
Martin Rocket Vor 4 Monate
Ich habe vor zehn Jahren wieder angefangen, jede Folge zu schauen.
Lorenz
Lorenz Vor 4 Monate
Die stirbt nicht aus...
cadr666
cadr666 Vor 4 Monate
Cool ich heiße auch so wie du und ja^^
Christian Huber
Christian Huber Vor 4 Monate
ich bin 21 und schaue noch jeden Sonntag
ennomo96
ennomo96 Vor 4 Monate
110, da kommt die Feuerwehr.. uff :D...
ennomo96
ennomo96 Vor 4 Monate
@yaqii und 112 für die Seelsorge!
yaqii
yaqii Vor 4 Monate
Wer kenns nicht 110 die Feuerwehr 😂
Marcel Dunkelberg
Marcel Dunkelberg Vor 4 Monate
Und Maiwald hat in HD produziert und Raab nicht :D *lol*
Dr. med. Dr. phil. Clemens Bartholdy
Dr. med. Dr. phil. Clemens Bartholdy Vor 4 Monate
Armin meiwis
Armin A.
Armin A. Vor 4 Monate
110 die Nummer der Feuerwehr
Timur Digges
Timur Digges Vor 4 Monate
Sehr sympathisch
Dominik Thattendorfer
Dominik Thattendorfer Vor 4 Monate
Stefan Raab mit Haaren?
duckdivorce
duckdivorce Vor 3 Monate
Das war 2003
Darquise Sandra
Darquise Sandra Vor 4 Monate
🤣 lang ist's her
William Raj
William Raj Vor 4 Monate
Warum ned Armin maiwis
Dust of Time
Dust of Time Vor 4 Monate
Hmmmmm legger.....
Mel Moel
Mel Moel Vor 4 Monate
Armin. Grossartiger Typ. Ich schaue die Sendung mit der Maus noch immer. Absolute Lieblingssendung.
Mel Moel
Mel Moel Vor 4 Monate
J Weiss klar läuft die noch
J Weiss
J Weiss Vor 4 Monate
Läuft die echt noch? Alte oder neue folgen?
Tgot
Tgot Vor 4 Monate
Ich wusste garnicht das das noch läuft
Alf
Alf Vor 4 Monate
Wer kennt es noch 11:30 ist Sendung mit der Maus Zeit
G.Point
G.Point Vor 3 Monate
Genau vorher noch um 11:00Uhr Kopfball mit dem noch jungen, neuen Rangar Yogeshwar.
Klaus Oppitz
Klaus Oppitz Vor 3 Monate
Oder Kopfball
Klaus Kinski
Klaus Kinski Vor 3 Monate
11:30 Uhr? Korrekterweise halb zwölf..
Fabi Industriez
Fabi Industriez Vor 4 Monate
und um 1500 löwenzahn :)
Potterhead
Potterhead Vor 4 Monate
Ich
gerber balala
gerber balala Vor 4 Monate
Crass wann wurde das aufgenommen ?
Sailor Amarok
Sailor Amarok Vor 4 Monate
12.02.2003
Mel Moel
Mel Moel Vor 4 Monate
John Doe sehr gut aufgepasst. Stimmt.
John Doe
John Doe Vor 4 Monate
3:30 müsste so um 2003 sein.
gerber balala
gerber balala Vor 4 Monate
Wieso wurde das dann so spät veröffentlicht ?
Mel Moel
Mel Moel Vor 4 Monate
gerber balala ungefähr 2008 würde ich sagen
Sergej Karl
Sergej Karl Vor 4 Monate
Weiß jemand von wann diese folge ist?
Sailor Amarok
Sailor Amarok Vor 4 Monate
12.02.2003
Sergej Karl
Sergej Karl Vor 4 Monate
@John Doe Perfekt danke. Da hab ich wohl nicht aufgepasst
John Doe
John Doe Vor 4 Monate
3:30 müsste so um 2003 sein.
Bilan Zein
Bilan Zein Vor 4 Monate
Steffan wo bist du??? 😣😣😣
Martin Rocket
Martin Rocket Vor 4 Monate
Bilan Zein, in Köln. Produziert Fernsehsendungen.
twingoman2000
twingoman2000 Vor 4 Monate
Angeblich wohl bald bei RTL
jubran
jubran Vor 4 Monate
6:45 Galileo :
Sebastian Link
Sebastian Link Vor 4 Monate
Galileo kommt überall rein, wer wissen will wie es im weißen Haus, in einem Atomreaktor, auf der Toilette von Monarchen oder AREA51 aussieht fragt Galileo
F H
F H Vor 4 Monate
@Darquise Sandra DAS ERSTE DEUTSCHE FERNSEHTEAM...
Darquise Sandra
Darquise Sandra Vor 4 Monate
?
Deppenradar
Deppenradar Vor 4 Monate
Was für ein toller Mann, der wirklich richtig prägend war für viele Generationen.
Der_der_da_war_da_ist
Der_der_da_war_da_ist Vor 3 Monate
Einfach größter Ehrenmann !
Knex ####
Knex #### Vor 3 Monate
Und cool zu sehen dass er auch anders kann
8urg3rP0mm3s
8urg3rP0mm3s Vor 4 Monate
Trägt das Bundes Verdienstkreuz aufjedenfall zurecht.
silys
silys Vor 4 Monate
War? Vorletzte Woche habe ich gelernt, wie man Erbsensuppe kocht (Maiwald fuhr auf nem Sportboot und kochte für die Mannschaft) und heute habe ich gelernt, wie man Schweinemedaillons macht (er kochte nachdem er gezeigt hat, wie Pfannen hergestellt werden).
hansmaulwurf111
hansmaulwurf111 Vor 4 Monate
Raab oder der Maus mann?
TheRaccoon89
TheRaccoon89 Vor 4 Monate
Waas und ich habe das mit dem Föhn bis heute geklaubt... ಥ_ಥ
Herr Nachbar
Herr Nachbar Vor 4 Monate
eine deutsche Legender der Mann
Tronald Dump
Tronald Dump Vor 4 Monate
- 110 - Ne das ist die Feuerwehr, die kommen mit ner Leiter Ah ja
Genalriff
Genalriff Vor 4 Monate
Die 5 Mark-Geschichte soll ich ihn glauben weil ...?
Genalriff
Genalriff Vor Monat
@ViruX Jetzt geh mal mit 20 Euro zu einem beliebigen Fernsehsender und sag ich will mich beteiligen, du bekommst daraufhin eine eigene Serie und ein eigenes Team? Hört sich das realistisch an?
ViruX
ViruX Vor 4 Monate
1. Dativ 2. Warum sollte man von sich eine so unrühmliche Geschichte ausdenken?
Genalriff
Genalriff Vor 4 Monate
@Sailor Amarok Zumindest bin ich nicht der einzige der dieser Geschichte misstraut.
Sailor Amarok
Sailor Amarok Vor 4 Monate
Ja, aus, äääähhhh, Gründen.^^
Misfitxoxo
Misfitxoxo Vor 4 Monate
Legendenstatus
TopKleare
TopKleare Vor 4 Monate
symbatisch
ValtHarr15
ValtHarr15 Vor 4 Monate
Man kann sich unterhalten
anonym person
anonym person Vor 4 Monate
Peter Lustig prägte mein Grundschulalter und nicht der Armin Meiwes.
Dust of Time
Dust of Time Vor 4 Monate
Anonyme Person, hoffentlich nimmst du Armin Meiwes nicht zum Vorbild.
ChrM Moe
ChrM Moe Vor 4 Monate
@TheRaccoon89 A. Maiwald: Der Mann mit der Sendung mit der Maus A. Meiwes: Der Kannibale von Rotenburg
TheRaccoon89
TheRaccoon89 Vor 4 Monate
@Sansen 1408 Aber weißt du denn wer Armin Meiwes war? XD
Sansen 1408
Sansen 1408 Vor 4 Monate
Aha. So heißt er ja auch
1002MB
1002MB Vor 4 Monate
Absolute Legende
Pegasos
Pegasos Vor 4 Monate
lebende legenden ...
Eric Schulze
Eric Schulze Vor 4 Monate
alle beide^^
Peter Lustig
Peter Lustig Vor 4 Monate
Die Stimme meiner Kindheit.
Michael N
Michael N Vor 4 Monate
Ohne frage, geniale Stimme und ein genialer kopf
Eric Schulze
Eric Schulze Vor 4 Monate
das beste überhaupt war aber "Wie sie sehen, sehen sie nichts, und warum sie nichts sehen, werden sie gleich sehen"
Martin Juri
Martin Juri Vor 4 Monate
lebt er noch der Stefan Rabb und der Armin MAiwald
Pegasos
Pegasos Vor 4 Monate
@AndyM kein thema..war mein fehler. 👍🏼
AndyM
AndyM Vor 4 Monate
@Pegasos 😉 darum ja eben. Das ist das Unternehmen von Armin Maiwald. Darum sagte ich, das es sein Kanal ist. Habe mich da evtl etwas missverständlich ausgedrückt. Sorry
Pegasos
Pegasos Vor 4 Monate
@AndyM ja, flash filmstudio gmbh
AndyM
AndyM Vor 4 Monate
@Pegasos ich dachte, der wäre von Flash Media!?
Pegasos
Pegasos Vor 4 Monate
oder der kanal --> Bibliothek der Sachgeschichten
Xenomorph Alpha
Xenomorph Alpha Vor 4 Monate
Seine Augen sind gigantisch😂👌🏻
anonym person
anonym person Vor 4 Monate
NRW-Landesmeister im Schielen, is nur Spaß.
Gods lover
Gods lover Vor 4 Monate
Er hat einfach meine Kindheit geprägt.
NyanMaz
NyanMaz Vor 4 Monate
Ehrenmann.
Der Remmo-Clan und der Juwelenraub von Dresden
17:08
Zimmer frei! - Armin Maiwald
58:48
Zimmer frei! Fan
Aufrufe 33 Tsd.
Mit Armin unterwegs: Mit der Bahn von Sylt nach Oberstdorf
58:38
Thueringer-Bahn Initiative
Aufrufe 257 Tsd.
Stefan ruft beim NDR an - TV total
11:04
MySpass
Aufrufe 513 Tsd.
Der Remmo-Clan und der Juwelenraub von Dresden
17:08
Uyanış: Büyük Selçuklu 9. Bölüm🏹
2:25:26
Uyanış: Büyük Selçuklu
Aufrufe 1,3 Mio.
Yasak Elma 86. Bölüm
2:0:40
Yasak Elma
Aufrufe 1 Mio.