Torsten Sträter? Max Giermann? Man weiß es nicht | Der Deutsche Comedypreis 2020

  Aufrufe 175,482

MySpass

Vor Monat

Torsten Sträter ist doch erst später dran mit seiner Laudatio! Wer genauso verwirrt ist wie wir, muss genauer hinschauen: Max Giermann stellt mal wieder sein Talent unter Beweis, bevor er den Preis für die beste Satire-Show an die heute-show verleiht.

KOMMENTARE
Ferdi Runge
Ferdi Runge Vor 11 Tage
und warum zum f war die anstalt nicht nominiert? :o
Jörg Sommer
Jörg Sommer Vor 16 Tage
Beim ersten Wort hatte ich es noch gemerkt doch dann hat mich Giermann gekriegt max imal geil😉😆🤣🤣🤣
Thea Redlitz
Thea Redlitz Vor 29 Tage
Wie gerührt der echte Torsten Sträter geschaut hat, als er die Nachahmung von Giermann sah. 🤗😄
Thea Redlitz
Thea Redlitz Vor 29 Tage
Ich mochte den Comedy von Max Giermann von Anfang an. 😍👌 Und als er anfing Promis nach zu ahmen noch einmal mehr👍. Er ist einfach voll genial!!! Mein Vavorit ist die Klaus Kinski Nachahmung. 😆👌
Thea Redlitz
Thea Redlitz Vor 28 Tage
@Tobi Chenzhuo Danke für den Tip!
Tobi Chenzhuo
Tobi Chenzhuo Vor 28 Tage
Kleiner Tipp: In den meisten Sketch History Folgen gibt's jeweils ein paar Minuten Giermann-Kinsky-Action zu sehen
Luis Scholl
Luis Scholl Vor Monat
Ich dachte echt, dass es der echte Torsten Sträter ist, und hab mich gefragt, was mit seiner Stimme ist!😂
Sierra Delta
Sierra Delta Vor Monat
Giermann macht mir mittlerweile Angst. Unfassbar gut!! Wahnsinn!!! Tiefste Verneigung vor Max Giermann.
starwarsfan1919
starwarsfan1919 Vor Monat
wofür stehen die figuren in der geschichte ??
macash75
macash75 Vor Monat
krass,ich wusste garnicht das man den guten alten Sträter karikieren kann.......jetzt weiss ich, es geht doch...........Giermann der beste............
AktivSkipy
AktivSkipy Vor Monat
Er ist einfach ein gott...also...da fehlen mir die worte echt. So gut..
Felix Leidig
Felix Leidig Vor Monat
alter Schwede Max
dor dan
dor dan Vor Monat
Bischen dick gemacht aber ansonsten super🤣🤣💪👌
wolfgang weber
wolfgang weber Vor Monat
Ich verneige mich ein weiteres Mal vor Max Giermann..geniales Gesamtpaket..der absolute Hammer als Torsten...
Maximiliane
Maximiliane Vor Monat
Omg erst gecheckt als der echte eingeblendet wurde😅😅
Hendrik Gurol
Hendrik Gurol Vor Monat
Das ist so unglaublich krass wie er die Rolle übernimmt. Ich staune immernoch! Wahnsinn echt Wahnsinn
equal888
equal888 Vor Monat
Wie geil ist der denn ......
Matthias Held Projects
Matthias Held Projects Vor Monat
Ich ziehe absolut - den Hut! Ich habe nur eine Frage am Rande: Ist Emil Steinberger so tief gesunken, dass er als Butler mit Maske die Preise servieren muss, um seine Rente aufzubessern? ....
Bernhardt mit 'dt'
Bernhardt mit 'dt' Vor Monat
Oh Mann, und ich dachte Max Giermann kann nur Kinsky :-) Saugut!!!
Tobi Chenzhuo
Tobi Chenzhuo Vor 28 Tage
der kann auch Raab, Karl Dall, Balder, Bohlen usw.
try brAve
try brAve Vor Monat
Heil ströter
Andreas Reinhard
Andreas Reinhard Vor Monat
Was wohl der echte Sträter gedacht hatte? Er war auf jeden Fall sichtlich gerührt
Harald Günther
Harald Günther Vor Monat
Wer ist denn Torsten Sträter ?
Nadine Prieto
Nadine Prieto Vor Monat
Der Mann ist echt ein Diamant der imitation
Ricky Spanish
Ricky Spanish Vor Monat
Jesus Christus das war einfach nur perfekt...
Andreas Reinhard
Andreas Reinhard Vor Monat
Allein die Torsten Sträter Parodie - auch ein Meisterwerk
Manuel Repkewitz
Manuel Repkewitz Vor Monat
Einfach Hammer der Typ. 😂😂😂
Callista P.
Callista P. Vor Monat
1:35.Ich bin geflasht.Max Giermann gehört in die Hall of Fame.Wenn selbst das Original Thorsten Sträter nur noch den Kopf schütteln kann...Was soll der ordinäre Konsument da noch sagen?Hut ab,auch an die Maske.
FREDD
FREDD Vor Monat
Bis der echte Strähter gezeigt wurde, habe ich mich gewundert, was mit "Strähter" los ist und warum er einen anderen Körperbau hat.
Ragnar Lothbrok
Ragnar Lothbrok Vor Monat
Max Giermann ist unfassbar!! Daumen hoch!!
Andreas Reinhard
Andreas Reinhard Vor Monat
Hab mir das grad angeschaut. Ganz große Klasse diese Parodie 😎
Wuddi100
Wuddi100 Vor Monat
Giermann ist der Beste!
Ronek 2.0
Ronek 2.0 Vor Monat
Naja! Nur Original is legal. Außerdem lustig ist es auch nicht. Und deshalb kann es schon mal kein Sträter Text sein.
Felix Much
Felix Much Vor Monat
Jetzt würde es mich mal interessieren wie es klingt wenn der echte Thorsten Sträter den selben Text liest.
Nancy Knobel
Nancy Knobel Vor Monat
Auf jeden Fall tiefer ...
Si Bo EL
Si Bo EL Vor Monat
Giermann ist im parodieren unschlagbar! Unvergessen als Klaus Kinski. Das war seine absolute Meisterleistung! Da waren sich auch alle einig, die Kinski noch persönlich kannten.
Freddy Mombasa
Freddy Mombasa Vor Monat
Nur der S04 e.V.
B. S.
B. S. Vor Monat
Krass. Ich war am Essen machen und hab nur die stimme gehört. Hab gedacht er hätte extra die stimme verstellt, ansonsten einfach nicht erkannt. Erst als das Video zu Ende war, dachte ich: wo war den jetzt Max Giermann und schaute nach ob ich mich verguckt hatte. Dann erst die Überschrift genauer gelesen. Crazy shit der Giermann
Angelika Neubert
Angelika Neubert Vor Monat
Ich würde Max Giermann gerne einmal als Dieter Nuhr sehen oder als Lisa Eckhard. Das wäre vom Typ her eine ziemliche Herausforderung an sein Können, aber ich würde es ihm zutrauen.
ka4172
ka4172 Vor Monat
Mist ich hab den nicht erkannt, kurz rübergeswitched 2 Minuten rein geschaut ,ach der Sträter .Hmm nicht ganz so lustig wie sonst und schlanker... verdammt ist der Giermann gut !
Spaßspieler
Spaßspieler Vor Monat
Also ich finde die Parodie vom Sträter nicht so gelungen. Also diese, die im Publikum sitzt! 😂
Tobi H.
Tobi H. Vor Monat
Unfassbar.... Wie gut kann man eigentlich sein... Dass man die Mimik & Gestik hinbekommt ist das eine... Aber wie macht Er das mit der Stimme??? Unglaublich... Giermann ist ein herausragender Comedian
Silvermoondriver
Silvermoondriver Vor Monat
In Amerika wäre Giermann schon seit Jahren ein Star und hätte eine wöchentliche Show. Bei uns in Deutschland haben in den TV-Abteilungen scheinbar nur Deppen das Sagen und keine Ahnung wie Fernsehen funktioniert. Das ein Silbereisen, eine Kiwi oder ein Mross mehr Sendungen haben als so ein Talent steht maßgeblich die Armseligkeit der deutschen TV-Landschaft.
Bruce
Bruce Vor 26 Tage
Leider auch die Armseligkeit der deutschen Zuschauer weil sie seine Genialität gar nicht erkennen und mit seinem genialen Humor nicht umgehen können.
BlackMax88
BlackMax88 Vor Monat
Giermann hatte mal kurzzeitig ne eigene Serie, wo er pro Folge in eine andere Rolle geschlüpft ist. Kam aber leider nicht gut an beim Publikum. Eine Parodie reicht halt nicht für eine komplette Sendung
metaluna72
metaluna72 Vor Monat
Naja, die Heute Show als beste Satire... Die sind so meilenweit weg von Granden a la Pispers, Schramm aber auch Rether und Priol oder der aktuellen Anstalt. Aber leicht verdaulich, bei der Show müssen manche keine Sorgen haben, das sich etwas im Volk regt. 7 Tage 7 Köpfe in leichter Veränderung, sonst nichts.
Thomas Margis
Thomas Margis Vor Monat
KRASS!!!
Inetbraini1
Inetbraini1 Vor Monat
Max Giermann ist der Hammer und kann sie alle. Der Gewinner allerdings ist die Blanke Enttäuschung und unverdient.
Valorian
Valorian Vor Monat
Am Ende kommt raus, dass Donald Trump eigentlich seit 2016 gefesselt im Wandschrank liegt und Max Giermann seitdem die USA regiert, um einen neuen Comedy-Film zu drehen.
Martin Rocket
Martin Rocket Vor Monat
Ich habe gerade Lieder gehört, die von einer KI fortgesetzt wurden. Dann wurde mir dieses Video vorgeschlagen. Hut ab, Max KI-ermann.
schnubbel76
schnubbel76 Vor Monat
Ein bisschen hölzerner, als Sträter selbst wirkt, der ist doch etwas gelassener und lacht sich mehr über sein eigenes Zeug krumm. Ansonsten aber sehr gut.
Herr K.I
Herr K.I Vor Monat
Ey wie geil is das ....Er kann echt jeden
jiorts
jiorts Vor Monat
etwas tiefer sollte die stimme schon sein
Rainer Klein
Rainer Klein Vor Monat
Der beste der besten..
Start Up
Start Up Vor Monat
Geil.
Dirk Wannemacher
Dirk Wannemacher Vor Monat
Max Giermann UNEREICHBAR GENIAL
Kevookah
Kevookah Vor Monat
WTF 😮😮 das echt Max Giermann??? Alter er kann den so gut.
Jimmy Raab
Jimmy Raab Vor Monat
Ohne Witz: Ich habe den Titel gelesen und am trotzdem erst nicht gecheckt, dass es nicht der echte Sträter ist. Krass, der Giermann!
britbalz
britbalz Vor Monat
ein Genie! Absolut unfassbar. Welche Empathie muss ein Künstler besitzen, um sich so dermaßen verwandeln und in andere Charaktere switchen zu können. Den Maskenbildnern gebührt auch ein fettes Lob!
Pyrojannosch72 72
Pyrojannosch72 72 Vor Monat
altääär Däne Ich Dachte mir in den ersten Sekunden waaaas tzm Fuck ist mit T Sträter passiert lach bis ich dann gemerkt habe das das der M Giermann ist bäääste Nachgemachte Eu West erlich
Ingo Saß
Ingo Saß Vor Monat
Unfassbar!!!
Human Touch
Human Touch Vor Monat
Original bleibt Original... Aber Nachahmung ist die ehrlichste Form der Anerkennung, also gut gelungen... 👍😊
JP U.
JP U. Vor Monat
Ich dachte wirklich erst dass das Thorsten ist
Tobi Freudenthal
Tobi Freudenthal Vor Monat
HAMMMMMER liebe es und wie immer KILLER - Respekt wie gut Max wieder war/ist!
The Grasslehoff
The Grasslehoff Vor Monat
Lutz van der Horst gefiel das gar nicht
Michael Goldschmidt
Michael Goldschmidt Vor Monat
Sträter hat nen Zwillingsbruder?!🤔😁 Merke erst jetzt beim zweiten Gucken das max dahinter steckt.
chilly49
chilly49 Vor Monat
Ich könnte mir vorstellen, dass einige im Publikum, die etwas weiter weg saßen und den richtigen Sträter nicht im Publikum ausgemacht haben, gar nicht mitbekommen haben, dass das eine Parodie ist.
Max W
Max W Vor Monat
Ich bin ein absoluter Sträter und Giermann Fan aber trotzdem dachte ich am Anfang „ach schön das sie den Sträter das ham machen lassen - seine Stimme klinkt nen wenig tiefer/anders als sonst“ bis die Kamera auf den Sträter im Publikum fiel hab ich beim besten Willen nicht gerafft, dass das der Giermann ist - ich denke das spricht für sich!
Hr Neumann
Hr Neumann Vor Monat
@Max W : lass mich darauf mit dem grossen Sprach Experten und worthülsen Benutzer Steffen Freud antworten: "Max, da bin ich ganz bei dir!"
Max W
Max W Vor Monat
@Hr Neumann freut mich zu hören, dass es dir ebenso geht Giermann und Sträter haben schon Klasse
Hr Neumann
Hr Neumann Vor Monat
Danke dir. Genau das selbe wollte ich auch grad schreiben! Stimme n bischen tief aber hey, scheiss akustik in dem Raum. Und dann blendet die Kamera auf den sträter im Publikum und mich hatte es weg geschossen!!!
Andrea
Andrea Vor Monat
Ich glaub, Sträter hat sich fast bepisst vor Lachen. Giermann ist aber auch überirdisch gut.
Karl Singer
Karl Singer Vor Monat
Ich dachte das wäre Torsten Sträter der Max Giermann imitiert wie dieser ihn imitiert, aber das ist tatsächlich Max Giermann! Genial!
SpielSatzFail
SpielSatzFail Vor Monat
Immer wenn man denkt, Giermann könne sich nicht mehr selbst toppen. Irre! Und wie es teils einfach keine Parodien, also Übertreibungen, sind, sondern perfekte Imitationen. Mein Hirn sagt "geht nicht", meine Sinne sagen "doch".
Dave Wolverine
Dave Wolverine Vor Monat
Guter Versuch vom Max, aber da hab ich jetzt irgendwie mehr erwartet. Aber Körpersprache hat sehr gut gepasst und die Maske war TOP.
Unterberger See-Reh Mit Toupet 911
Unterberger See-Reh Mit Toupet 911 Vor Monat
Körpersprache und Betonung, ja. Durchaus gelungen, aber sonst...geht so.
Andreas Hutterer
Andreas Hutterer Vor Monat
Mir ist es, ohne Übertreibung, zu anfang gar nicht aufgefallen... Wahnsinn, wie gut.
Lichtschutzfaktor50
Lichtschutzfaktor50 Vor Monat
Bisschen zu schnell gesprochen am anfang ,sonst perfekt
Paddy Wanda
Paddy Wanda Vor Monat
Wer von Giermann imitiert wird hat es geschafft einfach mega der Kerl
Lasse L.-K.
Lasse L.-K. Vor Monat
Bis der Sträter im Publikum eingeblendet wurde, habe ich gar nicht gecheckt, dass das Giermann ist...
Mad Doc
Mad Doc Vor Monat
Schön dass ich nicht der einzige war.
LaberRhabarber93
LaberRhabarber93 Vor Monat
Giermann ist so gut, dass sogar die Heute Show einen Preis verdient. 😂
Nils Pflueger
Nils Pflueger Vor Monat
Wie kann der die Stimmen so imitieren ohne dabei selbst zu lachen?
Thorsten Syring
Thorsten Syring Vor Monat
Un! Glaub! Lich! Max Giermann hat es einfach drauf. Was für ein Talent!
Jo M
Jo M Vor Monat
Das ist der Hammer!
12Macer
12Macer Vor Monat
Stimmt aufm Kopp!
Ursula Witt
Ursula Witt Vor Monat
Oh mein gott ist er gut! Das ist so verdammt nah am original. Wahnsinn. Auch ein großes Chapeau an die Maskenbildner!
Frank Linke
Frank Linke Vor Monat
War das denn wirklich Max Giermann dahinter ?
Mimi
Mimi Vor Monat
Ist Max Giermann eines der Gesichter des Jaqen H‘ghar?
Thorsten Syring
Thorsten Syring Vor Monat
Ein Mann kann sich dessen niemals sicher sein 😂😂😂
Sebastian Matthes
Sebastian Matthes Vor Monat
Bei der Gelegenheit nochmal: Verdient hat den Preis nur Pufpaff
omme Knakrich
omme Knakrich Vor Monat
Ich bin auf den Falschen Sträter genau so reingefallen wie damals auf den Falschen Gosling! Also Garnicht! wer das nicht sieht bzw hört kennt die personen nur von beschreibungen alter Sagen!
Unterberger See-Reh Mit Toupet 911
Unterberger See-Reh Mit Toupet 911 Vor Monat
Hm was issn los?
Noah Renat
Noah Renat Vor Monat
Verdient
Herr Pension
Herr Pension Vor Monat
Ich habe mich gefragt, warum der Sträter so komisch redet. Bis ich ihn im Publikum sah🤣
Tobi Chenzhuo
Tobi Chenzhuo Vor 28 Tage
der redet doch immer so..
Knox Cameron
Knox Cameron Vor Monat
Trends! Das muss in die Trends!
TheTuubster
TheTuubster Vor Monat
"tough crowd"
Thomas Müller
Thomas Müller Vor Monat
Ich liebe die heut show --- aber ich liebe auch Puff Paff ...
Ben Wdhs
Ben Wdhs Vor Monat
Giermann wieder unfassbar gut, aber auch großen Respekt an die Maskenbildner
Sascha B.
Sascha B. Vor Monat
Richtig gut, aber der echte Sträter ist noch ein bisschen feiner geschliffen (und etwas voluminöser.) Trotzdem, gut erkannt und gut gemacht! Respekt!
Michael Perdurabo Schmidt
Michael Perdurabo Schmidt Vor Monat
Fuck, giermann ist nicht witzig sondern fasst schon gruselig; einfach nur der Hammer wie nah Er dran kommt!
D. Trapp
D. Trapp Vor Monat
Absolut unfassbar. Habs im TV gesehen und bin zusammen gezuckt, als die den echten Sträter im Publikum zeigten!
Al Bernerhelge
Al Bernerhelge Vor Monat
Ich finds schön, wie die heute show Jimmy Breuer resozialisiert hat.
msTanni100
msTanni100 Vor Monat
Ich dachte tatsächlich er hätte einen Zwillingsbruder 😂😂🤦🏼‍♀️
Garak1962
Garak1962 Vor Monat
Als Vertreter des Obsidianischen Ordens bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen: Max Giermann ist kein Parodist, er ist ein Gestaltenwandler des Dominion, der durch das bajoranische Wurmloch aus dem Gamma Quadranten entsandt wurde.
Doc2Nerd
Doc2Nerd Vor Monat
Genial! XD
Stefan S
Stefan S Vor Monat
Max ist unerreicht indem was er tut Täuschend Echt
Sun Task
Sun Task Vor Monat
Wie genial ist das denn?
Der Andy
Der Andy Vor Monat
DAS ist die eigentliche Preisverleihung
Baden-Bahnen
Baden-Bahnen Vor Monat
Abgesehen davon dass dies eine Meisterleistung Giermanns ist, muss doch gesagt werden dass parodiert zu werden die größte Ehre ist. Zurecht beim Sträter
Baden-Bahnen
Baden-Bahnen Vor Monat
@peter hartz Stimmt ! ;-)
peter hartz
peter hartz Vor Monat
man sieht es bei 1:08...Sträter ist fast zu tränen gerührt
Viator-A01
Viator-A01 Vor Monat
Heftig. Echt heftig was für ein unfassbar krasser Schauspieler Max Giermann ist.
Yuki Thuram
Yuki Thuram Vor Monat
Max Giermann Gott !!!!
runkli 1969
runkli 1969 Vor Monat
Das hört man doch sofort. Aber trotzdem gut nachgemacht.
Leo Mittermaier
Leo Mittermaier Vor Monat
alter bis thorsten sträter im Publikum gezeigt wurde dachte ich no joke er wär des😂
Geburtsvlog | Er ist da👶🏻🖤
4:23
Stefan Raab vs. Max Giermann! - TV total
05:50
Sträter vom 12. November 2020 | Torsten Sträter
43:47
Comedy & Satire im Ersten
Aufrufe 398 Tsd.
Sträter - Folge 1 | Torsten Sträter
44:01
Comedy & Satire im Ersten
Aufrufe 889 Tsd.
Torsten Straeter: Coronafreier Zuckerentzug im Hotel | Nuhr im Ersten
05:57
Torsten Sträter - Bordrestaurant
08:17
Poetry Slam TV
Aufrufe 1 Mio.
Geburtsvlog | Er ist da👶🏻🖤
4:23
RUTHE reagiert auf REZO
0:13
ruthe.de
Aufrufe 167 Tsd.
Menajerimi Ara 13. Bölüm
2:12:04
Menajerimi Ara
Aufrufe 821 Tsd.
Wenn jemand ins Taschentuch guckt.
2:22
TASSEN - Heile, heile Gäns'je
1:41
58products
Aufrufe 168 Tsd.