Steffen und Stefan machen den Klassiker - TV total

  Aufrufe 489,156

MySpass

Vor 5 years

Der Starkoch Steffen Henssler ist auf kulinarischer Weltreise. Da er sich mit köstlichen Rezepten auskennt, bereitet er zusammen mit Stefan einen Klassiker zu: Wiener Schnitzel.

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/21764

KOMMENTARE
DarthPeter
DarthPeter Vor Monat
Henssler die Sushiqueen aus dem Norden..
Nastja Rbach
Nastja Rbach Vor Monat
Bei der Sendung habe ich wirklich Bauchschmerzen bekommen vor dem Lachen
Nastja Rbach
Nastja Rbach Vor Monat
Wie oft hat er Toast gesagt ahahahah
Nastja Rbach
Nastja Rbach Vor Monat
Stefan weiß immer alles im Voraus ahhah
Nastja Rbach
Nastja Rbach Vor Monat
Elton Und Stefan war so ein Tolles Team und henssler auch lustig ahhha
Bananen flanke
Bananen flanke Vor Monat
6:01 diese Reaktion auf den cringe 😂😂😂
Moni Peace
Moni Peace Vor Monat
wenn der henssler nicht 24/7 auf kokain wäre, würden ihn wohl mehr leute mögen---
Mr. Proper
Mr. Proper Vor Monat
Die guten alten Zeiten🥰
Dilara Dilara
Dilara Dilara Vor 2 Monate
Ich könnte schwören, Stefan kann besser kochen
Erste Wurst
Erste Wurst Vor 2 Monate
Geil wie sie Henssler fertigmachen
Clayton Delaney
Clayton Delaney Vor 4 Monate
Raab wirkt irgendwie so mega unsicher...
Mike Halter
Mike Halter Vor 7 Monate
Steffen Henssler *27.9.1972 Neuenbürg 😀
Medien Recherche
Medien Recherche Vor 7 Monate
von Raab würde ich auch gerne bekocht werden 😂👍 wäre bestimmt total witzig
BULLET PROOF
BULLET PROOF Vor 8 Monate
Henssler ist Scheiße!
Johannes Paul
Johannes Paul Vor 8 Monate
Der Henssler will doch ne Late Night Show moderieren. Sehe da eher wenig Potential.
Yoyoyo
Yoyoyo Vor 9 Monate
Raab bringt immer die gleichen Witze... immer der mit der Zwiebel in der Pfanne und dann dieses „mein zweiter Vorname ist...“ Ihm fehlte in den letzten Jahren einfach die Innovation
icetower08
icetower08 Vor 9 Monate
#1:32# 😂
momorain
momorain Vor 10 Monate
Alleine, dass er die ganze Zeit „das Toast“ sagt geht mir so auf den Sack.
Der Glatzenman
Der Glatzenman Vor year
Wenn Rab ein auf Kali macht :D
D.
D. Vor year
6:07 Diese synchronität der Blicke xDDD
icetower08
icetower08 Vor year
*1:32* 😂😂😂😂😂
Leonard Roemer
Leonard Roemer Vor 2 years
Layla
Tankado
Tankado Vor 2 years
Henssler ist auch der größte Aufschneider überhaupt
PerditionFighter
PerditionFighter Vor 2 years
Und dann so "Sag mal, wie heißt eigentlich deine Show? Schlag den Henssler??? Oder ist die schon wieder abgesetzt!" - als hätte Stefan es geahnt! Nice... :D
Neunter Oktober
Neunter Oktober Vor 2 years
Henssler... der Lappen...
Real Black Goku
Real Black Goku Vor 2 years
Eigtl hätte Elton tvtotal weiter machen müssen.
L C
L C Vor 2 years
Elton schiebt sich gerne was in den Rachen und zieht es wieder raus...
Andreas Sanchez
Andreas Sanchez Vor 2 years
Ich mag den Henssler total ich liebe seine Art aber vor allem seine Stimme und sein lustiger Dialekt! Rosin ist auch genial Rosins Restaurant hat jeder schon gesehen und vor allem Rosin denke ich ist der beste Koch überhaupt weil er mit Leidenschaft kocht! Und ich glaube keiner hat 2 Sterne
ippendorferjoung 127
ippendorferjoung 127 Vor 2 years
Raab ist voll unfreutlich
Pi In The Kitchen
Pi In The Kitchen Vor 2 years
Bestes Paniermehl ist nachgemachtes Panko. Vom frischen American Toast die Kruste abschneiden, in Stücke reißen und in den Küchenmixer. Wichtig dabei ist, dass es nicht zu fein gehackt ist. Etwas grob lassen, es soll kein Pulver werden. Dann auf einem Backblech verteilen und bei ca. 70° knapp eine Stunde lang im Ofen trocknen lassen. Nicht backen, nur trocknen. Beste Panade aller Zeiten! Hab ich immer in der Küche.
NinjaChris77
NinjaChris77 Vor 2 years
DAS Toast??!
Lukas Lasnik
Lukas Lasnik Vor 2 years
Der Henssler hatte doch locker einen Deal mit der Toastindustrie laufen! 😂😂
1893 iger
1893 iger Vor 2 years
Chef Koch hahaha
Ralf Steffler
Ralf Steffler Vor 2 years
Hallo TV Total, Steffen Henssler nimmt immer die gekörnte Seite eines kleinen schweren Fleischhammers ! Das ist freilich grundverkehrt. Das Schnitzel wird so zerrissen, statt plattiert. Je schwerer und je kleiner der Fleischhammer, desto geringer seine Energie ! Guten Appetit wünscht Dipl.-Ing. Ralf Steffler Netcool Certified Consultant Out~of~The Box Solutions Offenbach am Main
Dominik Elias
Dominik Elias Vor 2 years
Des kann ich auch
VisualCoder
VisualCoder Vor 2 years
Boah wie die mitm vollen Mund sprechen...
eldoktore
eldoktore Vor 2 years
Raab hat Schlag den Henssler predicted 😂
Lionel Messi
Lionel Messi Vor 2 years
Ich glaube raab kocht privat auch mal gerne
HIPZTER◬
HIPZTER◬ Vor 2 years
6:01 WTF
Tommie Krause
Tommie Krause Vor 2 years
ich mag den Hännsel nicht. gruß Peter
Serantin
Serantin Vor 2 years
der typ direkt am anfang, der seine freundin küsst und grinst, ist ein beckenrandschwimmer
Virus exe
Virus exe Vor 2 years
Hallo??? aber merkt einer was? Raab hat selbst , Schlag den Henssler vorrausgesagt ;D
Patrick J
Patrick J Vor 2 years
Elton hat ihn ordentlich gedisst.
daniel mayer
daniel mayer Vor 2 years
unsymphatischer Typ!!!! Irgendwas stimmt doch nicht mit dem! Kommt da an mit Schnitzel. Jede Hausfrau macht so das Schnitzel!!!???
WWE Benni
WWE Benni Vor 3 years
Wie Elton seine Profitricks beim Zwiebelschneiden auspacken wollte aber voll verkackt... :,D
Niklas Pfister
Niklas Pfister Vor 3 years
Schön Schnitzel mit 3 Liter Öl
Clayton Delaney
Clayton Delaney Vor 3 years
Das ist die perfekte Anleitung, um Krebs zu begünstigen. So viel Öl in einer Pfanne zu erhitzen, und ich bezweifle, dass es extra natives Olivenöl ist, schreit gerade zu Acrolein. Außerdem sagt der Henssler ständig: "Das Toast", dabei heißt es "Der Toast."
Siro90 Barak10
Siro90 Barak10 Vor 3 years
Steffen Henssler King of Cooking
SeniorManolito
SeniorManolito Vor 3 years
Warum hat man die denn wieder raus gezogen? .. Was is denn hier los? Ha ... Traumhaft
Matthias Blank
Matthias Blank Vor 3 years
Wie Stefan sich verspricht ...Schlag den Henssler......2017 = Realität :-/
Irina Gruber
Irina Gruber Vor 3 years
🌶️🥒🍎🥒🍇🥒🍊🍾🍷🗺️♨️🌌
akade123
akade123 Vor 3 years
Steffen Hessler muss man nicht kennen Elton war hier der beste!!
Josic Aleksa
Josic Aleksa Vor 3 years
2:12
AKc0
AKc0 Vor 3 years
3:28 schlag den hennsler raab wuuste wer sein nachfolger wird
ty c
ty c Vor 3 years
'Schlag den Hennsler' Raab hat alles vorhergesehen
Das Wunder
Das Wunder Vor 3 years
Ist aber echt so... der cali ist echt nur am fressen....so ein fettsack!
T-BoY
T-BoY Vor 3 years
2 Jahre später gibt es wirklich eine Sendung mit "SCHLAG DEN HENNSLER" !!!!!!!!!! xD xD xD xD
Marlon Brando
Marlon Brando Vor 3 years
Damals zeichnete sich schon ab, dass Henssler mal der Nachfolger von Stefan wird. Bei 3:26
DerHammer
DerHammer Vor 3 years
Diesen kommentar wurde kurz vor der ersten Liveshow ,,Schlag den Henssler'' geschrieben.
Verfailed
Verfailed Vor 3 years
Steffen Henssler hat keine Ahnung...
Aiizen 187
Aiizen 187 Vor 3 years
Enter war der beste hahahha
Joshua Fries
Joshua Fries Vor 3 years
Wat die da für ne Wissenschaft draus machen😂
Lady Bonney
Lady Bonney Vor 3 years
"Das Toast" ?? Heisst es nicht der Toast?
MAZ97
MAZ97 Vor 3 years
3:27 Schlag den Henssler Der Blick in die Glaskugel...
Timo Koch
Timo Koch Vor 6 Monate
Glaub mal nicht das die nicht planen
Cruz
Cruz Vor year
Unglaublich
TheJumper
TheJumper Vor 2 years
lol
iMaCaT
iMaCaT Vor 2 years
MAZ97 loooool1
Slobodan Kecskes
Slobodan Kecskes Vor 3 years
MAZ97 Hahahahahahaha
Superstevie 225
Superstevie 225 Vor 3 years
Ich warte immer noch das two and a half man los geht 🤷🏼‍♂️
Cool as a Cucumber
Cool as a Cucumber Vor 3 years
6:07 Diese Blicke
A Li
A Li Vor 3 years
3:25 Schag den Henssler, was für eine Ironie des Schicksals😂
TarnaKai
TarnaKai Vor 3 years
was sollte denn bitte dieser anfang mit dem paar, welches sich küsst?
i bins
i bins Vor 3 years
steffen = unlustig und arrogant...und meine schnitzel sind schöner 😉
Franzheeey
Franzheeey Vor 3 years
Keine Angabe Nicht eher Butterschmalz? Normale Butter verbrennt bei hohem erhitzen
Keine Angabe
Keine Angabe Vor 3 years
Also arrogant war gerade am Anfang eher StefAn finde ich. Das mit den Schnitzel glaube ich dir, die sehen eher lasch aus und müssen auch in Butter gebraten werden ;)
Iwan
Iwan Vor 4 years
Was ist das denn für ein unsympathischer Hund?!! Man kann auch mal bisschen netter seinen Gästen gegenüber sein. Vor allem Elton hat ihm nichts getan, und der behandelt ihn wie sonst was. Richtig abgehoben.
My YoutubeChannel
My YoutubeChannel Vor 4 years
das Fleisch ist schon so flach das braucht man nichtmehr klopfen wtf ist mit dem los, da reißen nur die Fasern...
Nik Castle
Nik Castle Vor 4 years
Da kommt ja gar kein Two and a half men! :(
Dario ́s Kochstudio
Dario ́s Kochstudio Vor 4 years
Sehr geil!
Florian Becker
Florian Becker Vor 4 years
Henssler bester Mann
Mr. White
Mr. White Vor 4 years
Absolut!
Achim Kongehl
Achim Kongehl Vor 4 years
Steffen ist ein langweiler,der in sich selbst verliebt ist und sich soooooo schlau vorkommt.DUMMDOEDEL
Leon Hecker
Leon Hecker Vor 3 years
Nick Pablo Langweilig? Gut dann ist jeder langweilig für dich xD
Secret of Mana Terranigma
Secret of Mana Terranigma Vor 4 years
Der Henssler kann doch nix.
Mr. White
Mr. White Vor 4 years
Du hast keine Ahnung xD
KartoffelPuffer
KartoffelPuffer Vor 4 years
Wusstet ihr, Elton heißt gar nicht Elton :D
Marv_elous
Marv_elous Vor 4 years
KartoffelPuffer Laaaaaber! Und ich dachte die ganze Zeit er heisst Elton Elton wie Daniel Daniel von GZSZ. Facepalm.
Ahmet G.
Ahmet G. Vor 4 years
ist prominenter Chefkoch aber hat keine Ahnung warum man Fleisch klopft hahah
Vik
Vik Vor 4 years
man kann toast nehmen°!!!!! und ich bin 3 stunden zum rewe gelaufen XD
devon 7
devon 7 Vor 4 years
echt unsympathisch der typ
A A
A A Vor 4 years
Finde den Steffen so unsympathisch
M K
M K Vor 3 years
Hamburger Schnauze eben
peddaz55
peddaz55 Vor 3 years
Henssler ist auch ein arroganter Sack
Freedom8530
Freedom8530 Vor 3 years
elton is lame
Mr. White
Mr. White Vor 4 years
Bester Typ!
Mombaa
Mombaa Vor 4 years
WAS? ich finde steffen henssler mega sympathisch wtf
InfernoPhoenix100
InfernoPhoenix100 Vor 4 years
Elton ist der hammer
heros2110
heros2110 Vor 4 years
Daf friffe Tooft iff am beften.
Introgamer14
Introgamer14 Vor 3 years
heros2110 angela merkel
siro Barak
siro Barak Vor 4 years
Steffen Henssler ist der sympathischste Koch irgendwie
mje brra
mje brra Vor 4 years
siro Barak danke
AnimeHairstyle
AnimeHairstyle Vor 4 years
zum glück gibt's aber noch grill den henssler
AnimeHairstyle
AnimeHairstyle Vor 4 years
ich vermiss die sendung..
Dans Channel
Dans Channel Vor 5 years
Raab kann kochen, er versalzt das Essen nur sehr gerne. Es gibt sogar ein Video aus den Neunzigern in welchem er kocht.
Marco Marco
Marco Marco Vor 4 years
unter welchen namen findet man das? er ist ja immerhin Metzger oder so.
No NAme
No NAme Vor 5 years
neuer comidiant elton
Oskar Lucky
Oskar Lucky Vor 5 years
+Kyrats Bürgermeister hahahah
Batman
Batman Vor 5 years
08:05 "Nelson Müller war es mit seinen Würstchen" [...] das wundert mich nicht ne" Steffen ernsthaft Nelson Müller indirekt angegriffen? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
InfernoPhoenix100
InfernoPhoenix100 Vor 4 years
Jo aber die sind befreundet und machen immer solche sticheleien
LBBN
LBBN Vor 5 years
hahahah elton
Erdbeermaus17
Erdbeermaus17 Vor 5 years
Kommt nur mir das unsinnig vor? Panaden-Test?! Und was war das mit dem Toast und dem Fett, dass da irgendwie rausgezogen wird? Bezweifle ich doch sehr, ist ja trotzdem irgendwo noch in der Panade drin, wo solls denn hinlaufen? Löst sich ja nicht in Luft auf. Dachte, bei selbstgemachter Panade kommt irgendwas anderes und nicht zwei gekaufte Varianten, unterschiedlich fein und Toast.. Evlt. selbst die Brötchen gerieben, aber vielleicht mal eine andere Sorte, Roggen zB? Oder wirklich mal mit ungezuckerten Cornflakes (Bio-Abteilung zB). Oder irgendwie besonders würzen, auch beim Ei, keine Ahnung, irgendwas was mehr Anreize bietet, hätte auch nicht länger gedauert.
asokakoyla
asokakoyla Vor 4 years
naja es gibt wirklich unterschiede bei der panierung, wenn man sichdamit beschäftigt dann weis man das, aber die zeit war auch zu kurz
Erdbeermaus17
Erdbeermaus17 Vor 4 years
Was anderes macht wahrscheinlich auch keinen Sinn. Das war wirklich langweilig.
Alertaaaaaaaaaaaaaaa
Alertaaaaaaaaaaaaaaa Vor 4 years
Also ich bin mir relativ sicher, dass hensler die beiden einfach nur verarscht. das ist dreimal (fast) dasselbe. extra langweilige showkochen nach all dem raffinierten scheiß aus seiner sendung ;)
[ aiimlee ]
[ aiimlee ] Vor 5 years
Elton ist eh der Beste und süß :)
Sincko
Sincko Vor 2 Monate
Bestimmt nicht! 🤦‍♂️
Batman
Batman Vor 4 years
@fabi stjuwaard Was anderes kannst du wohl nicht sagen , traurig Junge
Batman
Batman Vor 4 years
+fabi stjuwaard Du trottel bist echt über all und hatest echt überall mit deinem abgefuckten Bild
Fabi Lauren
Fabi Lauren Vor 5 years
+Aim Lee unlustigster überhaupt
Doug Heffernan
Doug Heffernan Vor 5 years
"Mein zweiter vorname ist..." bringt Stefan jedesmal wenn ein Gast anwesend ist :D
Kraft durch Natur
Kraft durch Natur Vor 5 years
was für eine Fressorgie hier!
vik pal
vik pal Vor 5 years
Bei 5:57 was machst du denn da ??? Zwiebeln lecker :D
Florian Becker
Florian Becker Vor 5 years
Ich hoffe es wird noch ein nächstes Mal geben :(
Darkwing Duck
Darkwing Duck Vor 5 years
henssler ist am ende richtig von den beiden angepisst^^
Lolb0y Dante
Lolb0y Dante Vor Monat
@DarthPeter er ist auch von sich selber angepisst
DarthPeter
DarthPeter Vor Monat
Henssler ist selbst von einer Fliege an der Wand angpisst..
DiaboloNosferatu
DiaboloNosferatu Vor 5 years
Ich mag Steffen Henssler eigentlich sehr gerne und er ist auch wirklich unterhaltsam.... (ich möchte hier jetzt auch nicht als Besserwisser auftreten) ABER als Fachmann sollte er den Unterschied zwischen "Panade" und "Panierung" kennen - ich wusste das auch lange nicht. Also kann auch er noch was lernen.... :)
Scrootcher I
Scrootcher I Vor 3 years
Wette verloren
Seat Leon
Seat Leon Vor 5 years
+DerGeistliche du stinkst und ich wette ich kriege mehr likes als du
DiaboloNosferatu
DiaboloNosferatu Vor 5 years
@DiaboloNosferatu PS: Das orginale Wiener Schnitzel wird nicht in Öl, sondern in Butterschmalz gemacht.... Ach, was bin ich für ein Klugscheißer :) - aber ich meine die Postings echt nicht böse
vitian makavelli
vitian makavelli Vor 5 years
ab 10:03 merkt stefan nicht dass unter dem stück schnitzel auch bisschen serviette ist :)
wie Immer Ohne Gewähr
wie Immer Ohne Gewähr Vor 5 years
Bei sowas merkt man wirklich dass ihnen manchmal nix mehr einfällt...laden sie einen Gast ein um 3 verschiedene Panaden auszuprobieren.. dass da geschmacklich kaum Unterschied zu bemerken ist scheint ja wohl klar.
Bei Nelson geht es um die Wurst - TV total
14:59
Art Forger Beltracchi - TV Total
16:59
MySpass
Aufrufe 2,1 Mio.
Heimatkost mit Tim Mälzer - TV total
09:11
Johann Lafer - Grillmeister - TV total
16:12
Çok Güzel Hareketler 2 - 69.Bölüm
2:1:14
Çok Güzel Hareketler
Aufrufe 2,4 Mio.
2021 UND MEINE NASENLÖCHER SIND IMMER NOCH NORMAL!
8:32
Kırmızı Oda | 20. Bölüm | "GEÇTİ"
2:35:14
Kırmızı Oda
Aufrufe 3,4 Mio.
Jared & Ivanka: No Credentials Necessary | The Daily Social Distancing Show
5:32
Son Yaz 3. Bölüm | Çöp Torbası
2:26:37