Im Waschsalon geht's um die Wurst - Finale NightWash Talent Award 2013

  Aufrufe 1,206,563

MySpass

Vor 7 years

Finale im Waschsalon! Im ersten Teil des €Nightwash Talent Award€œ-Finales stehen Jamie Wiertbicki, Özcan Cosar, Enissa Amani und Ususmango auf der Bühne und stellen ihr Talent unter Beweis!
Show vom 21.10.2013


Mit freundlicher Unterstützung von Eco-Express Waschsalons GmbH
www.waschsalon.de

KOMMENTARE
PfiffFlosse 983
PfiffFlosse 983 Vor 20 Tage
Wer schaut das im Jahre 2021
Frank Liedtke
Frank Liedtke Vor 27 Tage
Jetzt ist Jana 20. Es darf aber trotzdem nicht gepfiffen werden.
Mekki Messer
Mekki Messer Vor Monat
2:52 das Gameboy Mädchen :O
karlo kolumbus
karlo kolumbus Vor Monat
Der Pole ist sowas von Unlustig
D o 2x G Y
D o 2x G Y Vor Monat
Gott bin ich froh dass der nervige Deoroller der da ins Mikro schreit nicht mehr da ist. LOL Was hat der denn gewonnen 2011? Wer am nervigsten sein kann?? wtf alter 26:00 haaaaaaaaaaaaaalts maul und piss dich
Paze06
Paze06 Vor 2 Monate
Wo die Leute aus 2020?
Felix Gramlich
Felix Gramlich Vor 4 Monate
Cool wenn man heute sieht wer es geschafft hat 😍
Tom Crouse
Tom Crouse Vor 5 Monate
Jetzt hat sie ja den code
Alice C
Alice C Vor 5 Monate
Der letzte war mega
Lena hastenich
Lena hastenich Vor 5 Monate
Waschalon
Fliz 1
Fliz 1 Vor 7 Monate
Hat sie inzwischen den Code entsperrt?
Cem Ata
Cem Ata Vor 7 Monate
Luke sieht einfach aus wie ein Grundschüler so erwachsenes Kind 😂😂
Nicolas Cerrutti
Nicolas Cerrutti Vor 7 Monate
der geht gar nicht.
Der Warsteiner
Der Warsteiner Vor 8 Monate
25 Mai ist in zwei Tagen
Tina
Tina Vor 8 Monate
Im ersten Moment dachte ich das wäre Lukes Mutter auf der Bühne 🤣
Fiddle Diddle
Fiddle Diddle Vor 9 Monate
der letzte mit der Briefmarke, das war geil xD
Smartyn Takai
Smartyn Takai Vor 10 Monate
Hallo Elisa, den Code hast du nur dann nach 6 Jahren geknackt, wenn er 9999 lautet. Wenn die erste Ziffer z.B. eine 4 ist, brauchst du maximal nur die halbe Zeit. Etwas Mathematik ...
Emily Nägeli
Emily Nägeli Vor 10 Monate
Das mit dem Brief ist so krass omg. Mega schlau
Tristkind
Tristkind Vor 10 Monate
AHAHAH es ist irgendwie ironisch dass sie 2019 erwähnt
Jule 2708
Jule 2708 Vor 10 Monate
Jana ist jetzt einfach 20
LordExplosionMurder
LordExplosionMurder Vor 11 Monate
21:00
GamerBros YT
GamerBros YT Vor 11 Monate
Der 25. Mai 2019 ist ja schon vorbei. Ob sie ihren Freund schon zur Rede gestellt hat? Und nein,es war nicht Champions League Finale.
TheTigerInMe
TheTigerInMe Vor year
Özcan, Luke und Faisal beste in der modernen comedy. Kaja, bully, otto, ceylan - Legenden. ❤️😛
TheTigerInMe
TheTigerInMe Vor year
Ich mag Jamie irgendwie nicht.... Ich hoffe den sehe ich nie wieder....
LordExplosionMurder
LordExplosionMurder Vor 11 Monate
Whyy
Jot Ge.
Jot Ge. Vor year
Luke is ne geile sau.
J&C Adventures Vader
J&C Adventures Vader Vor year
Özcan und die enisa ... omg ... die wahren von Anfang an super Stars :)
Deine Moppa
Deine Moppa Vor year
Jetzt ist Jana 19
Davide Ciccarone
Davide Ciccarone Vor year
Wie Özcan Cosar damals aussah 😂🤣
Bad girl
Bad girl Vor year
Jaemin ?Irgendwelche NCT fans
Giovanni D.
Giovanni D. Vor year
Wurde denn nun der 4-Stellige iPhone code geknackt?
Tirigon 1980
Tirigon 1980 Vor year
Das sind die Finalisten? Ohje
Der VISIONATI Podcast
Der VISIONATI Podcast Vor year
jetzt ist Jana 19🤣
Lea Maier
Lea Maier Vor year
Ach du kacke der letzte joke mit der briefmarke hat mich gekillt man war der geil die 40 Minuten haben sich alein dafür gelohnt😂
Lea Maier
Lea Maier Vor year
Also der 25 Mai 2019 ist ja jz vorbei ich würd gern wissen ob sie den Code hat☝🏼
SN-map/er
SN-map/er Vor year
Der 25.mai 19 ist rum da hat sie wohl das passwort geknackt
Simon Alberti
Simon Alberti Vor year
Es darf keinen comedy award geben! Das würde bedeuten man nimmt comedy ernst, dann ist es aber keine comedy mehr weil comedy darf nicht ernst sein!
equestrian FM
equestrian FM Vor year
23:47 Enisssaaaa😍😍🔥
Marina Schr
Marina Schr Vor year
Der 1ste nach Luke, der is irgendwie kacke. Sorry.
Shadawn
Shadawn Vor year
Haha 25. Mai 2019 Der code müsste geknackt sein
LordExplosionMurder
LordExplosionMurder Vor 11 Monate
Jaaa haha
Samuel
Samuel Vor year
Luke ist einfach Comedy klassiker
Tasse Teller
Tasse Teller Vor year
der Moment wenn der 25mai2019 vorbei ist 😂
jule
jule Vor year
der barkeeper sieht gut aus😌
Kevin Kraus
Kevin Kraus Vor year
CL Finale war am ersten Juni 😂
Tschisan
Tschisan Vor year
Diese Jana ist einfach schon 19 haha
Crazy_ Ibrahim
Crazy_ Ibrahim Vor year
Also es ist 2019
Gaming_TV
Gaming_TV Vor year
Das Mädchen ist 13 und 8 Klasse WTF ich bin 15 und noch in der 8 Klasse 😂😂😂
idk really
idk really Vor year
Die frau bei 0:42 Hahahahahhahahahahhaa
Anna N.
Anna N. Vor year
Ob sie den Code schon geknackt hat
Kim
Kim Vor year
😂 Nicht mehr lange und sie hat den Code 😂👌🏼
David Thümmler
David Thümmler Vor year
Hätte nicht gedacht, dass er mal ne eigene Show hat
Nick
Nick Vor year
27:22 25. Mai 2019... langsam wirds kritisch für ihn...
Pat ty
Pat ty Vor 2 years
27:30 cl final ist am 1.6. also hast du glück gehabt enissa😉
Yaniya
Yaniya Vor 2 years
Bald ist Mai 2019, Enissa :D Wir wollen wissen, wie es ihm ergangen ist
Julie offical
Julie offical Vor 2 years
Enissa rasiert wieder komplett😂😂❤
Fleur De Lis
Fleur De Lis Vor year
Ist eindeutig im falschen Beruf!
Sandra Christin Haase
Sandra Christin Haase Vor 2 years
Den Polen fand ich mega unlustig und unsympathisch irgendwie also der zuerst kam
Aylin Vidal
Aylin Vidal Vor 2 years
Türken sind halt geil😂😂😂❤
Raphael Metzler
Raphael Metzler Vor 2 years
Der Mann im Hintergrund 😂😂😂
Elozern
Elozern Vor 2 years
Wenn Enissa immer labert sie sei die "Quotenfrau" und sei nicht witzig, denken glaube echt die meisten nur noch ...."jo stimmt"....~,~
Philipp
Philipp Vor 2 years
"Papa wie ist das gchö?" :D
M G
M G Vor 2 years
Der Pole, also Jamie,ist ziemlich aufgeregt
Braxy
Braxy Vor 2 years
hahahaha als Jamie das mit dem Landsmann erzählte "es ist kompliziert" dachte ich nur ehm same problem here hahaha😂🙄
All My Thoughts
All My Thoughts Vor 2 years
Fand den letzten am Besten
Moon Child
Moon Child Vor 2 years
Lol da entstand die Armani xD
Itz Varex
Itz Varex Vor 2 years
Ich gucks zwar erst 2018 aber der Typ der immer die zwischenmusik gemacht hat der war echt unnütz
lokkas
lokkas Vor 2 years
letzter typ beschte
Eins Zwei
Eins Zwei Vor 2 years
Frauen sind ja soooooo hart unlustig
Full Metal
Full Metal Vor 2 years
Die alte ist richtig schlimm
Melanie Dielmeier
Melanie Dielmeier Vor 2 years
Der letzte war der beste ✌🏽 oder der Türke
Strawberry
Strawberry Vor 2 years
Ich fand den ersten nicht so gut 😐 Aber die anderen waren gut 😅😂
Ferht Omary
Ferht Omary Vor 2 years
Enissa Amani 😍😂
Krm
Krm Vor 2 years
Der erste ist voll schlecht
Sk Kms
Sk Kms Vor 2 years
Ich hasse es wenn Luke singt
Luna Lovegood
Luna Lovegood Vor 2 years
Dieser Jamie da war ja mal schlecht und null sympatisch 😑 außerdem hatte er null Übergänge 😂
Florian Schütz
Florian Schütz Vor 2 years
Der Pole ist ja mal voll nicht witzig und macht sich über Menschen lustig die Arbeitslos sind und seine Witze nur schlecht...
ew
ew Vor 2 years
Diese Frisur :(((
k a t h i
k a t h i Vor 2 years
da müssen immer welche vor dem schaufenster stehen
Mexican Eisbaer
Mexican Eisbaer Vor 2 years
Hallo Blume was willst du von mir ich mach fotosynthese xD
Tim
Tim Vor 2 years
Ob enissa den code jz geknackt hat?😂
Amairo
Amairo Vor 2 years
Arner enisas freund morgrn🤣
Matchmaking-Tagebuch
Matchmaking-Tagebuch Vor 2 years
Der erste ist ja komplett unlustig
John Marston
John Marston Vor 2 years
OMG ich heiß Jana und bin 13
yolo d
yolo d Vor 2 years
Özcan war beschte
Karina Liebert
Karina Liebert Vor 2 years
1. 2 . oder 3... Luke!!!!!!
Michael Kawecki
Michael Kawecki Vor 2 years
6:50 HVB - KVB das ist mir so oft passiert, ich wusste von vorne rein genau den Ablauf der Situation :D Armes mädchen
Harun Özcan
Harun Özcan Vor 2 years
Der pole sooooo unlustig voll der opfer
aspielm
aspielm Vor 2 years
xD Die Antwort war ja noch schlimmer als meine aggressive nachmache von einem 10 Jährigen Asis-YT-Fan.
Jan Kerbel
Jan Kerbel Vor 2 years
aspielm ach du bist gläubig
aspielm
aspielm Vor 2 years
Harun Özcan wallah isch schör. Hast voll recht Digga. Wir ficken den! Wir ficken den... aber davor geh ich Minecraft Videos von paluten anschauen und bums die Mütter der 16 jährigen die mich anschreien, weil ich voicespamme. Was ein Assi Wallah.
Mrs. Magic
Mrs. Magic Vor 2 years
Özcan ist der beste 😍😍😍😂ich liebe ihn😂😂😍😍
Legend K
Legend K Vor 2 years
Und heute sind sie bei Rrbell Comedy 🙌
der Nano
der Nano Vor 2 years
8:29 Nationalhymne von Polen 😂😂😂
Michael Bond
Michael Bond Vor 2 years
Iwie sind frauen net lustig
HakkeJaneee
HakkeJaneee Vor 2 years
überall braune uboote :'D
Der Echte
Der Echte Vor 2 years
Bei 1:16 hält sich eine Frau die Ohren zu😂
MrGzim95
MrGzim95 Vor 2 years
Also der erste hat ja mal richtig verkackt
globebase
globebase Vor 2 years
Ich liebe Luke aber leider wiederholt er alle seine Witze 1:1 in den Liveshows und dann wirkt es auf einmal total unauthentisch...
elf Fee ne
elf Fee ne Vor 2 years
Bei 2 min. Der Typ im Hintergrund
spaetibierundneonlicht
spaetibierundneonlicht Vor 2 years
Der Auftritt des Polen war ganz okay, hat mich aber nicht soo vom Hocker gehauen. Die Pausen waren nh bissl sehr lang und es wirkte so, als hätte er seinen Text öfters etwas verpeilt. Der wird aber bestimmt noch besser, weil seine Jokes eigentlich echt witzig sind. :D Geht im Endeffekt nur um die Auftrittsweise!! :)
Ana Tiripa
Ana Tiripa Vor 2 years
gott war der nach Luke unlustig
Miriam Mazi
Miriam Mazi Vor 2 years
Anissa 😍😍😍👍
Eva Mäder
Eva Mäder Vor 2 years
Kann mir mal einer erklären wie das mit dem umdrehen gemeint war?
Jolina Eckardt
Jolina Eckardt Vor 2 years
Luke ist immer am geilsten
fifamain 1
fifamain 1 Vor 2 years
Amani hat doch ne Show
Jigzaw - Keinen Wie Mich (OFFICIAL VIDEO)
2:33
NightWash live vom 23.01.2017 - Teil 1
41:47
Luke Mockridge, ein soziales Chamäleon
06:04
NightWash Talent Award - Finale!
2:19:50
MySpass
Aufrufe 176 Tsd.
Jigzaw - Keinen Wie Mich (OFFICIAL VIDEO)
2:33
Lisa Fitz: Bürger als Batterie? | SWR Spätschicht
6:16
Onlineshopping | Grünwald Freitagscomedy
2:39
Grünwald Freitagscomedy
Aufrufe 63 Tsd.
Çok Güzel Hareketler 2 - 69.Bölüm
2:1:14
Çok Güzel Hareketler
Aufrufe 2,4 Mio.
Officially In Charge, President Biden Begins Dismantling His Predecessor's Legacy
7:17
Mein Doppelgänger
9:08
LUCA
Aufrufe 470 Tsd.
Kefaret 9. Bölüm
2:8:05
Kefaret
Aufrufe 500 Tsd.