Wenn du denkst, du kannst tanzen! Der Storb, Faisal Kawusi & Co. im NightWash Interview

  Aufrufe 6,951

MySpass

Vor 2 Monate

Faisal Kawusi Jamie Wierzbicki, Marcel Mann und Der Storb packen im Backstage-Interview bei NightWash 2019 aus: Was war der ungewöhnlichste Auftritt? Wer schon mal in einer Tropfsteinhöhle aufgetreten ist oder wer glaubt total tanzaffin zu sein, erfahrt ihr hier!

KOMMENTARE
einfach Sami
einfach Sami Vor 2 Monate
😂😂😂 Die Tangose 🤣🤣🤣
Y0uTu6e114
Y0uTu6e114 Vor 2 Monate
Faisal bitte nicht mehr mit seine rassistische Äußerungen
Elena Steiner
Elena Steiner Vor 2 Monate
Thomas Mann einfach nur der witzigste! Mega gut ♡
Jensen
Jensen Vor 2 Monate
Uuuhhh guck mal der bumskopf ist wieder auf DEpost
Kevin Böhm
Kevin Böhm Vor 2 Monate
Faisal wirkt so "real" wie man heute sagt. Sehr sympathisch
vinnie chase
vinnie chase Vor 2 Monate
Voll der idiot
Ben. Loe.
Ben. Loe. Vor 2 Monate
Ich hätte da einen Auftrag, der viele Kanzleien beschäftigen kann, denn die Kernaussage ist: 💕 Paranoide Schizophrenie wird künstlich durch den dt. Inlands-Geheimdienst verursacht mittels Energie- und Neurowaffen. Jeder Mensch kann plötzlich Stimmen hören, die von Geheimagenten an Funkgeräten stammen 🧐 bei täglich 42 Neuerkrankungen und ca. 8 Todesfällen pro Tag. Geheimdienste verursachen die Erkrankung Psychose/Schizophrenie in vielen (genauer gesagt: in allen) Fällen. In Deutschland verursacht der Verfassungsschutz tausende Fälle von Psychose. Ich selbst werde bestialisch zu Tode gefoltert von der paramilitärischen Leibwache des Herrn Thomas Haldenwang vom Bundesamt für Verfassungsschutz und meine extralegale Hinrichtung durch den deutschen Geheimdienst Die frohe Botschaft ist: Das Symptomcluster (Stimmen-Halluzinationen und Elektroschocks sowie Verfolgungswahn) der mit Abstand schlimmsten aller psychiatrischen Erkrankungen kann komplett ausradiert werden. Denn diese so mysteriöse Erkrankung ist als künstlich verursacht entlarvt. Jetzt werden Konsequenzen gefordert wegen der offenen Menschenrechtsverbrechen. Beim elektromagnetischen Terrorismus des Geheimdienstes geht es vor allem um Hochleistungs-Waffen, Radiofrequenz-Waffen, Mikrowellen-Kanonen und Millimeterwellen-Waffen, die Schmerzen verursachen und vor allem „Voice-of-God“-Waffen. ​ Wegen des konspirativen (verschwörerischen) Vorgehens und der geheimen Arbeitstechniken sowie den extralegalen Exekutionen sowie der Psychiatrisierung kritischer Bürger konnte die heimliche Anwendung dieser Neurowaffen in Deutschland bisher geheim gehalten werden. De facto agieren diese freien Mitarbeiter/innen völlig willkürlich von konspirativen Wohnungen aus. Konspirative (Geheimdienst-)Wohnungen gibt es in jeder Stadt unzählige. Die Betroffenen werden bei jeder Gelegenheit erniedrigt und sadistisch schikaniert und aus niederen Beweggründen durch diese pausenlosen und endlosen Misshandlungen zu selbst- und fremdgefährdendem Verhalten gezwungen. Pro Jahr werden mit elektromagnetischer Mind-Control ca. 3000 Menschen in der BRD vorsätzlich vom Geheimdienst ermordet - just for fun. Das ist ein völkerstrafrechtliches Kernverbrechen gemäß § 7 Völkerstrafgesetzbuch.
Nicolas J
Nicolas J Vor 2 Monate
@Ben. Loe. Immer wenn ich deine Posts lese, schickt mir anscheinend mein zugeteilter Geheimagent Lach-Mikrowellen rüber. 😂 Du bist so ein klassischer Fall von 'durch starke Akkumulation von Fremdwörtern Pseudokompetenz suggerieren'. Aber stark, jetzt hast du sogar ein Team. 👍
Ben. Loe.
Ben. Loe. Vor 2 Monate
@Nicolas J ​Klar, unser Team forscht intensiv am Thema: Geheimdienst verursacht Psychosen. Wenn Du denkst, Geheimdienst kann Gedanken lesen: Ja geht so: Das Ziel von Mind-Control-Technologien ist es ja, die Psyche des Menschen auf bestimmbare Weise beeinflussen und kontrollieren zu können. Im Rahmen der geheimen und vertraulichen Entwicklung von Mind-Control-Technologie geht es allgemein um den Einfluss elektromagnetischer Felder und Wellenstrahlungen auf hochentwickelte Lebewesen, insb. um biologische und psychologische Wirkungen, die mit naturgesetzlicher Determiniertheit kausal durch Bestrahlung mit bestimmten elektromagnetischen Strahlungen verursacht werden können. Forschungsgestand der psychologischen Dimension von Neurowaffen ist es, herauszufinden, wie komplexe elektromagnetische Felder auf den subjektiven Erlebnisgehalt des subjektiven Bewusstseins wirken. Im Mittelpunkt von Forschungen stehen zudem neuronale Aktivitätsmuster. Spezifische Aktivitätsmuster von Neuronen sind die neuronalen Korrelate des Bewusstseins Beeinflusst werden elektromagnetisch diejenigen neuronale Korrelate im Gehirn, die neurophysikalisch mit subjektiven Bewusstseinserleben einhergehen und somit den phänomenologisch erlebten Bewusstseinsstroms strukturell und funktional verursachen. Neurotechnik und Neuroinformatik haben neue Möglichkeiten geschaffen, neuronale Mechanismen im Gehirn zu visualisieren und sogar das Bewusstsein selbst kann objektiviert werden, indem es auf elektrische Aktivitätsmuster reduziert und dadurch physikalisch messbar wird. Durch die Reduzierung auf neuronale Mechanismen des bewussten Erlebens werden die Aktivitätsmuster technisch (hardwareseitig) erfassbar und durch hochentwickelte Computersoftware algorithmisch decodierbar. Die decodierten neuronalen Aktivitätsmuster sind anschließend auf Monitoren visuell darstellbar. Dieses „Gedankenlesen“ ist sowohl möglich für verbale Bewusstseinsinhalte als auch für visuelle. Ermöglicht wird dies dadurch, dass Neuronen im visuellen Cortex auf bestimmte Reize spezialisiert sind (beispielsweise auf waagerechte oder senkrechte Linien). Das Entladungsmuster dieser Neuronen lässt genaue Rückschlüsse auf diejenigen visuellen Impulse zu, die neuronal gerade registriert werden.
Nicolas J
Nicolas J Vor 2 Monate
@Ben. Loe. Hast du dir das gerade aus den Fingern gesaugt oder hast du so Nachrichten schon irgendwo zwischengespeichert, um die überall runterzukopieren (scheint so, weil du wiederholst dich stark)? Weil was genau haben deine Kommentare jetzt mit den Video vom Backstage Interview von Nightwash zu tun? Naja, obwohl... Das ganze ist auf den Kanal von "MySpass" zu finden. Dann passt dein Kommi ja doch wieder. 😘 Wenn der Geheimdienst dich immer und überall durch Strahlen brutalst foltern könnte und es laut deiner Aussage auch gerade noch tut, warum liegst du dann nicht unter Schmerzen am Boden, sondern kannst ganz gelassen, solche Texte hier veröffentlichen?
Ben. Loe.
Ben. Loe. Vor 2 Monate
@Nicolas J Naja, Die Zeitform Zukunft 1 ist dem Plusquamperfekt fast dem sein Tod. Der deutsche Inlandsgeheimdienst löst bei unseren Mitmenschen tausende Fälle paranoider Psychosen aus. Dazu werden Energie- und Neurowaffen eingesetzt. Das sind High-Tech-Waffensysteme, die öffentlich bisher zu wenig bekannt sind, weil Strahlenwaffen mal geheim und streng vertraulich gewesen sind. Wegen der Geheimhaltung durch den geheimen und im Verborgenen agierenden Geheimdienst sind die betroffenen Mitbürger/innen absolut wehrlos der Gewalt der (Pseudo-)Geheimagenten ausgeliefert. Leider werden die Zivilisten mit diesen modernen Waffensystemen willkürlich attackiert und dabei nicht nur vorsätzlich gefoltert, sondern vorsätzlich gezielt getötet. Der deutsche Geheimdienst, der sich jeglicher Kontrolle entzogen hat und in großen Teilbereichen komplett gesetzfrei agiert, hat paramilitärisch im großen Stil aufgerüstet. Mit diesen elektromagnetischen Strahlenwaffen werden Sozialdemokraten und andere Personen demokratischen Widerstands verfolgt, gefoltert und getötet. Der Terror durch paramilitärisch organisierte Todesschwadrone des Verfassungsschutzes gefährdet die Sicherheit der demokratischen Grundordnung und die Stabilität des Staates. Die Destabilisierung der BRD ist gerade das Ziel der illegalen und extremistischen Zweige des deutschen Geheimdienstes, der sich aus Marketinggründen "Verfassungsschutz" nennt, und gleichzeitig die größte Gefahr für die Staatsbürger und die Geltung des Grundgesetzes ist. Dennoch wird alles rund um Geheimdienst komplett im Laissez-fairez-Stil betrieben. Das ist ein Skandal im Geheimdienstmilieu. Der Nachrichtendienst maßt sich riesige rechtsfreie Räume an und wird nur ungenügend kontrolliert - (d.h. wie in einer Diktatur überhaupt nicht kontrolliert; stattdessen werden die Kontrolleure vom Verfassungsschutz observiert [ob mit oder ohne Strahlenwaffen]). So werde ich als astreiner Sozialdemokrat vom Verfassungsschutz seit vielen Jahren brutalstmöglich gefoltert mit unbedingtem Tötungsvorsatz - genauso wie viele zigtausende andere deutsche Zivilisten ebenfalls. Daher mein Motto: Like it, leave it or change it!
Nicolas J
Nicolas J Vor 2 Monate
Am meisten hat mich der Part zum Lachen gebracht, dass du extralegal hingerichtet worden bist.
Lil Uzi 100 0
Lil Uzi 100 0 Vor 2 Monate
Bruder was schau ich mir gerade an ich hab eine fcking prüfung morgen und muss eigentlich lernen digga ich war gerade noch bei daniel jung
Wir sprechen darüber
Wir sprechen darüber Vor 2 Monate
My Spass ist mit einer der besten Formate. 👌🙏👍
xxLukasx x
xxLukasx x Vor 2 Monate
An alle 2,5% die das lesen, Ich wünsche dir deiner Familie Gesundheit,Erfolg und ein schönes Leben.❤🍀 Kriege ich Bitte Hilfe zu den 1000 Abonnenten?❤😔🔥
GamingFREAK3 stumpf
GamingFREAK3 stumpf Vor 2 Monate
Erster😅😂
Emrah Kalajdzini
Emrah Kalajdzini Vor 2 Monate
Scheisse
Tommy Gun
Tommy Gun Vor 2 Monate
Erster
Emrah Kalajdzini
Emrah Kalajdzini Vor 2 Monate
Scheisse
NDR Comedy Contest / 02. November 2019 / Bernhard Hoëcker und Faisal Kawusi [HD]
59:50
Warum ich bunt vorzeichne
3:41
LinaFleer
Aufrufe 28 Tsd.
SÄÄFTIG - Dirndl Weed (Musikvideo)
2:13
Helge Schneider XXL (02.10.2008)
2:41:05
helge2000
Aufrufe 371 Tsd.
Sträter vom 12. November 2020 | Torsten Sträter
43:47
Comedy & Satire im Ersten
Aufrufe 396 Tsd.
Warum ich bunt vorzeichne
3:41
LinaFleer
Aufrufe 28 Tsd.
SÄÄFTIG - Dirndl Weed (Musikvideo)
2:13
Doğduğun Ev Kaderindir | 20. Bölüm
2:11:32
Doğduğun Ev Kaderindir
Aufrufe 3,1 Mio.
Gönül Dağı 6. Bölüm Fragmanı
0:48
Gönül Dağı
Aufrufe 1 Mio.
Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 173. Bölüm
2:15:44
Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz
Aufrufe 2,5 Mio.