Steffen Henssler: Der Surf and Turf Burger - TV total

  Aufrufe 37,454

MySpass

Vor 2 years

Da sich Steffen Henssler mit leckeren Rezepten auskennt, macht er zusammen mit Stefan einen Surf and Turf Burger.

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/17225

KOMMENTARE
Thomas Blasche
Thomas Blasche Vor 20 Tage
Raab - das überflüssigste Arschloch der Welt....
Sevgimin Bedeli
Sevgimin Bedeli Vor 2 Monate
Haha
Kofeikel
Kofeikel Vor 2 Monate
Henssler ist sowas von unsympathisch und Kochen kann er auch nicht. Wer bitte gibt solchen Nichtskönnern eine Bühne🤷🏻‍♀️
Freedom8530
Freedom8530 Vor 5 Monate
steffen bester mann
Hadas Yohannes Kafela
Hadas Yohannes Kafela Vor 7 Monate
Ahoi...mach die Sperre raus...wir wollen leben!!!!
Karl Heinz
Karl Heinz Vor 9 Monate
henssler mag ich garnicht mit seinem schlecht gesprochenen Hamburger slang kommt irgendwo ausm Schwarzwald und macht ein auf Urhamburger der eierhals
V0L7_ Cr4nky
V0L7_ Cr4nky Vor 10 Monate
Wenn man des heute schaut , wäre wohl klopapier auf Platz 1 :D
markknopflerfan1988
markknopflerfan1988 Vor 2 years
So mega unsympathisch dieser henssler. Egal in welcher Show
qenqy
qenqy Vor year
markknopflerfan1988 Ach und Raab war mega sympathisch als er krankhaft diese scheiss Garnele verweigert hat??? Nicht einmal den kleinsten fetzten hat er probieren wollen, obwohl Raab ihn extra für sein Essen eingeladen hat! Du mein Freund bist einfach nur verblendet und du solltest dich mal so richtig schämen.
YA AB
YA AB Vor 2 years
Eine Legende besagt, dass er bis heute noch von der Garnele redet.
Aktunoma
Aktunoma Vor 2 years
Henssler ist total unsympatisch
King Pit
King Pit Vor 11 Monate
@qenqy bleib mal aufen Teppich 😂😂😂
qenqy
qenqy Vor year
Aktunoma Ach und Raab war mega sympathisch als er krankhaft diese scheiss Garnele verweigert hat??? Nicht einmal den kleinsten fetzten hat er probieren wollen, obwohl Raab ihn extra für sein Essen eingeladen hat! Du mein Freund bist einfach nur verblendet und du solltest dich mal so richtig schämen.
Драго
Драго Vor 2 years
3:00 er hat sich selbst gedisst KAPPA
Zombernatural
Zombernatural Vor 2 years
Wie hat der denn die 4€ kalkuliert? Da kostet ja das Rindfleisch viel mehr :D
Kat Inka
Kat Inka Vor year
Es ging doch nur um einen Burger. Da passt das schon.
Emanuele Marsicano
Emanuele Marsicano Vor 2 years
ICHNES BUTTLER ARRRG POTERG HIHIHI DATENBERG
stefan bartos
stefan bartos Vor 2 years
Henssler ist so ein unsympathler
Toni Snuka
Toni Snuka Vor 8 Tage
@qenqy ich find raab unsympathischer, aber er MUSS die garnele ja nicht essen
qenqy
qenqy Vor year
stefan bartos Ach und Raab war mega sympathisch als er krankhaft diese scheiss Garnele verweigert hat??? Nicht einmal den kleinsten fetzten hat er probieren wollen, obwohl Raab ihn extra für sein Essen eingeladen hat! Du mein Freund bist einfach nur verblendet und du solltest dich mal so richtig schämen.
Florian Deimer
Florian Deimer Vor 2 years
"Du solltest auch mal mit Niederlagen leben können" ... Foreshadowing von Raab? :D LG Florian
Serantin
Serantin Vor 2 years
wieso schreibst du pfeife vorahnung nicht auf deutsch? LG der alleinige weltmonarch.
Graubereich
Graubereich Vor 2 years
Für alle die aufn Schlauch stehen Foreshadowing = Vorahnung Raab mal kurz klar gemacht wer der Boss ist..
Zzz Ggg
Zzz Ggg Vor 2 years
Ach der Stefan
Nawaj Tube
Nawaj Tube Vor 2 years
Erinnert mich an Jumbo 😅
tigers gedanken
tigers gedanken Vor 2 years
ich dachte raab hat mal metzger gelernt^^
Rafi 666
Rafi 666 Vor year
Dacht ich auch. Der Raab sollte sich eigentlich n bisschen mit Fleisch auskennen, oder?
Super Malario
Super Malario Vor 2 years
der gute alte Jesuiten Raab
Smonnue
Smonnue Vor 2 years
Kochen bei Tvtotal fand ich immer cool
Ich lüge nicht Nl gibt es nicht
Ich lüge nicht Nl gibt es nicht Vor 2 years
Hunde : Wuff Wuff Katzen : Miau Miau Idioten : Erster Erster Bruder muss los.
qenqy
qenqy Vor year
Huff geht Uff „Warum müsst ihr immer beleidigen“ Du hast doch Leute die erster in die Kommentare schreiben als Idioten bezeichnet!
nightmare
nightmare Vor 2 years
@Sebo _HD Hahaha weil du mich ja kennst. Du bist so witzig 😂😂😂NICHT
Sebo _HD
Sebo _HD Vor 2 years
@nightmare im gegensatzt zu dir könnte ich mir wenigsten nen porsche leisten aber ich mag lieber Ferrari also ich mach jetzt weiter party auf malle
nightmare
nightmare Vor 2 years
@Sebo _HD Was ist denn dein Problem? Schön, dann kauf dir doch ein Keks davon, dass du erster warst... oder ein Porsche
Ich lüge nicht Nl gibt es nicht
Ich lüge nicht Nl gibt es nicht Vor 2 years
@Sebo _HD Warum müsst ihr immer beleidigen habt ihr keinen anderen Probleme ?
ZomPaDrah
ZomPaDrah Vor 2 years
3:07 ich esse nur Sachen mit nem hübschen Gesicht xD
mr.GTAFunGlitch LP
mr.GTAFunGlitch LP Vor 2 years
Ouuu two and a half men danach Top :D
Markus Fuchs
Markus Fuchs Vor 2 years
Pfeffer sollte man erst nach dem anbraten auf den burger geben
nightmare
nightmare Vor 2 years
@Markus Fuchs "Gemahlener Pfeffer ist da etwas toleranter, aber es schmeckt besser wenn das Fleisch nach dem Anbraten mit der Pfeffermühle gewürzt wird. Wer das Fleisch zu keinem Zeitpunkt über 150 Grad brät kann auch gleich würzen."
Markus Fuchs
Markus Fuchs Vor 2 years
@nightmare ja weil pfeffer bitter wird wenn man ihn stark erhitzt, deswegen auch immer erst nach dem braten pfeffern
nightmare
nightmare Vor 2 years
@Markus Fuchs Kannst du das auch logisch mit einer Begründung erklären?
ThomasMetal
ThomasMetal Vor 2 years
@Markus Fuchs So ein Schwachsinn
Markus Fuchs
Markus Fuchs Vor 2 years
@Doubleyou97 richtig weil pfeffer bitter wird wenn er stark erhitzt wird
S S88
S S88 Vor 2 years
Wir wollen: Schlag den Eko
Toni Snuka
Toni Snuka Vor 8 Tage
nein
Freedom8530
Freedom8530 Vor 5 Monate
nein
Markus Fuchs
Markus Fuchs Vor 2 years
Papas ganzer Stolz
fqrtitude
fqrtitude Vor 2 years
Ein 🦄 an alle die erster sind
Super Lord
Super Lord Vor 2 years
4 komment
nightmare
nightmare Vor 2 years
Depp
Sebo _HD
Sebo _HD Vor 2 years
2.😂1:34 das kannst du mit der Hand einfach mal durch nageln muss los
Sebo _HD
Sebo _HD Vor 2 years
@nightmare ?
nightmare
nightmare Vor 2 years
@Sebo _HD Woraus schlussfolgerst du, dass ich erwachsen bin? Nur weil ich die Rechtschreibung beherrsche? Oder weil ich nicht unverschämt ausfallend werde? Oder weil ich nicht wie du "jetzt Party auf malle" mache?? 😑
nightmare
nightmare Vor 2 years
@Sebo _HD Hallo les bitte mal richtig: Die Rechtschreibung habe ich AUßEN VOR gelassen.... Und komisch, dass plötzlich jeder Honk, der zu dumm war in der Schule aufzupassen, nun LRS hat. Das kannst du wem anderes vorlügen
nightmare
nightmare Vor 2 years
@Sebo _HD Natürlich kenne ich Ironie. Aber bitte versuche doch nicht aus DUMMHEIT plötzlich IRONIE zu machen 😂🐒 das funktioniert einfach nicht...
Sebo _HD
Sebo _HD Vor 2 years
@nightmare und am peinlichsten ist es seinen eigenen Kommentar zu liken
Blackbeard
Blackbeard Vor 2 years
Sehr lustig😂😂 Sowie mein Insta Account @voll__witzig
TassenAbi
TassenAbi Vor 2 years
@Dave Goldmann du bist auch überall oder?
Siggmon
Siggmon Vor 2 years
1.
nightmare
nightmare Vor 2 years
@Siggmon Warum hast du das dann geschrieben? Du musst doch einen Sinn dahinter gehabt haben? Oder schreibst du einfach sinnlose Kommentare??
Siggmon
Siggmon Vor 2 years
@nightmare Nichts und jetzt
nightmare
nightmare Vor 2 years
Ja und jetzt?
fqrtitude
fqrtitude Vor 2 years
Stimmt
Johann Lafer - Grillmeister - TV total
16:12
We made the ULTIMATE GAMING POD!
15:03
Hacksmith Industries
Aufrufe 866 Tsd.
Kochen mit Horst Lichter - TV total
10:10
Heimatkost mit Tim Mälzer - TV total
09:11
We made the ULTIMATE GAMING POD!
15:03
Hacksmith Industries
Aufrufe 866 Tsd.
Jared & Ivanka: No Credentials Necessary | The Daily Social Distancing Show
5:32
Son Yaz 3. Bölüm | Çöp Torbası
2:26:37
Doğduğun Ev Kaderindir | 28. Bölüm
2:18:59
Doğduğun Ev Kaderindir
Aufrufe 1,9 Mio.