Vegan kochen mit Björn Moschinski - TV total

  Aufrufe 194,939

MySpass

Vor 5 years

Ob das dem gelernten Metzger schmeckt? Björn Moschinski möchte auf jeden Fall versuchen Stefan Raab vom veganen Essen zu überzeugen.

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/23961

KOMMENTARE
Moni Peace
Moni Peace Vor Monat
alter schwede, ich hab selten einen so unsympathischen menschen gesehen ! anstrengend, aufgesetzt und total unecht kommt der rüber !
Dakaay
Dakaay Vor Monat
warum haben veganer eigentlich einen dresscode?
Kyrie Irving
Kyrie Irving Vor 5 Monate
HÄH DER TYP WAR KOMPLETT UNSYMPHATISCH
Vegetariana Vegan
Vegetariana Vegan Vor 6 Monate
Björn Moschinsky 💪🌱👍🐯🍀
Marcela Cattaneo
Marcela Cattaneo Vor 7 Monate
Ein gutes Beispiel die unsere heutige Gesellschaft widerspiegelt.
Jay Impro
Jay Impro Vor 7 Monate
Stefan ist da (vllt. auch nur zur Unterhaltung) halt ein richtiger Ar*** ^^
Gesellschaft Des Spiegels
Gesellschaft Des Spiegels Vor 8 Monate
Veganer sind echt hohle Menschen
Eva-Maria Zeller
Eva-Maria Zeller Vor 9 Monate
Tut mir leid aber wer sich für vegan oder vegetarisch entscheidet, sollte einfach wirklich dann nur das essen was die natur hergibt (das ist doch eure Inspiration oder Motivation= der Tierschutz ?!) und nicht so nachgemachtes Fakezeug. Außerdem hat mal jemand gesagt, dass diese Ersatzprodukte nur für die Phase bis man sich dran gewöhnt hat, sinnvoll sind. Naja dennoch bin ich der allgemeinen Ansicht, dass der Mensch ein Allesesser ist (das ist nicht irgendwo aus der Nase herausgezogen sondern liegt einfach in der Biologie des Menschen. Ihr müsst ja nur mal das menschliche Gebiss anschauen...Eckzähne hat kein Pflanzenfresser^^)
faulerassi
faulerassi Vor 3 Monate
Die Inspiration oder Motivation - der Tierschutz - wird durch Fake-Produkte nicht verletzt?!
hsvyousbie
hsvyousbie Vor 8 Monate
Der Mensch ist aber nicht dazu da, Tiere die mit Antibiotika vollgestopft wurden damit sie schneller wachsen in der Massenproduktion zu töten, damit die Menschen sie essen können.
YUSUF 06
YUSUF 06 Vor 9 Monate
Mach ne vegane Sucuk und ich werde Veganer
mj
mj Vor 10 Monate
wo ist da mein eiweiß amk
Just Random
Just Random Vor 10 Monate
bin absolut kein raab fan kann den auch nicht leiden gerade wegen so dummen Kommentaren oder einfachen dämlichen Aktionen zwischendurch aber tv total habe ich trotzdem gerne geguckt weil da coole gäste bei waren
IL EL Yll Xim
IL EL Yll Xim Vor 11 Monate
Gibt es veganische Chinesen
Der vegane Kannibale
Der vegane Kannibale Vor 5 Monate
Ja.
Damchozangmo
Damchozangmo Vor year
Björn - einfach ein cooler Dude 😊
DnS V2
DnS V2 Vor year
Ich weiß garnicht was alles für Probleme hatten?Raab war wie immer typisch Raab und der Veganer war wie immer ein typischer Veganer mit Öko Frisur xD
Beddong
Beddong Vor year
Ihr wisst schon, dass Stefan eine Metzgerlehre im elterlichen Betrieb als Bezirksbester absolviert hat! Und ja, Fleischgeschmack vegan nachzuahmen ist erbärmlich!
luca. jbc
luca. jbc Vor year
Unge für arme XD
Licht Seite
Licht Seite Vor year
dieses Gelaber von dem Möchtegern Raab geht einem einfach nur auf den Zeiger .
Calciumchlorid
Calciumchlorid Vor year
Ich mag das vegane Mett auch nicht
Calciumchlorid
Calciumchlorid Vor year
Als Veganer muss man sich schon einiges gefallen lassen. :D Ist glaub ich auch das größte Hindernis. Nicht der Geschmack, sondern aus der Gruppe vertoßen zu werden.
fuck_ the_paradise
fuck_ the_paradise Vor year
Außer man hat eine vegane Community in Berlin oder so xD
Calciumchlorid
Calciumchlorid Vor year
Vegan-Gedöns :D
VeganFoodDeutschland
VeganFoodDeutschland Vor year
2019. Wer von euch lebt Vegan?
TinituZ
TinituZ Vor year
Schade das seine Seite / bzw. das Buch nicht verlinkt wird 🌚
hartzz
hartzz Vor year
Warum ist jeder veganer , einfach so verfickt schwul was ist los mit euch schiebt ihr euch die möhren lieber als zu essen?
Tommie Krause
Tommie Krause Vor year
Ich bin Vegetarier, dass reicht
half potato half unicorn
half potato half unicorn Vor year
Das liegt vor allem daran dass die Fischkepf kein Schnitzel zam bringen in Wien ist das Fleisch sehrwohl entscheidend das echte Wiener Schnitzel ist ein Kalbsschnitzel in Butterschmalz gebacken.
riesjo4
riesjo4 Vor year
Fürs dass das er kocht müsste er eigentlich wissen das Eier dem Cholesterin nichts macht
ALUFOLIE
ALUFOLIE Vor year
Haltet alle euren Mund in dem Moment.
Daniel Steurer
Daniel Steurer Vor year
So ein geiles essen was der da kocht, das björnt mich richtig an
Clayton Delaney
Clayton Delaney Vor year
Woher kommt der Veganer? Aus Ghana.
Sugoiguy
Sugoiguy Vor year
Ziemlich Vorlaut der Raab hier. Ein bisschen Respekt würde auch nicht schaden.
Arthur Spooner
Arthur Spooner Vor year
Raab hat halt einfach die besten Sprüche
IL EL Yll Xim
IL EL Yll Xim Vor 2 years
ich liebe Fleisch doch ich respektiere die Vegetarier aber veganer geht gar nicht, oder ich sollte das Veganismus kennen lernen ich will aber kein Fanatiker werden
Pat Vogel
Pat Vogel Vor 2 years
haben veganer angst fleisch zu essen? #psychischestörung?
Hilde Blume
Hilde Blume Vor 10 Monate
Nein, sie haben ein Herz für Tiere.
Paul Malek
Paul Malek Vor 2 years
Nudeln sind gesünder als Eier?😂
Hilde Blume
Hilde Blume Vor 10 Monate
ja
Il XIHill
Il XIHill Vor 2 years
*EIWEIß*
Dom
Dom Vor 2 years
Wenn man keine getöten Tiere essen will kann ich das verstehen, aber ich verstehe nicht warum vegetarisch sein nicht reichen kann, warum wird man vegan und verzichtet auf Milch? Kühe melken ist keine tierquälerei. Im Gegenteil den Kühen und tut das gut und sie brauchen das weil sie sonst unerträgliche schmerzen am Euter hätten und Hühner müssen ihre Eier sowieso los werden warum diese wegschmeißen und nicht einfach essen? Vegetarisch zu sein ergibt Sinn aber vegan ist einfach nur ökologisch unlogisch
christeddy183
christeddy183 Vor year
@Jany1205 Wenn man keine Ahnung von Rindern hat, dann kommt so ein Blödsinn wie bei dir raus.
Herr Kules
Herr Kules Vor year
Weil Milchprodukte einfach ungesund sind 🤷‍♂️
Jany1205
Jany1205 Vor 2 years
Kühe geben allerdings nicht einfach so milch, dafür müssen sie wie Menschen schwanger sein und werden dann im Akkord immer wieder geschwängert und das Kalb wird jedes mal der Mutter entrissen, damit der mensch die Milch bekommen kann, während die Kuh so ausgemergelt ist, dass sie statt 20 nur 5 Jahre alt wird
GreenCloudFranny
GreenCloudFranny Vor 2 years
Björn hat sich echt echt gut gegeben, obwohl stefan es ihm nicht leicht gemacht hat :)
Anton Lamprecht
Anton Lamprecht Vor 2 years
11:53 :DDDDD
Claire Fisher
Claire Fisher Vor 2 years
Wie der Raab dem noch nicht einmal in die Augen gucken kann 😜
Dante Mycry
Dante Mycry Vor 2 years
"komm komm nicht schlecht" Veganes Zeug schmeckt einfach nach pappe und nach gar nix. Die Veganer reden sich halt ein dass ihr Tofumüll schmeckt
Jay
Jay Vor Monat
Menschen sind Fleischfesser, Punkt. Stichwort Vitamin B12.
Daniel Becker
Daniel Becker Vor 11 Monate
Dante Mycry also erstens haben fleischersatzprodukte nichts mit einer veganen ernährung zu tun (es ist weder vorgeschrieben noch notwendig sich so etwas zu braten) und zweitens stimmt was du sagst einfach nicht. vllt hast du vor 5 jahren mal irgendetwas gegessen was dir nicht geschmeckt hat und ja auch heute gibt es noch sachen die nicht gut sind. aber das allermeiste schmeckt einfach so genial. beispiele: next level produkte von lidl, sojageschnetzeltes von der rügenwalder mühle, like meat produkte, beyond meat und und und. von den anderen produkten brauche ich garnicht anfangen. veganes ben&jerries und die rewe eigenmarke sind mega geil und alle käseprodukte von simply v und beddar taugen auch. probier dich doch einfach mal durch. es wird keiner dabei verletzt, versprochen;)
Dante Mycry
Dante Mycry Vor 11 Monate
@Daniel Becker Genau. Ist ja nicht nich so das alles was der typ als geil angepriesen hat, dem raab einfach nicht geschmckt hat. Das ist genau die erfahrugn welche auch ich gemacht hab. Und was du da vorschlägst zu kochen hat ja erstmal mit veganer kochart nix zu tun. Gemüsegerichte machen auch wir fleischesser. Es geht um das Psydofleischimitatzeug wie diese fleischwurst oder tofu oder alles andere was nach pappkarton schmeckt
Dante Mycry
Dante Mycry Vor 11 Monate
@xoxorini Wenn du glaubst dass ein steak kein eigengeschmack hat ohne gewürzt zu sein, dann ist schnell klar wer hier keine Ahnung hat
markknopflerfan1988
markknopflerfan1988 Vor year
xoxorini dann würde ich nicht das 2euro Fleisch vom Discounter nehmen. Gutes Fleisch hat auch Eigengeschmack
runkli 1969
runkli 1969 Vor 2 years
Im türkischen gibt es ein Sprichwort: Der Metzger denkt ans Fleisch, die Ziege an ihr Leben. Manchmal sind die Prioritäten etwas verschoben bzw gehen aneinander vorbei.
Clayton Delaney
Clayton Delaney Vor year
In Amerika heißt es hingegen: "A pig is a pig, that's all it is."
Ted Bundy
Ted Bundy Vor 2 years
Sprengts euch wech ihr veganer oder ich tues!!!
Ted Bundy
Ted Bundy Vor 2 years
Nur in einer verdrehten Welt wie dieser sind Menschen wie du so weit in der Kreidezeit zurück geblieben, dass man denkt sich Vegan ernähren zu müssen. Aber danke dir, ist ja direkt noch ein Argument mehr Ted Bundy zu Verehren! Danke dir Babe
Claire Fisher
Claire Fisher Vor 2 years
Wow, dass ein Typ, der Ted Bundy verehrt Veganer nicht mag, ist ja direkt ein Argument mehr vegan zu leben! Danke dir 😘
Jonny vb
Jonny vb Vor 2 years
Hackepeter war doch so'n Propagandaplakat der deutscjen im 1. Weltkrieg
Apex Ru
Apex Ru Vor 2 years
Das Leben ist zu kurz um sich vegan zu ernähren
Daniel Becker
Daniel Becker Vor 2 years
Apex Ru das stimmt nicht du hast vermutlich um die 70-80 jahre. das leben von den tieren die du aufziehenund töten lässt das ist kurz! wochen bis monate, nicht zig jahre. und deine kinder werden dank dieser aussage in einer welt leben in denen ein langes leben keine selbstverständlichkeit mehr sein wird. fleisch zerstört den planeten. schmeiß mal google an. wird dir nicht gefallen
Max Mustermann
Max Mustermann Vor 2 years
Ein richtiger Herr Muschinski.. Warum haben alle Veganerfratzen solche auffallende Köpfe und Frisuren, was stimmt mit denen nicht?
Zwe No
Zwe No Vor 2 years
3:10 in dem Moment 5:23 in dem Moment 5:36 in dem Moment 5:43 in dem Moment 5:51 in dem Moment 6:11 in dem Moment 6:52 in dem Moment 7:17 in dem Moment 10:56 in dem Moment
Zwe No
Zwe No Vor 2 years
quick and easy?. Verfickte Scheiße. Wieso nicht Schnell und einfach? Klingt doch tausend fach besser...
Daniel Becker
Daniel Becker Vor 2 years
Zwe No weil kein mensch auf dieser welt marketing für unterbelichtete vollidioten macht😂. willkommen im 21. jahrhundert
BMW E46 Tuning & Fun
BMW E46 Tuning & Fun Vor 2 years
Göttlich wie raab das runterzieht hahaha
Zwe No
Zwe No Vor 2 years
was ich nur nicht verstehe ist wieso die Leute die diesen Veganismus betreiben meist so ne hippies (vom erscheinungsbild her) sind... jetzt ma ausgenommen atillah hildmann, denn das isn arroganter kacklappen, das nochmal was anderes :D
Daniel Becker
Daniel Becker Vor 2 years
Zwe No hey dich hab ich doch schonmal kommentiert. ich wollt grad was sagen, aber ich bin auch ein absoluter hippie😂🙈. google mal vegan celebrities oder schau mal nach instagramhashtags. wir sind nicht alle so.
Helmut Körber
Helmut Körber Vor 2 years
Interessanter Buchtipp für euch: www.amazon.de/Das-Weltkochbuch-Veggies-internationalen-kulinarisch-ebook/dp/B07DVBRCB7/ref=sr_1_5?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1530728956&sr=1-5&refinements=p_27%3AMartina+K%C3%B6rber
NinjaChris77
NinjaChris77 Vor 2 years
Das hat teilweise echt wehgetan zu schauen, nach na Weile waren die Witze einfach nicht mehr witzig, sry :/
Freaky ShiT
Freaky ShiT Vor 2 years
Menschen ernähren sich zu 82% Proteinlos....wir brauchten nur Evolutionstechnisch fleisch.... kleine info nebenbei wir könnten 2/3 der Globalen Farm-Wirtschaftlichen Ernte stoppen weil das ausschließlich futter plantagen sind (treibhausgase werden damit minimiert)>>>>(Afrika hätte platz um mal leute zu ernähren) ich für mich als person hoffe das menschen unendlich lang leben!!!! um mitzubekommen was 100000 generationen der welt antun.........habt ihr schonmal gesehen wie lebendig Schweine bei Kochendem wasser ertränkt wurden....lasst euch mal euer schnitzel durch den kopf anstatt durch den bauch gehn !!!!!!!!!!!!!
susanne csar
susanne csar Vor year
@Clayton Delaney die Bevölkerung leidet mehrheitlich an einem Vitamin B12-Mangel. solange die Bevölkerung ihr ungewaschenen Gartenobst zu Verfügung hatte gab es keinen Vitamin B12-Mangel. B12 ist u.a. in selbst fermentiertem Gemüse vorhanden.
Clayton Delaney
Clayton Delaney Vor year
Vitamin B12 kommt nicht in pflanzlichen Produkten vor und ist das wichtigste Vitamin, damit der Körper überhaupt funktionieren kann. Mangel erzeugt Schlappheit, Müdigkeit, Depression, Antriebslosigkeit und schnelle Erschöpfung.
AlmightyJesus
AlmightyJesus Vor 2 years
Das mit den Eiern und Cholesterin ist schon mal quatsch, man kann jeden Tag ein paar Eier essen und trotzdem gute Cholesterinwerte haben. Und das mit Haltung der Hühner ist auch quatsch. In der EU gibt es keine Käfighaltung mehr und Bodenhaltung ist gut genug für Hühner da diese unendlich dumm sind.
Hilde Blume
Hilde Blume Vor 10 Monate
AlmightyJesus Selten so einen Blödsinn gelesen! Ich denke, jedes Huhn ist klüger als du.
Daniel Becker
Daniel Becker Vor 2 years
AlmightyJesus oha... das muss erstmal sacken. du solltest vllt deine aussagen nochmal überprüfen und korrigieren. ich warte mit der richtigstellung nochmal ein bisschen bis du das gemacht hast. ist ja keine schande, ich lösch dann auch meinen kommentar, sodass du nicht wie der größte vollidiot darstehst
Wacked Wacko
Wacked Wacko Vor 2 years
noch mehr vegan Rezepte zum Nachkochen gibts hier go.Midnightitsalmost.146575.digistore24.com/
Sembat
Sembat Vor 2 years
Den Eiersalat koche ich für meine Oma nach. Mal sehen.
LionBooz
LionBooz Vor 3 years
Erhöhte Cholesterinwerte vom Eier essen? Da lebt der sympathische Koch noch ein wenig in der Vergangenheit. Der „Eiersalat“ sah gut aus, solange es aber noch Eier gibt, bevorzuge ich das Original.
LionBooz
LionBooz Vor 2 years
Unknxwn GxrlX Also bist du der Meinung, dass der Cholesteringehalt von Eiern direkt ins Blut geht? Das ist eine alte Annahme welche inzwischen widerlegt wurde. Eier haben eine hohen Cholesterin wert ja, dieser geht aber nicht 1 zu 1 ins Blut. Von daher kann man morgens bedenkenlos auch drei Eier zum Frühstück essen. Gruß Booz
Unknxwn GxrlX
Unknxwn GxrlX Vor 2 years
Bòóz Eier stehen auf Platz zwei der Lebensmittel die am meisten Cholesterin enthalten. 1 Ei = 295 mg Cholesterin, wobei die Menge die man täglich an Cholesterin zu sich nehmen sollte bei 250 - 300 mg liegt. Vielleicht einfach mal ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat, danke.
akbar
akbar Vor 3 years
Ich verstehe nicht, wie einer, der angeblich seit 21 Jahren vegan lebt, behaupten kann, dass ihn "die Qualität dieser veganen Fleischwurst geflasht hat"? Sorry, aber der hat das doch als kleines Kind das letzte Mal gegessen. Das macht die ganzen kindheitstraumatisierten Veganer für mich unglaubwürdig.
Charles Lee Ray
Charles Lee Ray Vor 3 years
bei mir in der stadt zum sommerfest war auch mal so ein vegan koch der alles mögliche vor uns gekocht hat was angeblich genau "wie" sein soll. nichts davon hat gut geschmeckt, geschweige denn nachdem produkt was es nachahmen soll. veganer behaupten natürlich es schmeckt genauso wie oder es schmeckt grandios. aber nur weil ich behaupte den größten schwanz zu haben heißt es noch lange nicht das es so ist. veganer sind einfach nur wichtigtuer.
Daniel Becker
Daniel Becker Vor 2 years
Krebsei hab schon viel gutes und schlechtes essen gehabt, vegan und nicht vegan. aber um den geschmack nachzuahmen geht es bei vegan nicht, sondern darum gewalt zu verhindern, den planeten zu retten, verhungernden nicht das essen wegzunehmen und seine eigene gesundheit nicht zu ruinieren. und ich hab bevor ich vegan wurde weder so oft so lecker gegessen, noch so vielfältig. wegen einer schlechten erfahrung so etwas zu schreiben ist echt einfach schwach. ich könnte zig restaurants sofort empfehlen und mindestens genauso viele rezepte geben.
der Antiveganer
der Antiveganer Vor 3 years
Warum muss man überall im Fernsehen dieser ekelhaften veganen Ideologie eine Plattform bieten? Warum kritisiert man nicht mal diesen Scheiss, der am laufenden band unsere Landwirte verleumdet und Fleischesser als ungesunde Fettsäcke denunziert?
Patrick
Patrick Vor 2 years
Weil es stimmt :-)
Wambo Cro
Wambo Cro Vor 3 years
frag mich warum Veganer und Vegetarier immer jedem erzählen müssen und überzeugen müssen wie toll es doch ist. macht doch einfach euer Ding und ihr werdet in Ruhe gelassen. wir versuchen doch auch keinen Veganer ein scheissen geiles dryaged tbonesteak aufzudringen
Daniel Becker
Daniel Becker Vor 2 years
Wambo Cro weil es nicht um dich oder uns geht. sondern um alle die du mit deiner „persönlichen entscheidung beeinflusst“. sprich die 70 milliarden landtiere die jedes jahr wegen dieser entscheidung sterben. ich schreibe das nochmal aus: 70.000.000.000!! ich lass dich dein ding machen wenn du aufhörst 70.000.000.000 morde im jahr in auftrag zu geben (ja du bist dafür mitverantwortlich und nein das ist keine übertreibung). da ist nichtmal fisch dabei. die zahlen dafür können nur in tonnen ausgedrückt werden, weil praktisch unzählbar. es geht weiter mit den menschen die durch deine entscheidung hungern müssen. 80% der länder die hunger leiden haben einen nahrungsmittelüberschuss, welcher in unsere tierhaltung geht. momentan hungern zwischen 800mio und einer milliarde menschen auf dieser welt (je nach quelle). hör auf denen ihr essen wegzunehmen, dann lass ich dich deine entscheidung machen. außerdem wird der planet von dieser entscheidung zerstört. wir erzählen anderen leuten das, weil wir wollen dass ihr euch informiert und aufhört milliarden leben zu zerstören. es geht nämlich nicht um dich, sondern um milliarden tiere UND menschen. es ist keine persönliche entscheidung!
MrSnowman
MrSnowman Vor 3 years
Veganer: "Die Fleischwurst hat mich echt geflasht" - Fleischer: "nääähh, komm!" ^^ Muss man mehr sagen?
GoannaCS
GoannaCS Vor 3 years
Dass Veganer sich auf falsche Tatsachen beziehen um sich zu rechtfertigen ist mir klar, aber dass Ei die Cholesterin Werte beeinflusst ist längst widerlegt und sollte inzwischen selbst der letzte Hintlerwältler wissen.
Daniel Becker
Daniel Becker Vor 2 years
GoannaCS kommt drauf an ob der hinterweltler zeitung liest und öffentlich rechtliche schaut. es wurde nie widerlegt (fleisch- und eierindustrie haben diese studien finanziert. das nennt man interessenskonflikt. alles nachzulesen) und es gibt tatsächlich unendlich argumente für eine pflanzliche ernährung. ich fang gerne an aufzuzählen;)
M ichaaa
M ichaaa Vor 4 years
Moschinski hat halt Argumente und Hintergrundwissen. Da muss heder Moderator die Bremse ziehen^^
Stella Martelli
Stella Martelli Vor 2 years
M ichaaa absolut!!
Marioz
Marioz Vor 4 years
Boah war der Big Mac vorhin lecker.
Alex
Alex Vor 4 years
Raab ist ein gehirnamputierter Affe. Er sollte mal ein Buch lesen. Björn ist auf jeden Fall sympathisch.
Shinrak
Shinrak Vor 4 years
ich stelle mir bei diesem vegankrams aka der veganen fleischwurst immer nur die frage... was wird darin alles verarbeitet? sicherlich nicht nur biogemüse und gewürze... sicherlich auch genug chemie
vegan
vegan Vor 10 Monate
Wasser ist übrigens auch chemisch.
Daniel Becker
Daniel Becker Vor 2 years
Shinrak was genau ist den dieses chemiezeug? geh doch einfach mal in den supermarkt und dreh so ein teil mal um dann weißt du was drin ist. und bio ist in keinem verarbeiteten produkt drin und auch übrigens in keinem restaurant erhältlich außer es ist gekennzeichnet. ich stell mir bei solchen kommentaren dann immer vor wie leute denken da wird dann irgendein klumpen aus chemikalien reingeschmissen😂. keine sorge, in nahrungsmitteln ist üblicherweise nahrung drin (in diesem fall pflanzlich)
Shinrak
Shinrak Vor 4 years
nein echt? krass. damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, dass in junkfood auch chemiesche inhaltsstoffe sind. ...
M ichaaa
M ichaaa Vor 4 years
Shinrak Als ob in 'normalen' Scheißjunkfood keine Chemie drin wäre....
Die Anna
Die Anna Vor 4 years
Jedes Tier weniger, das in der Massentierhaltung elendig verkümmern muss....ist doch einfach nur als positiv zu bewerten ..oder? Deswegen...( auch wenn ich nicht Veganer bin ) ...Daumen hoch!
Green Raven
Green Raven Vor 9 Monate
@Rene mehr soja für Menschen = weniger soja Anbau.
Rene
Rene Vor 10 Monate
Nur schade dass ganze Wälder für Soja Felder abgeholzt werden müssen
Knecht Yeee
Knecht Yeee Vor 11 Monate
Und Massentierhaltung hat schlichtweg nichts mit vegan sein zu tun, das Biohuhn tuts auch.
Tiro
Tiro Vor year
auf jeden fall 👍🏻
Valerio Ruthe
Valerio Ruthe Vor year
Obsidian na klar, der Markt regelt sich selbst. Sinkt die Nachfrage, sinkt logischerweise auch das Angebot, sprich die Produktion
I-Bel
I-Bel Vor 4 years
unge-spielt den Veganer Koch:D
Linus Linuthorax
Linus Linuthorax Vor 4 years
11:53 Was für ein behinderter Spruch, und dass die Leute dann auch noch klatschen. Erst recht, weil Rabb noch ne halbe Minute vorher zu gibt dass Roschinskis Salat wie normaler Eiersalat schmeckt.
Chimon
Chimon Vor 4 years
Bin selber Veganer und hab mich schlab gelacht. Wenn du genau hin hörst, ist der Witz etwas pro veganes. Dass die Leute drüber lachen ist sogar ein gutes Zeichen. Man versteht, das gesagte ist so absurd, dass es nur nicht ernst gemeint sein kann ;) Nach meinem Geschmack lacht der Koch sogar zu wenig über die richtig guten Witze.
Pascal Perschke
Pascal Perschke Vor 4 years
Also ich bin jz kein Veganer aber koch und da her muss ich auch manchmal Vegan kochen und das schmeckt geil
Lichtblick
Lichtblick Vor 4 years
Irgenwann werden auch die letzten Menschen merken, dass die Krankheiten die Menschen entwickeln, nicht aus Langeweile, Genen oder dem Alter entstehen und spätestens dann wird "vegan sein" zur Norm!
vegan Buddha
vegan Buddha Vor year
@mlugin schau dir Mal die Leseprobe zum Buch von John McDougall "die High Carb Diät" an Da steht drin was wir früher hauptsächlich gegessen haben.viel Spass beim lesen Nur weil Fleisch schmeckt ist es doch nicht gesund? Wo lebst du denn??? Zucker schmeckt Übrigens auch gut😂
mlugin
mlugin Vor year
Darum versuchen die veganer dass ihr essen ähnlich schmeckt wie das der normalen leute. Und weil sie das machen beweist das dass sie lust auf richtiges essen haben. Was wiederum beweist, dass fleisch essen natürlich ist.
vegan Buddha
vegan Buddha Vor 2 years
@ScreenTea einfach Mal leise sein wenn man keine Ahnung hat! Woher kommt dein Unwissen??
ScreenTea
ScreenTea Vor 2 years
Vegan ist nicht gesund. Kein Arzt der Welt würde zu veganer Ernährung raten, da manche Stoffe nur aus tierischen Produkten stammen. Vegetarisch vielleicht. Veganer sind aber einfach nur verblendet...
nikola cvetkov
nikola cvetkov Vor 2 years
ChaosEngine333 😂😂
Lero_123100
Lero_123100 Vor 4 years
boah wie Stefan nervt 😑 er soll ihn einfach reden lassen!
Dead like Grunge Fast like Punk
Dead like Grunge Fast like Punk Vor 4 years
richtiger klischee veganer 😂😂
Soner Cakir
Soner Cakir Vor 4 years
warum disst raab jeden seine gäste hahahah😂😂😂😂
Mme.Tenebrae
Mme.Tenebrae Vor 4 years
Ach der Björn, so ein sympathisches Kerlchen =) Schade, dass der Stefan manchmal so herablassend sein muss.
Moni Peace
Moni Peace Vor Monat
bin ich froh,dass ich dasselbe empfinden wie stefan habe :) dieser björn ist total unangenehm
momorain
momorain Vor 10 Monate
Wieso denn nenn doch mal ein Beispiel? Er ist halt kritisch und hat sogar im Vorfeld angekündigt dass er die Vorurteile „vertreten“ wird um die Gegenargumente zu hören. Er hat sogar gesagt dass er selber kein Problem damit hat und jeder essen soll was er will. Das ist keine Doku wenn ein paar Witze usw. dabei sind gehört das einfach zu TV Total dazu. „Der Arme Mann kann ja garnicht zu Wort kommen“ ja echt so der hat sich halb kaputt gelacht über die meisten Anmerkungen von Raab. Dein Kommentar scheint so als hätte das Thema Vegan deiner Meinung nach nicht genug Aufmerksamkeit und Respekt in dem Beitrag bekommen, weshalb du jetzt sauer bist. Wie gesagt es ist keine Doku :)
markknopflerfan1988
markknopflerfan1988 Vor year
Ja das ist ansichtssache bezüglich der Sympathie
Zwe No
Zwe No Vor year
Vegan ist nun man absoluter bullshit, da kann ich das verstehen ^^
Il XIHill
Il XIHill Vor 2 years
Es soll ja auch zum lachen sein, das ist keine Kochshow weder ne Doku
x Nachtblume
x Nachtblume Vor 4 years
Diese schöne Doppelmoral in den Kommentaren ist ja wirklich amüsant. 'Mimimi, die bösen Veganer hetzen ständig gegen mich, also piss ich jetzt überall jedem ungefragt ans Bein, auch wenn ich gar nicht angesprochen wurde.'
x Nachtblume
x Nachtblume Vor 3 years
@BlockHunterLp Hauptsache man gibt so viel Scheiße von sich. :D Jetzt kann ich dich wirklich nicht mehr ernst nehmen. Geh lieber wieder spielen.
BlockHunterLp
BlockHunterLp Vor 3 years
Ai Haninozuka siehst aber aus wie ein typischer Veganer
x Nachtblume
x Nachtblume Vor 3 years
@BlockHunterLp I'm impressed. Ich bin nicht mal Veganer, aber gut gut.
BlockHunterLp
BlockHunterLp Vor 4 years
Ai Haninozuka verpiss dich Drecks Veganer
x Nachtblume
x Nachtblume Vor 4 years
Tue ich nicht, aber okay, wenn du das so siehst. Jedoch sollte man meine Aussage erst verstehen, bevor man sich dazu äußert und das tust du offensichtlich nicht.
Louvre
Louvre Vor 4 years
Das zeigt Raab mal seine eher schlechtere unsympathische Seite... Meiner Meinung nach!
Hilde Blume
Hilde Blume Vor 10 Monate
​@Stella Martelli 👍 So sehe ich es auch.
nikola cvetkov
nikola cvetkov Vor 2 years
Stella Martelli 😂😂🤦‍♀️
Stella Martelli
Stella Martelli Vor 2 years
Louvre wahrscheinlich, weil er mit seiner Bequemlichkeit konfrontiert wird und er, eigentlich genau weiss, weshalb eine nicht-vegane Lebensweise problematisch ist. Er wird aus seiner Komfortzone gezogen und das vor der Kamera und Publikum. Er versucht andere lächerlich zu machen, damit er „besser“ da steht.. er fand wohl keine besseren Argumente., zum sich zu verteidigen. Er zeigt nur auf, wie viele Menschen reagieren..
Grinsekatzen Kanal
Grinsekatzen Kanal Vor 4 years
Ich finde es am geilsten, wenn Leute auf Ersatzprodukte schimpfen und das sinnlos finden, selbst aber zeitgleich auf ihr Fleisch und ihre Milchprodukte nicht verzichten wollen - Was denn nun? :D Entscheidet euch mal... Wer nicht vegetarisch oder vegan werden möchte, der soll es sein lassen. Für alle, die nicht verzichten wollen, bieten Leute wie Björn Alternativen, auch um zu zeigen, dass es ohne tierische Produkte geht und lecker sein kann, was ist daran verkehrt? Für diejenigen, die keine Ersatzprodukte wollen - bitte, auch gut, dann esst eben alles außer Tierprodukte und alles ist okay :D Wo liegt das verdammte Problem?
Clayton Delaney
Clayton Delaney Vor year
Man muss ja nicht mal Ersatzptodukte kaufen. Einfach Obst, Gemüse und Nüsse essen. Fertig. XD
HicknNarry
HicknNarry Vor 4 years
Wieso ist sone Show immer so kurz? Hab das Gefühl, dass die Frau im Hintergrund nach 2min Werbung machen will und Stefan nur 10min maximal zeit für die show aht -wieso?
George T Ware
George T Ware Vor 4 years
Der mag seine eigene Stimme nö?
Tine Entrop
Tine Entrop Vor 5 years
Power to the vegans!
Reudiger
Reudiger Vor 5 years
So Schade das man den Herr Moschinski nicht hat ordentlich sprechen lassen.
Kristine M.
Kristine M. Vor 5 years
Wow, noch dämlichere Kommentare als unter englischen DEpost-Videos zum Thema Veganismus (die nicht annähernd so peinlich sind wie die Fremdschämbomben die hier in Deutschland "produziert" werden). Ich weiß warum ich deutschen content meide. Hier die Gewinner: 3. Platz: Aber Löwen essen ja auch Fleisch. 2. Platz: Pflanzen haben auch Gefühle. 1. Platz: Dürfen Veganer/innen eigentlich Oralsex haben? Deutschland ist verloren! Hahaha.
FN-2187
FN-2187 Vor year
Darauf erstmal ein 2€ Discounter Steak aus qualvoller Massentierhaltung :) Drecks Veganer, ihr werdet eh von keinem ernst genommen, soziale Unterschicht.
Carina Sophia
Carina Sophia Vor 4 years
Donna Mologgo so Fakten sind Fakten: 1. die Fleischproduktion 15% erzeugt mehr Treibhausgase als alle Fortbewegungsmittel (Autos, Flugzeuge,...) zusammen 2. um ein kg rind Fleisch herzustellen benötigt man 16kg Getreide und Soja, 20.000 Liter trinkwasser und 50 Quadratmeter Regenwald werden vernichtet (pro kg!) 3. die Fläche die für die Zucht verwendet wird beläuft sich auf die Fläche Afrikas, diese fläche könnte nach Aufarbeitung und wieder Bepflanzung das Klima deutlich verbessern Folgere: durch veganismus ist es möglich den Klimawandel zu stoppen und den Welthunger zu beheben 4. täglich werden Unmengen an männliche Eintags kücken vergast oder geschreddert (das ist Fakt), da sie keinen Nutzen mehr für die industrie haben 5.dein Argument "Pflanzen haben auch Gefühle" bringt einen doch wieder zum veganismus, da durch ihn am wenigsten Pflanzen zu schaden kommen 6. Fleischesser haben einen deutlich schlechteren Cholesterin Spiegel, neigen eher zu Übergewicht und haben eine erhöhte Chance auf Krebs und Herzattacken, geschweige denn die Medikamenten resistent durch Fleisch 6. Fleisch liefert keinerlei Nährwerte für uns, lediglich gesättigte Fettsäuren und Cholesterin. Protein, Eisen und co sind in genügenden Pflanzen in deutlich Höreren Mengen vorhanden 7. der Mensch ist wissenschaftlich belegt kein Fleischfresser (unser Speichel ist im Gegensatz zu fleischfressern nicht sauer und unser Darmtrakt ist länger) Aber du hast schon recht, es ist natürlich einfacher das gewohnte beizubehalten und klare Fakten zu ignorieren. Deine ignorante Art ist bedauernswert und anstrengend, dich wird auch niemand vom veganismus überzeugen können aber bitte informier dich und sei ein bisschen mehr Open minded Wenn es mich nichts angehen würde, wäre es mir vollkommen egal was andere essen und ich würde mir auf keinen Fall den Aufwand machen, aber leider geht es mich etwas an. Es geht um meine Kinder und die Kinder deren Kinder, es geht um Menschen die täglich hungern und die Wasser resourcen die immer knapper werden
Donna Mologgo
Donna Mologgo Vor 4 years
@Kristine Müller Stimmt ja auch aber warum bist du so extrem peinlich :O ?
Kristine M.
Kristine M. Vor 4 years
@Xenia metzger ;P
Xenia M.
Xenia M. Vor 4 years
+Kristine Müller Das stimmt allerdings.
ChariCharisma
ChariCharisma Vor 5 years
Er gibt sich Mühe, das muss man sagen aber leider ist ihm nicht bekannt, dass das Cholesterinthema nur ein riesengroßer Irrglaube ist.. schade, dass dann doch die Argumente fehlten.
Hilde Blume
Hilde Blume Vor 10 Monate
Du irrst. Ich ernähre mich seit Kurzem vegan, ebenso Freunde von mir. Wir alle hatten vorher einen zu hohen Cholesterinspiegel und teilweise waren auch andere Blutwerte schlecht. Seit der Ernährungsumstellung sind die Werte optimal. ☺️ Mein Arzt (Internist) hat mir gratuliert und meint auch, dass die vegane Ernährung gesund ist. Ich habe es jetzt schriftlich mit den Blutwerten. Ein Freund von mir hat sogar 10 Kilogramm abgenommen, seit er sich vegan ernährt. Und die Tiere danken es auch.
Daniel Becker
Daniel Becker Vor 2 years
ChariCharisma oh argumente gibt es genug und das mit dem cholesterin ist kein irrglaube. aber unter diesem video gibt es scheinbar viele die die öffentlichen verfolgen und viel zeitung lesen. scheint als hätten sich die gelder die die fleisch- und eierindustrie in diese studien investiert hat echt bezahlt gemacht.
Donna Mologgo
Donna Mologgo Vor 5 years
+ChariCharisma VEgan ist auch ein Irrglaube
thomas großmann
thomas großmann Vor 5 years
Ich versuche mich zur zeit veganer zu ernähren und für mich ist es schon ein erzicht. Fleich ist nicht das Problem. eher Milchprodukte, wie Sahne
susanne csar
susanne csar Vor year
thomas großmann früher war bekannt, ein zu stillender Säugling würde durch tierische Milch an Fraisen= Gelenksgicht erkranken und versterben. Babymilchpulver besteht zumeist aus entmineralisierter Kuhmilch und künstlichen Vitaminen.
Daniel Becker
Daniel Becker Vor 2 years
thomas großmann probier mal soja cuisine von alpro👌🌱
BuGGyBoBerl
BuGGyBoBerl Vor 5 years
@Mario Fischer noe, studien sind unsinn aber seine meinung ist okay :D. vertrau lieber ihn als menschen mit elite ausbildung die ihr leben dieser forschung investieren
Mario Fischer
Mario Fischer Vor 5 years
@Donna Mologgo "ISt falsch aber das du wieder mal so viel Falschinformationen aufgessesen bist, macht echt angst. Deine Zuckerbomben aus der Obsttheke, die sind ungesund." Hast du dafür ne Quelle? Also für alle obige Aussagen.
Donna Mologgo
Donna Mologgo Vor 5 years
@thomas großmann ISt falsch aber das du wieder mal so viel Falschinformationen aufgessesen bist, macht echt angst. Deine Zuckerbomben aus der Obsttheke, die sind ungesund.
Yahudin Talmudin
Yahudin Talmudin Vor 5 years
veganer sindn100% zu dumm
Yahudin Talmudin
Yahudin Talmudin Vor 4 years
+Xenia metzger du bist bescheuert der mensch kann nur sein kraft aktivieren mit guten fleisch das geschlachtet ist obst und früchte sind auch gut. aber als vegauner zu leben ist eine grosse krankheit.
Xenia M.
Xenia M. Vor 4 years
+Yahudin Talmudin Deine Rechtschreibung ist eine Krankheit. Nein ich bin kein Veganer allerdings, wenn du denkst, dass Fleisch gesund ist, dann rate ich dir, dich mal auf seriösen Seiten schlau zu machen. Solltest du aber nicht fähig sein eine derartige Frage in die Google Suchleiste einzugeben übernehm ich das sehr gerne für dich und schicke dir etwas Material.
Yahudin Talmudin
Yahudin Talmudin Vor 4 years
+Mario Fischer schwing dein dämliches hinter in einer strengen arbeit wo es körperlich streng ist und dan kipst du wie ein armes schwein auf dem boden du vegauner denkst du das du als vegauner so gesund bist nur weill du kein fleisch isst ? ich sage es dir vegaunerismus ist eine krankheit und verblödet den mensch tuef in die birne.
Mario Fischer
Mario Fischer Vor 4 years
@Yahudin Talmudin Nö, hast du de fakto nicht. Ich seh hier nirgends nen Link.
Yahudin Talmudin
Yahudin Talmudin Vor 4 years
+Mario Fischer du vegauner wollteat eine quelle und ich gab sie dir. UND TUE NICHT SO ALS OB ICH QUASI ABLENKE ICH GAB DIR EINE QUELLE VON DER SCHÄDIGUNG DES KRANKHEIT VEGAUNERISMUS.
narka
narka Vor 5 years
ich als veganer musste übelst lachen hahah xd
Commander Es Scheppert
Commander Es Scheppert Vor 5 years
was immer gleich los ist wenn einmal vegan angesprochen wird die kommentare hier sind ja teils echt krass xd
Liss Li
Liss Li Vor 8 Monate
@Meta Ebene Wow... Du hast ja echt gute Kommentare... Hast wohl nix besseres zu tun als unter jedem Kommentar was dummes hinzuschreiben nur um dich dann besser zu fühlen oder was? Was bringt dir denn sowas?!? 🤔 Ich glaube jetzt hat jeder verstanden wie dumm du Vegetarier und Veganer findest... Leben und leben lassen, das solltest du dir mal einprägen...
Commander Es Scheppert
Commander Es Scheppert Vor 5 years
XDDDDDD +
Donna Mologgo
Donna Mologgo Vor 5 years
@Deus Dovahkiin ja, tiere sidn eckelhaft und es giäbt echt zu viele;) JA, wir verstehen Euch veganr shcon :P Eben die AfD des Nahrungssalafsimus:D
Commander Es Scheppert
Commander Es Scheppert Vor 5 years
aber natürlich! wer denn nicht? jeder veganer unterstützt den! genauso wie jeder veganer tiere so ekelaft findet das er sie nicht isst!
Donna Mologgo
Donna Mologgo Vor 5 years
@Deus Dovahkiin ach , auf den stehst du also auch;)
Derya
Derya Vor 5 years
richtig symphatisch der Björn, super Auftritt.
Bash335
Bash335 Vor 5 years
Dieses endlose gegenseitige dissen TOLERANZ !!! jedem das seine !
Daniel Becker
Daniel Becker Vor 2 years
evilashflash gewähr das doch den 70 milliarden landtieren die wegen der „persönlichen entscheidung“ vieler menschen jedes jahr sterben, nachdem sie ein absolut unzumutbares leben fristen mussten. oder den menschen in ländern in denen hunger an der tagesordnung ist, weil aus 80% dieser länder ein nahrungsmittelüberschuss in den westen zu unseren nutztieren geht. oder der gesamten menschheit die gerne noch ein paar generationen leben will in einer welt die nicht unbewohnbar ist dank klimawandel. fleisch ist heutzutage das größte übel auf diesem planeten. absolut hypokritisch diese aussage
LifeIsArt ArtIsLife
LifeIsArt ArtIsLife Vor 5 years
An alle Veganer in den Kommentaren: Gibt diesen niveaulosen Fleischessern keine Aufmerksamkeit in dem ihr ihnen versucht etwas zu erklären. Erstens haben sie diese Aufmerksamkeit nicht verdient und zweitens würden sie mit den Informationen die sie von euch bekommen, eh nichts ändern. Also einfach ignorieren :)
Kathi
Kathi Vor 2 years
Wieso ist jeder Fleischesser für die Veganer automatisch niveaulos? Geht's noch? Jeder soll doch das essen was er mag.
Xai do
Xai do Vor 3 years
Das bedeutet du brauchst Waffen um an der Nahrungskette oben zu stehen? Dezent lächerlich wenn du mich fragst. Müsste man von heute auf morgen sein Fleisch selber jagen dann würden 70% aller Fleischesser einfach mal vegetarisch leben weil sie einfach nicht dazu in der Lage wären.
BlockHunterLp
BlockHunterLp Vor 3 years
Natürlich würde ich ein Schwein erlegen. Und einen Löwen töte ich einfach mit ner Knarre.
Xai do
Xai do Vor 3 years
Und wenn ein Löwe dich angreifen würde, würdest du direkt zerfleischt werden, während du jämmerlich in der Ecke rumheulst. Spiel dich nicht auf als ob du an der Spitze der Nahrungskette stehst. Hast du jemals ein Schwein in freier Wildbahn mit Speer und Bogen erlegt oder hast du gemütlich dein Fleisch beim Aldi gekauft? Ich glaub ich weiß was die Antwort ist.
BlockHunterLp
BlockHunterLp Vor 4 years
LifeIsArt ArtIsLife Ihr liefert keine Informationen die sinnvoll sind. Ihr seid die rückentwicklung der Menschheit. Veganer sind Beutetiere, ihr seid ganz unten in der Nahrungskette. Wenn ein Löwe euch zerfleischen will wehrt ihr euch nicht ihr versucht ihn mit liebe auf den richtigen Pfad zu bringen.
lerschiboi
lerschiboi Vor 5 years
Als Fleischesser supportest du grausame Tierhaltung + Tötung, Zerstörung der Umwelt und schaffst auch noch die besten Voraussetzungen selbst Krebs / Herzprobleme zu bekommen. Was dann noch bleibt ist das Argument: "Schmeckt halt gut" oder "Scheiss drauf, ich bin eh in paar Jahren tot". Das Ding ist, dass euch das Fleisch nicht mal schmeckt. Wer isst denn bitte rohes Fleisch oder Eingeweide? Ist doch 100% die Würzung / Soße etc, die den Geschmack ausmachen.
nikola cvetkov
nikola cvetkov Vor 2 years
lerschiboi stimmt, Veganer sind alle gesund! 🤦‍♀️
Daniel Becker
Daniel Becker Vor 2 years
lerschiboi bitte ändere deine art auf leute zuzugehen. kein mensch bekommt gerne vorwürfe. bin auch veganer, aber so habe ich bisher auf noch niemanden eingeredet
danny devito
danny devito Vor 5 years
Die Hühnerhaltung für die Eier, die im Eiersalat sind aber nicht die Monokulturen, die durch den Sojaanbau für die Majonäse entstehen kritisieren - jap, so machens die Veganer! Glückwunsch an euch!👏🏼
blckdahlia
blckdahlia Vor 2 years
laura goes wonderland 90% des angebauten Sojas werden als Tierfutter verwendet, nicht um Sojamilch herzustellen 😂
John Bucket
John Bucket Vor 2 years
Die aus den Monokulturen werden für die Tierhaltung gebraucht :D
Mario Fischer
Mario Fischer Vor 5 years
+Laura goes to wonderland Woher willst du wissen, dass die Sojabohnen die er nutzte in Monokulturen angebaut wurden? Könnten doch auch Bio-Sojabohnen sein.
TAO 2811
TAO 2811 Vor 5 years
Mein Gott, Raab ist furchtbar... Vegan ist nicht nur ein Trend oder Hype es wird absolut notwendig sein dass die Mehrheit der Menschen vegan wird, da unsere Erde sonst dem Untergang geweiht ist und das ist ein Fakt. Da gibt es nichts zu diskutieren...
FN-2187
FN-2187 Vor year
Wir werden nicht vegan. NIE. Ende
markknopflerfan1988
markknopflerfan1988 Vor 3 years
TAO 2811 ja friss du weiterhin dein hasenfutter und lass andere in Ruhe. Und der Untergang der Menschheit wird bestimmt nicht der Fleischkonsum sondern die allgemeine Dummheit Bevölkerung
Donna Mologgo
Donna Mologgo Vor 4 years
@BuGGyBoBerl yep:D
BuGGyBoBerl
BuGGyBoBerl Vor 4 years
@Donna Mologgo whatever
Donna Mologgo
Donna Mologgo Vor 4 years
@BuGGyBoBerl doch aber ich habe ja ach genug Kohle:D
Kati Schönberger
Kati Schönberger Vor 5 years
Eier und Cholesterinspiegel hat null Verbindung - ist seit 10 Jahren belegt. Pfffff
Daniel Becker
Daniel Becker Vor 2 years
Kati F was ist denn unter diesem video nur los? bitte informieren! absolute falschaussage.
Itsnotme
Itsnotme Vor 5 years
Björn hat das so viel besser gemacht als attila damals. sowas von sympathisch und Raab spielt halt einfach seine metzgerrolle. GO MOSCHINSKI!
Moni Peace
Moni Peace Vor Monat
total unfreundlich der typ
Xx SeBeast xX
Xx SeBeast xX Vor 5 years
500 ster liker :D
Donna Mologgo
Donna Mologgo Vor 5 years
+Stefan Magna Richtig, VEgan ist einfach ungesund und wnen man EIsersalat mit MAtsche evrwechselt, dann sieht das komsiche Zeug echtw ei Eiersalat aus ;) ABer ein guter Eiersalat ist was anderes.
Xx SeBeast xX
Xx SeBeast xX Vor 5 years
+Stefan Magna haha
Stefan Magna
Stefan Magna Vor 5 years
+oOMYWORLD ISFUNNYOo Vegan to hell;)
sandro cgn
sandro cgn Vor 5 years
Brotaufschtrich Für veganer kostet fucking 8 euro
Commander Es Scheppert
Commander Es Scheppert Vor 5 years
+Bro Raiders hab ich bis jetzt noch nicht gesehen knntest du mir mal bitte den namen davon geben? :)
Mario Fischer
Mario Fischer Vor 5 years
+Bro Raiders Selber machen kostet weniger als en € ;)
tomas be
tomas be Vor 5 years
welches lied ist das im Intro?
Der Wahnsinn in Person
Der Wahnsinn in Person Vor 5 years
Grossartig. Hab' mich gut amüsiert und was gelernt :D
Der Wahnsinn in Person
Der Wahnsinn in Person Vor 5 years
+Donna Mologgo Nein, ich bin der vegane Pfannkuchen-Gutmensch aus dem Internet. weiss man doch :D
Donna Mologgo
Donna Mologgo Vor 5 years
@Der Wahnsinn in Person Du bist doch der Pizzaman aus diesem StarWarsverulkfilm, oder?
Der Wahnsinn in Person
Der Wahnsinn in Person Vor 5 years
+Donna Mologgo Kannst du durch den Pfannkuchen blicken? ;p
Donna Mologgo
Donna Mologgo Vor 5 years
+Der Wahnsinn in Person gott, sieht man so aus, wenn man zu viel VEgan isst ?;)
Stefan Magna
Stefan Magna Vor 5 years
@Der Wahnsinn in Person was aber im kontext dieses threads keinen sinn macht
Mayas traurige Diagnose...
16:46
MATTIN Live
Aufrufe 123 Tsd.
Paradies
3:38
Gzuz - Topic
Aufrufe 70 Tsd.
Johann Lafer - Grillmeister - TV total
16:12
Döner deluxe - TV total
11:59
MySpass
Aufrufe 635 Tsd.
Vegan-Kochkurs mit Attila - TV total
15:17
Kochen mit Horst Lichter - TV total
10:10
Heimatkost mit Tim Mälzer - TV total
09:11
Holger Stromberg tischt auf - TV total
11:16
Bei Nelson geht es um die Wurst - TV total
14:59
Art Forger Beltracchi - TV Total
16:59
MySpass
Aufrufe 2,1 Mio.
Mayas traurige Diagnose...
16:46
MATTIN Live
Aufrufe 123 Tsd.
Paradies
3:38
Gzuz - Topic
Aufrufe 70 Tsd.
Erkennst DU den Song? (mit Katja Krasavice & Elif)
10:49
World Wide Wohnzimmer
Aufrufe 372 Tsd.
Çok Güzel Hareketler 2 - 69.Bölüm
2:1:14
Çok Güzel Hareketler
Aufrufe 2,4 Mio.
Wenn Handwerker im Büro arbeiten.
2:37
Lisa Fitz: Bürger als Batterie? | SWR Spätschicht
6:16
Mucize Doktor 46. Bölüm
2:9:14
Mucize Doktor
Aufrufe 228 Tsd.
Flaggen mit Papaplatte 😂🤦‍♂️  | Reaktion
11:24